- Official Post
12.09.2026
12.09.2026
Möchte mich auf Billetlugen komplett neu registrieren, da ich zig E-Mails un Passwörter für verschiedene Ticketseiten habe. Ich möchte mich nun neu registrieren, jedoch kann ich dort nirgends denn Button für neu Anmeldung bzw registrieren finden🫣 kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke
Möchte mich auf Billetlugen komplett neu registrieren, da ich zig E-Mails un Passwörter für verschiedene Ticketseiten habe. Ich möchte mich nun neu registrieren, jedoch kann ich dort nirgends denn Button für neu Anmeldung bzw registrieren finden🫣 kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke
Ich schaue mir das gleich mal an und melde mich wieder bei Dir
Klick oben auf das Personensymbol, danach geht ein Fenster auf, dass Du Deine Email Adresse eingeben musst.
Danach auf Fortsæt (Fortsetzen) klicken und Dein Passwort eingeben, welches Du verwenden möchtest. Es muss mindestens 8 Zeichen enthalten, Groß- und Kleinschreibung sowie ein Sonderzeichen.
Danach auf Registrer klicken. Nachfolgend erhälst Du eine Email, die Du bestätigen musst. Dann ist alles erledigt und Du kannst Deine Tickets bei billetlugen bestellen
Danke🤝👍
Da war ich gestern bereits, jedoch dachte ich das wäre für bereits registrierte Nutzer 🫣🙈👍👍👍
Schräg, was auf Viagogo für Preise aufgerufen werden für Ticketkategorien die auf der offiziellen Seite noch verfügbar sind.
Wer bei dem Anbieter Tickets kauft hat definitiv zuviel Geld.
Wer kauft da Tickets? Wenn es noch tausende Karten gibt
Kauft bei den Verein überhaupt jemand was.
Ich kaufe meine Karten für den SGP immer über Billetugen . Die Karten für Freitags vor Ort.
Ich kaufe meine Karten für den SGP immer über Billetugen . Die Karten für Freitags vor Ort.
Da kauft doch fast jeder
Ich denke das Geschäftsmodell von Viagogo funktioniert nur wenn Veranstaltung ausverkauft sind und es eine starke Nachfrage gibt. Dass aber auch bei einem nicht-ausverkauften Rennen solche Preise aufgerufen werden, ist schräg. Soweit ich weiß legen jedoch die Verkäufer die Preise fest.
Noch mal eine Frage zum vorletzten GP der Saison. Weiß jemand mit Sicherheit ob es einen Sprint geben wird oder nicht. Im Internet finde ich hierzu widersprüchliche Angaben, aber auf der SGP Seite klingt es schon so als wäre einer:
Da ich erst am Tag selbst anreise und recht weit fahren muss, werde ich es bis 14 Uhr nicht schaffen, aber für die WM könnte das natürlich (wieder) sehr relevant werden.
Noch mal eine Frage zum vorletzten GP der Saison. Weiß jemand mit Sicherheit ob es einen Sprint geben wird oder nicht. Im Internet finde ich hierzu widersprüchliche Angaben, aber auf der SGP Seite klingt es schon so als wäre einer:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Da ich erst am Tag selbst anreise und recht weit fahren muss, werde ich es bis 14 Uhr nicht schaffen, aber für die WM könnte das natürlich (wieder) sehr relevant werden.
Letzten beiden GPs wird es einen Sprint geben👍🏼
Danke für die Info. Kann für die WM natürlich eine große Rolle spielen.
Hallo in die Runde,
ich bin dieses Jahr das erste mal in Vojens. Darf man Klappstühle mit reinnehmen?
Hallo in die Runde,
ich bin dieses Jahr das erste mal in Vojens. Darf man Klappstühle mit reinnehmen?
Ja
Man darf aber keinen Regenschirm mit ins Stadion nehmen. Da gab es letztes Jahr große Diskussionen am Einlass, weil es als "Wurfgeschoss" angesehen wird und daher verboten ist.
Bitte jetzt nicht hier eine Diskussion diesbezüglich anfangen, da es eh nichts bringt. Sonst artet das hier nur unnützt aus. Einfach akzeptieren und Ende der Diskussion. Vielen liebe Dank. 🍀🏁
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!