Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Um hier mal einen eigenen Thread für das Wochenende in Landshut 2026 zu eröffnen:

Wer von euch ist dabei? - Seid ihr an beiden Tagen am Start?

Für mich als Landshuter stellt sich diese Frage natürlich nicht 😎

• Wann wird eingeteilt, welche Mannschaften in Landshut dabei sind? Welche 8 Mannschaften sind für beide Halbfinale möglich?

Wann wird ca. Beginn sein am 1. Mai. 19:00 Uhr?

• Wann wird eingeteilt, welche Mannschaften in Landshut dabei sind? Welche 8 Mannschaften sind für beide Halbfinale möglich?

Wann wird ca. Beginn sein am 1. Mai. 19:00 Uhr?

Polen ist gesetzt fürs Finale, Russland nach wie vor gesperrt! Also wahrscheinlich Deutschland, Australien, Großbritannien, Schweden, Dänemark, Lettland, Frankreich und USA.

• Im anderen Threat wurde schon aufgeklärt das Australien ebenfalls für das Finale gesetzt ist als SON gewinner diesen Jahres

• ...und Lettland wird ausrichten also treten die daheim an und nicht in LA. Dann wird die Auswahl schon enger, hoffentlich eher schwächere Gegner.
    Bin jedenfalls beide Tage da, hoffe sehr Wetter passt.

Falls nicht hatte ich mal nen Gedanken zum Thema Bahn abdecken: wenn Bahn schon nass und man klatscht die Plane drauf lüftet die Bahn nicht ab, wäre es möglich die Bahn mit ner leichten Siloplane (über die Bande gezogen, innen Sandsäcke) zu bedecken? Auf diese Weise läuft das Wasser ab und weil die Plane schräg steht kommt Luft an den Belag.

Naja wir gehen mal von Kaiserwetter aus. Wenn es reinregnet wird es bei einem Doppelevent sonst jedenfalls schwierig

• hehe ja stimmt schon aber is ja Winterloch und ich kann draußen nix machen...heute morgen Minus 10 Grad bei mir brrrr

• Also Csmpingplatztalk wichtiger als Bahn oder wie ;-)?

Also Camping ist glaub ich in Mitterwöhr ganz gut, ist an der Isar und lässt sich gut in die Stadt radeln und Gretlmühle ist nicht weit zum Baden gehen

• Der Campingplatz Haselfurth ist ein kleiner, überschaubarer und familiärer Campingplatz im Isartal zwischen Moosburg und Landshut. Da kann man schon die Motoren Vom Speedway Stadion Landshut hören.

• Also Csmpingplatztalk wichtiger als Bahn oder wie ;-)?

Also Camping ist glaub ich in Mitterwöhr ganz gut, ist an der Isar und lässt sich gut in die Stadt radeln und Gretlmühle ist nicht weit zum Baden gehen

Wenn du mit Frau und Kind vereisen willst, ist das drumherum tatsächlich wichtiger als die Bahn :grinning_squinting_face:

• Da es in Landshut so viele Sehenswürdigkeiten gibt. alleine schon die Burg Trausnitz. Das wäre für mich schon ein Grund, nicht mit der Bahn zu fahren.

• Da es in Landshut so viele Sehenswürdigkeiten gibt. alleine schon die Burg Trausnitz. Das wäre für mich schon ein Grund, nicht mit der Bahn zu fahren.

Es ging um die Speedwaybahn...

Unterhalb der Burg Traunsitz ist ein großer Parkplatz, da sind auch WM Stellplätze, direkt an der Isar. Nette Aussicht auf die Burg. Aber ist eher nix mit Kleinkind 😅

• Es ging um die Speedwaybahn...

Unterhalb der Burg Traunsitz ist ein großer Parkplatz, da sind auch WM Stellplätze, direkt an der Isar. Nette Aussicht auf die Burg. Aber ist eher nix mit Kleinkind 😅

Frau und Kind können Landshut und die Burg Besichtigen, und der Papa fährt ins Speedway :breit:

Edited once, last by Oldie Fan (November 24, 2025 at 10:51 PM).

• Erstmal wurde heute grünes Licht für die Speedway-Urlaubsreise gegeben. :grinning_squinting_face: Nun kann tatsächlich laaaaangsam geplant werden.

Mein letzter Besuch in der Ellermühle ist ja nun auch schon paar Tage her (SGP Challenge).

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Quelle:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!