SEC 2026 Laberfred
-
-
Gibt es eine Video Übertragung aus Lamothe-Landerron heute Abend?
-
Gibt es eine Video Übertragung aus Lamothe-Landerron heute Abend?
Hab nichts gefunden für die quali
Erst ab der Challenge auf fanseat -
Zum Glück haben wir die die Live Ergebnis-Updates bei Jesper
Individual Speedway Euro Championship (SEC) - QR3 - Lamothe-LanderronLive updates will start at 21:00 CESTlive.baansportfansite.nlSehr guter Auftakt für unsere beiden in Lamothe. Huckenbeck mit 2 Punkten (hinter Mikkelsen) und Grobauer sogar mit einem Laufsieg !
So darf es gerne weitergehen!
-
Warum werden recht viele Rennen in Frankreich eigentlich immer so spät gestartet? Und hinzu kommt noch, dass die Veranstaltungen auch irgendwie immer länger dauern als bei anderen Veranstaltungen. . .
-
Weiß jemand, warum sich Francis Gusts zurückgezogen hat?
-
Kai steht mit 12 Punkte in Lonigo im Challenge👍🏽
Valentin Grobauer mit ordentlichen 6 Punkten. -
Müsste ja theoretisch noch ein Stechen um Platz 3 geben zwischen Kai und Adam Ellis...
Oder zählt da der direkte Vergleich ? Normal ja bei Punktgleichheit auf den Plätzen 1 bis 3 Stechen
-
Somit steht das Fahrerfeld für den Challenge am 13. Juni in Lonigo 🇮🇹
-
Weiß jemand, warum sich Francis Gusts zurückgezogen hat?
Auf speedwaynews.pl wird spekuliert, dass er sich aufgrund des Ligarennens morgen um 13:00 Uhr in Rzeszów nach seinem ersten Lauf zurückgezogen hat.
Zwischen den beiden Städten liegen ca. 2000km und einzig eine Flugreise wäre die Option pünktlich zu sein. -
Warum werden recht viele Rennen in Frankreich eigentlich immer so spät gestartet? Und hinzu kommt noch, dass die Veranstaltungen auch irgendwie immer länger dauern als bei anderen Veranstaltungen. . .
Tagsüber ist es sehr heiß in Südfrankreich, für die Fahrer und auch Zuschauer kaum zuzumuten. Die Rennen finden dort immer erst ab 21uhr statt im Sommer .
Ich erinnere mich noch an einem WM Qualifikationsrennen in Miskolc, Ungarn, da wurde das Rennen schon um 10 Uhr morgens gefahren, weil tagsüber um die 40 Grad herrschten...
-
Für die Sommermonate kann ich das noch nachvollziehen, aber im Mai sind es doch Abends keine 40 Grad. . . Naja, ich persönlich finde es ziemlich Banane. Ist ja auch für viele Fahrer die ggf. am nächsten Tag wieder fahren sehr ungünstig.
-
Wieviel starter kommen aus dem challenge in die sec Serie?
-
Wieviel starter kommen aus dem challenge in die sec Serie?
6 kommen weiter
-
Nicolas Covatti bekommt die Wildcard für den SEC Challenge in Lonigo
-
Gibt es wohl einen Livestream vom SEC Challenge? Damit meine ich natürlich kein VK-Link.
Tapes Up Production macht es leider nicht in diesem, hatte gerade schon mit Alex Raby gesprochen.
-
Fanseat, das eine Rennen kostet da 8,99€.
-
Fanseat, das eine Rennen kostet da 8,99€.
Super, das werde ich mir buchen.
-
Super, das werde ich mir buchen.
Hier ist der Link
SEC Challenge - LonigoThe SEC Challenge event in Lonigo, Italy.Please note that this broadcast is not included in the SEC 2026 package.www.fanseat.com -
Startliste für SEC Challenge am Samstag, 13. Juni 2026 in Lonigo
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!