5 Fahrer aus jeder Quali wenn ich mich nicht irre
Richtig.
5 Fahrer aus jeder Quali wenn ich mich nicht irre
Richtig.
Dann kommen 5 weiter pro Runde plus paco als Wild Card
Die Fahrer aus Deutschland von den einen oder anderen hätte ich mir schon einige Punkte mehr erwartet. Ist aber nichts neues. So bald internationale Qualis sind reicht's immer nicht so ganz.
Außer Smoli, der hat da irgendwie immer einen rausgehauen.
Die Fahrer aus Deutschland von den einen oder anderen hätte ich mir schon einige Punkte mehr erwartet. Ist aber nichts neues. So bald internationale Qualis sind reicht's immer nicht so ganz.
So wie halt jedes Jahr. Vorher viel Hoffnung dann immer die Ernüchterung. Da brauchen wir uns für Freitag in Landshut nicht zu viel erwarten. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich wäre froh wenn wir am Freitag nicht letzter werden.
So wie halt jedes Jahr. Vorher viel Hoffnung dann immer die Ernüchterung. Da brauchen wir uns für Freitag in Landshut nicht zu viel erwarten. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich wäre froh wenn wir am Freitag nicht letzter werden.
da gebe ich dier vollkommen recht der deutsch speedway ist nicht besser
Wölbert in Stralsund und Blödorn in Mureck waren gestern aber gar nicht sooo weit weg von einem Qualifikationsplatz.
An einem guten Tag in Landshut kann unser Team auch mal eine Überraschung schaffen. Es ist vielleicht eh besser, dass wir am nächsten Freitag nur in der Außenseiterrolle in die SWC Qualifikation gehen, damit der Erwartungsdruck nicht zu groß wird.
Beim SWC in Landshut ist von Platz 1 bis Platz 4 für das deutsche Team alles möglich !
Bei der zu erwartenden großen Zuschauerkulisse könnte auch die Unterstützung durch die deutschen Fans ein entscheidender Faktor sein!
Bei Blödorn wurde auch von nicht näher spezifizierten technischen Problemen berichtet, das hat wahrscheinlich auch die notwendigen Punkte gekostet
Leider sind die deutschen Fahrer sehr oft nicht sooo weit weg . Beim SWC ist zwar alles möglich aber wahrscheinlich werden wir die GB Jungs nicht nicht besiegen.
Bei Blödorn wurde auch von nicht näher spezifizierten technischen Problemen berichtet, das hat wahrscheinlich auch die notwendigen Punkte gekostet
Es ist immer irgend etwas anderes schuld warum es wieder Mal nicht gereicht hat. Bei den anderen klappt es ja auch wenn es darauf ankommt. Bei den deutschen Fahrern ist immer was anderes schuld. Es reicht international einfach nicht. Und der SEC ist ja sowieso nur die zweite Garde. Und trotzdem kommen sie nicht mit.
Tja, Martl. Leider sind deine Erläuterungen nicht ganz von der Hand zu weisen, leider! ![]()
Wenn man es nur eindimensional betrachten möchte, stimmt das natürlich. Am Ende zählen die Punkte, sonst nichts.
Wenn man sich etwas tiefer mit der Ursache befasst, kann da ja vielleicht mutmaßen, dass es am Zusammenspiel mit den neuen Mechanikern liegt, dass es da noch Reibungspunkte gibt. Dann könnte man ableiten, dass es aktuell zwar Probleme gibt, generell aber das Potential, dass es locker funktioniert.
Für nun ist das natürlich hinfällig, aber daraus würde ich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Generalschlag machen und alles abtun. Das mag aber auch eine Mentalitätssache sein, wie man solche Dinge wahrnimmt oder wahrnehmen möchte.
Zurück zum Sportlichen: Natürlich ist das Hoffen auf eine Wildcard immer blöd, aber wäre natürlich eine nette Sache. Vom Niveau her würde ich aber auch eine deutsche Beteiligung im SEC sehen
Mit Kai Huckenbeck und Valentin Grobauer
Grobauer Johannes
Insgesamt aber ein Feld wo schon für Kai der Anspruch sein sollte weiter zu kommen
Wie viel kommen weiter?
Wie viel kommen weiter?
5 dachte ich
🤷
Jetzt hat die FIM aus Johannes einen Valentin gemacht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!