Traditionstermin an Fronleichnam.
German Open Olching - 04.06.2026
-
-
Jetzt geht’s los mit der Fahrervorstellung⬇️
-
David Bellego 🇫🇷
Sam Masters 🇦🇺
Sebastian Kössler 🇦🇹
Valentin Grobauer 🇩🇪 -
Adam Ellis 🏴
Zoltan Lovas 🇭🇺 -
Truls Kamhaug 🇳🇴
Patrick Hyjek 🇩🇪 -
Hannah Grunwald 🇩🇪
Daniel Klima 🇨🇿
Bastian Pedersen 🇩🇰
Michael West 🇦🇺 -
auf jeden Fall dabei!
-
Erhart und Smolinski vervollständigen das Feld!?
-
Erhart und Smolinski vervollständigen das Feld!?
Geh ich schwer davon aus, dass die beiden auch fahren werden…dann wären noch zwei weitere Fahrer zu Komplettierung übrig
Evtl. Mario Häusl?
Bin gespannt wer noch kommt -
- Official Post
Bestimmt Skupien, der fährt doch oft in Olching 🤔
-
Mario Häusl 🇩🇪
Francis Gusts 🇱🇻
Patricia Erhart 🇩🇪
Martin Smolinski 🇩🇪 -
Laut der Pressemitteilung von SVG Speedway gibt es für den verletzten Truls Kamhaug bereits Ersatz, und dieser kann sich mehr als sehen lassen👍🏽
Maksymilian Pawelczak 🇵🇱
-
Laut der Pressemitteilung von SVG Speedway gibt es für den verletzten Truls Kamhaug bereits Ersatz, und dieser kann sich mehr als sehen lassen👍🏽
Maksymilian Pawelczak 🇵🇱
Das ist mal eine Ansage! Ich hatte gehofft noch ein paar unserer jungen starken Fahrern zu sehen, aber das ist mal eine richtig tolle Verpflichtung für das Rennen.
-
Ich freue mich schon. Hoffentlich hält das Wetter
-
Ich freue mich schon. Hoffentlich hält das Wetter
Ja Prognose ist ja nicht so toll. Mal abwarten 🍀
-
Programm, hoffe der Link funktioniert.
-
Programm, hoffe der Link funktioniert.
funtioniert perfekt

-
Bin gespannt ob Fracis Gusts die Freigabe seines polnischen Vereins bekommt, nachdem sein Teamkollege Oskar Fajfer heute beim Ligarennen gestürzt ist und nicht mehr antreten konnte.
-
Es gibt einen weiteren Wechsel im Line-Up. Für die verletzte Patricia Erhart rückt Robert Chmiel 🇵🇱 ins Feld.
-
Es gibt einen weiteren Wechsel im Line-Up. Für die verletzte Patricia Erhart rückt Robert Chmiel 🇵🇱 ins Feld.
Schon wieder verletzt?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!