- Official Post
02.05.2026
02.05.2026
Norick Blödorn wildcard
Kevin Wolbert und Valentin Grobauer reserve
Norick Blödorn wildcard
Kevin Wolbert und Valentin Grobauer reserve
Ah das ist die Aufklärung. Auf Instagram hat man nur ein bild von norick in Landshut sachen gepostet. Dachte eben so hä was das denn jetzt![]()
Mich würd interessieren, wieso auf der Reserveposition nicht mal unsere Youngsters die Chance bekommen. Kevin Wölbert passt ja, aber bei allem Respekt…wieso Grobauer? Wir hätten im bayrischen Raum mit Mario Häusl einen super Nachwuchsfahrer mit Erfahrung…(außer er wollte nicht, dann ist‘s natürlich was anderes). Bei jedem anderen GP dürfen auch immer die Youngsters reinschnuppern..
Mich würd interessieren, wieso auf der Reserveposition nicht mal unsere Youngsters die Chance bekommen. Kevin Wölbert passt ja, aber bei allem Respekt…wieso Grobauer? Wir hätten im bayrischen Raum mit Mario Häusl einen super Nachwuchsfahrer mit Erfahrung…(außer er wollte nicht, dann ist‘s natürlich was anderes). Bei jedem anderen GP dürfen auch immer die Youngsters reinschnuppern..
Am selben Tag findet die U24 trophy statt?! Vielleicht wird er ja da mitfahren und kann sich sicherlich dort besser zeigen?!
Es sind ja nun auch in der Reihenfolge die ersten 3 der DM letztes Jahr. Vielleicht spielt das auch eine Rolle neben der Erklärung von Felix
Am selben Tag findet die U24 trophy statt?! Vielleicht wird er ja da mitfahren und kann sich sicherlich dort besser zeigen?!
Das wusste ich nicht dass die zeitgleich stattfindet, wenn er da fährt wir es sich natürlich dort besser zeigen können!!
ich hätte mit Wölbert gerechnet, der war doch auch scharf drauf und fährt für LA. Naja mei, wird sich jemand was bei gedacht haben. Freue mich auch auf den Norick
Shuttlebus-Fahrplan für Samstag.
.....und wie ist der Plan für Freitag???
Steht im SWC Thread
Danke, hatte ich dann auch gelesen...
Sind wieder 0,5l PET Flaschen erlaubt?
Bist du auch vor Ort?
Wer überträgt dieses Jahr die GP´s im TV bzw. Streaming-Dienste ??
Wer überträgt dieses Jahr die GP´s im TV bzw. Streaming-Dienste ??
Wie die letzten Jahre discovery +
Gewinne den Fan-Moment deines Lebens beim Grand Prix in Landshut!
Präsentiere den WM-Pokal zusammen mit einem Ehrengast auf einer Ehrenrunde auf dem Monster-Energy-Truck vor der Fahrervorstellung beim GP in Landshut.
Du möchtest dabei sein? Dann heißt es „Gas geben“
Schreibe mir eine private Nachricht mit dem Betreff „GP Landshut“. Bereits morgen Abend ermitteln wir den Gewinner!
Teilnahmeschluss der Aktion ist morgen (29.04.2026) um 20 Uhr.
Wichtig: Du musst beim GP am Samstag natürlich vor Ort sein!
Wir drücken euch die Daumen für dem Fanmoment deines Lebens beim GP in Landshut…
Sind wieder 0,5l PET Flaschen erlaubt?
🤔🤔🤔🤔
Display MoreGewinne den Fan-Moment deines Lebens beim Grand Prix in Landshut!
Präsentiere den WM-Pokal zusammen mit einem Ehrengast auf einer Ehrenrunde auf dem Monster-Energy-Truck vor der Fahrervorstellung beim GP in Landshut.
Du möchtest dabei sein? Dann heißt es „Gas geben“
Schreibe mir eine private Nachricht mit dem Betreff „GP Landshut“. Bereits morgen Abend ermitteln wir den Gewinner!
Teilnahmeschluss der Aktion ist morgen (29.04.2026) um 20 Uhr.
Wichtig: Du musst beim GP am Samstag natürlich vor Ort sein!
Wir drücken euch die Daumen für dem Fanmoment deines Lebens beim GP in Landshut…
Und wir haben einen Gewinner!
Beim GP darf Daniel (OnTheRohdAgain) den Pokal auf einer Ehrenrunde präsentieren!
Genauere Infos gibt es dann per PN - Herzlichen Glückwunsch!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!