Quiz Gewinnspiel Adventskalender Weihnachten

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Die ersten 24 die sich mit den richtigen Antworten melden sind qualifiziert 😃 Bitte nur per PN Private Konversation hier bei mir melden ,deshalb ist der Fred bis zum ersten Advent erstmal geschlossen damit hier keiner allgemeine Antworten gibt 😇

Ich hoffe ihr habt Spaß, die fragen sind einfach so aus dem Bauch heraus von uns gemacht, manche sind einfach, andere muss Mann vielleicht bisschen mehr nachdenken 😁 ihr habt Zeit bis Sonntag 1. Advent viel Spaß 🙏

1. Wer ist Holger Lund?
    2. Welche Fahrer hat Jörg Grohmann 2025 gesponsert?
    3. Wie heißen die zwei Kinder von Bartek Zmarzlik?
    4. Welche Bahn war die kürzeste im GP 2025?
    5. Wo und wann wurde Bartek Zmarzlik im GP disqualifiziert?
    6. Wie viele WM Punkte hatte Jan Kvech im GP 2025?
    7. Welche zwei GP Austragungsorte sind 2025 im Vergleich zu 2024 weggefallen?
    8. Welche Startnummer hatte früher Matej Zagar im GP?
    9. Wann war Nicki Pedersen sein Letzter GP?
    10. Wie viele GP Silbermedaillen hat Greg Hancock?
    11. Welchen Motorentuner hatte Brady Kurtz 2025?
    12. Wer war vor Discovery Vermarkter der SGP Serie?
    13. Im welchem Jahr war die 67. Zlata Prilba in Pardubice?
    14. Im welchem Jahr war der erste SEC Lauf in Landshut?
    15. Wann und wo fand der letzte GP in Norwegen statt?
    16. Wie viele GP fanden bis jetzt in Landshut statt?
    17. Wie viel ccm hat ein Speedwaymotor?
    18. Wann beendete Jason Crump seine Karriere?
    19. Wie viele GP gewann Chris „Bomber“ Harris, und wo gewann er?
    20. Wer stand mit Martin Smolinski auf dem Podium als er den GP in Auckland gewann?
    21. Wo wurde Tomasz Gollob 2010 Weltmeister?
    22. Wo und wann gewann Emil Sayfutdinov seinen ersten GP?
    23. Wie viele Mannschaften fahren in der polnischen Ekstraliga?
    24. Wer gewann den SEC Lauf 2025 in Güstrow?

Freiwillige Antwort: Von wem bist du Fan? Fahrer, Land, Mannschaft, Liga, International.

• Lösung

1. Wer ist Holger Lund? - HL Stellt Kupplungen her, Kupplungslamellen
    2. Welche Fahrer hat Jörg Grohmann 2025 gesponsert? - Zmarzlik, Lambert, Riss
    3. Wie heißen die zwei Kinder von Bartek Zmarzlik? - Antek, Franek
    4. Welche Bahn war die kürzeste im GP 2025? - Warschau
    5. Wo und wann wurde Bartek Zmarzlik im GP disqualifiziert? - Vojens 2023
    6. Wie viele WM Punkte hatte Jan Kvech im GP 2025? - 58
    7. Welche zwei GP Austragungsorte sind 2025 im Vergleich zu 2024 weggefallen? Gorican, Cardiff
    8. Welche Startnummer hatte früher Matej Zagar im GP? 55
    9. Wann war Nicki Pedersen sein Letzter GP? Torun 2018
    10. Wie viele GP Silbermedaillen hat Greg Hancock? 2
    11. Welchen Motorentuner hatte Brady Kurtz 2025? Ashley Holloway
    12. Wer war vor Discovery Vermarkter der SGP Serie? - IMG/BSI
    13. Im welchem Jahr war die 67. Zlata Prilba in Pardubice? - 2015
    14. Im welchem Jahr war der erste SEC Lauf in Landshut? - 2015
    15. Wann und wo fand der letzte GP in Norwegen statt? Hamar 2004
    16. Wie viele GP fanden bis jetzt in Landshut statt? 3
    17. Wie viel ccm hat ein Speedwaymotor? - 500ccm
    18. Wann beendete Jason Crump seine Karriere? - Ende 2012 (hab die kurze Episode 2021 auch gelten lassen)
    19. Wie viele GP gewann Chris „Bomber“ Harris, und wo gewann er? - 1x Cardiff
    20. Wer stand mit Martin Smolinski auf dem Podium als er den GP in Auckland gewann? - N. Pedersen, K. Kasprzak
    21. Wo wurde Tomasz Gollob 2010 Weltmeister? - Terenzano
    22. Wo und wann gewann Emil Sayfutdinov seinen ersten GP? - Prag 2009
    23. Wie viele Mannschaften fahren in der polnischen Ekstraliga? - 8
    24. Wer gewann den SEC Lauf 2025 in Güstrow? - Madsen
  • Hallo Leute, werde die Pakete auf 3 Mal oder 2 mal versenden, hab leider gerade andere Sorgen, die Nachbarn von oben haben einen Wasserschaden verursacht, nun sitzen wir in der scheisse 🤬.

Habt Geduld

Ach du heilige 💩😡 dann kümmere dich erstmal um eure Wohnung...alles andere ist nebensächlich ☝️

• Achherje... Kümmer dich erstmal um deins das ist wichtiger....

Aso... Das Gewinnspiel hat aufjedenfall richtig Spaß gemacht... Allein beim Tuner brauchte ich 3 Anläufe Ehe ich das gefunden habe

• Hallo an alle Gewinner.

Ich wollte euch fragen ob ihr damit einverstanden wärt, wenn ich eure Pakete an den Hermes Shop in eure nähe verschicken würde, denn dadurch könnten wir Versandkosten Sparen. Wenn es OK für euch wäre, bräuchte ich von euch allen noch eine E-Mail Adresse, ihr werdet dann per E-Mail informiert wenn Hermes das Paket im Shop in eurer Nähe anliefert. Bitte schickt mir eure E-Mail Adresse per PN Private Konversation, damit ich gleich los legen kann mit dem frankieren und die Pakete vor Weihnachten bei euch ankommen.

Ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich hoffe es ist OK für alle.

MfG🤝

Das wären

speedlu

Filo03

Speedway28Lena

Tias

JigSaw54

kurvendrifter92

Felix_1896

ChriRo

Puppe

FirstBend

FrankyB.

Toni

Bavaria_Blue

Kovski

Frank Sch.

mc knauer

Dexter

mcpitti

Jahcoustix

chrissy

NordLicht

Schalmei92

Peter P

Miri

• Hallo,

ein paar E-Mail Adressen fehlen mir noch z.B von Speedway28Lena , heute gingen 3 Pakete auf die Reise, und morgen nach der Arbeit bringe ich die nächsten 9 Pakete zu Hermes. Langsam wird's 😅👌👌👌

Ahja einige haben mir noch was per PN dazu geschrieben, ich antworte euch wenn die ganzen Pakete verschickt worden sind😅 mein Postfach quillt fast über 😇😅🙈

• Moin Kibic,

mal immer mit der Ruhe, Du hast mit dem ganzen Forum und dem Gewinnspiel wirklich zu tun, so etwas macht echt Arbeit und kostet Zeit und es läuft nicht mal so nebenher.

Ihr habt Euch echt etwas zugetraut und ich finde es läuft sehr gut, dafür habt ihr meinen Respekt, vielen Dank für Euer Engagement.

Gruß Toni

Gruß

Toni

#744er  :breit:

• Mein Geschenk ist da.... Vielen vielen Dank hab mich sehr drüber gefreut... Das Gewinnspiel hat riesigen Spaß gemacht danke für deine ganze Arbeit...

Ich wünsche euch jetzt schon Mal allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch..

Ganz besonders dank an der Stelle nochmal an Speedway-Kibic für deine gesamte Arbeit im Forum und Arek für sein Vertrauen..

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Ich schließe mich da an. Haben das Geschenk gestern abgeholt und uns riesig gefreut. Vielen, vielen Dank.

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Wir sehen uns auf den Speedwaybahnen im nächsten Jahr.

• Vielen, vielen Dank an Speedway-Kibic !!

Habe mich sehr über das Geschenk gefreut :yahoo::dance:

Ich wünsche Euch allen ruhige besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Vielen herzlichen Dank an Speedway-Kibic , super cooler Gewinn, der Schal hat nächstes Jahr viel zu tun ☝️😉

Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, hoffentlich gesunden Rutsch ins neue Jahr für euch alle hier im Forum

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Mein Geschenk ist jetzt auch angekommen :yahoo:

Vielen Dank Christofer dafür, allgmein für dieses Weihnachtsquiz und die Arbeit, die du dir damit gemacht hast.

Ich wünsche dir und allen hier schönes Weihnachtsfest ! :beer:

• Speedway-Kibic

Vielen Dank auch. Jetzt brettert ein verrückter Robert Lambert durch meine Küche 🙈🤣

Schlüsselband brauch ich tatsächlich eins. Daher wirklich ein Volltreffer 👍🏻

Tack så mycket 🫶🏻 und Dir und Deinen Lieben tolle Weihnachtstage 🎄

Beste Grüße an Arek 👋🏻 und juk 🇸🇪 Euch beiden und natürlich dem Rest der Rasselbande hier ebenfalls schöne Tage zum Jahresausklang 💫

• Auch von mir ein großes Dankeschön. Klasse Idee und nächstes Jahr gern wieder.😉

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!