- Official Post
Der Gewinner ist Timo Lahti![]()
Der Gewinner ist Timo Lahti
Das war auch mein erster Gedanke.
Vielleicht kann Hucke ja dieses mal zu Ostern mal fahren. Nun ist er Teil der Bundesliga Mannschaft.
Mal schauen, ob der Timo auch dabei ist.
Speedway-Kibic natürlich wer denn sonst 😉?
Osterpokal Güstrow
Es gibt wieder mindestens eine Fake-KI-Seite bei Facebook.
Das hat nichts mit dem MC Güstrow zu tun. Am besten melden und blockieren. Nicht mal die Adresse stimmt😅
Weiß jemand, was da für ein "Geschäftsmodell" hinter steckt? Wird man dann per DM zugespamt oder gibt es einen falschen Ticketshop oder so?
Fake live stream ist das Model. Bezahlung und kein stream ![]()
Weiß jemand, was da für ein "Geschäftsmodell" hinter steckt? Wird man dann per DM zugespamt oder gibt es einen falschen Ticketshop oder so?
In der Regel folgt dort ein Link für einen Stream. Den gibt es natürlich nicht. In dem Link ist ein Punkt, wo man sich anmelden oder Daten hinterlegen soll. Schon hat man deine Daten und kann sonst was machen.
Ich bin echt erstaunt wieviel „Experten“ mit dieser Seite befreundet sind.
Ah okay, hatte an falschen Ticketverkauf gedacht.
Scheint mir sehr viel Aufwand zu sein. Ich würde sagen, das lohnt sich ja kaum, wer soll das dauernd drauf reinfallen, aber dann würde es ja nicht stetig neue Seiten geben
Hier geht es nur darum, faule Links zu verbreiten. Sind übrigens keine Seiten, sondern Profile (Klugscheißer aus). Denn hier werden aktiv Freundschaftsanfragen geschickt, die oft vom Empfänger einfach "blind" bestätigt werden. Seiten können das nicht, denen kann man nur folgen bzw. abonnieren.
Egal, was diese Profile versprechen, es ist und bleibt Betrug. Wenn es Livestreams gibt, dann werden die von den Vereinen auf deren Seiten angekündigt. Aus meiner Sicht wären die Vereine auch gut beraten, sich das blaue Verifizierungsabzeichen zu besorgen. Auch wenn es ein paar Euro kostet, aber so sind alle auf der sicheren Seite.
Wann die viele experten immer noch die freundschaftsanfragen akzeptieren wird sich das nicht andern.
Genau mit das teilen von diese posts. Unglaublich wie viele leute das machen.
Nächster Fahrer ist wenig überraschend Timo Lathi......
Live per TikTok Stream? Frage für einen Freund!
Sag deinem Freund, das es lächerlich ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!