German Open Olching - 04.06.2026

• Gibt's von Schüler A u. B auch schon Ergebnisse? Vielleicht kann sie jemand der dort ist mal kurz einstellen. Vielen Dank schon mal.

• Gut besucht hier, ich glaub das wird lukrativ heute für den MSCO.

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Weitere Ergebnisse

• Schmuttermayr als Stadionsprecher wieder top!!! Auch der Rest der Veranstaltung bis jetzt alles bestens 👍🏻

• in der Zielkurve ist die Akustik etwas anstrengend, nur als Feedback. Ansonsten finde ich auch dass das ne Runde Sache ist heute. Die Bande auch voller Werbung wieder, da machen die Olchingers schon was richtig!

Die Bahndienste ziehen sich etwas, aber das ist eben der Hitze geschuldet. Nur aus Interesse: gab es schon mal Versuche mit einem Sprinklersystem? Ring aus Feuerwehrschläuchen mit Düsen alle 10m oder so...das wäre wahrscheinlich gar nicht so aufwändig und würde viel Zeit sparen.

• in der Zielkurve ist die Akustik etwas anstrengend, nur als Feedback. Ansonsten finde ich auch dass das ne Runde Sache ist heute. Die Bande auch voller Werbung wieder, da machen die Olchingers schon was richtig!

Die Bahndienste ziehen sich etwas, aber das ist eben der Hitze geschuldet. Nur aus Interesse: gab es schon mal Versuche mit einem Sprinklersystem? Ring aus Feuerwehrschläuchen mit Düsen alle 10m oder so...das wäre wahrscheinlich gar nicht so aufwändig und würde viel Zeit sparen.

Das frage ich mich schon seit Jahren, aber wenn das umsetzbar wäre, hätte man es wahrscheinlich schon in Polen. Aber im Prinzip wäre das in der heutigen Zeit kein Hexenwerk. Das könnte man auch elektronisch steuern, und damit dann auch einzelne Teile der Bahn mehr oder weniger bewässern.

• Musik ist bei mir ok nur der Mikroton ist arg blechern und man versteht es nicht immer gut.
    Schade gerade für M Konrad, wurde bei den u21 aus dem Lauf genommen wegen Bewegung am Startband. Der hat ansonsten ne gute Figur gemacht

• Das frage ich mich schon seit Jahren, aber wenn das umsetzbar wäre, hätte man es wahrscheinlich schon in Polen. Aber im Prinzip wäre das in der heutigen Zeit kein Hexenwerk. Das könnte man auch elektronisch steuern, und damit dann auch einzelne Teile der Bahn mehr oder weniger bewässern.

magst ne Firma anmelden zusammen? Ich würde gern noch reich werden in diesem Lebe🤑

• Musik ist bei mir ok nur der Mikroton ist arg blechern und man versteht es nicht immer gut.
    Schade gerade für M Konrad, wurde bei den u21 aus dem Lauf genommen wegen Bewegung am Startband. Der hat ansonsten ne gute Figur gemacht

Start/Ziel akustisch perfekt. Da muss in der Zielkurve wohl nachgebessert werden. M Konrad toller Junge 👍🏻 Pech wegen wiederholter Bewegung am Start, dafür 2 Ehrenrunden 😄

• Das frage ich mich schon seit Jahren, aber wenn das umsetzbar wäre, hätte man es wahrscheinlich schon in Polen. Aber im Prinzip wäre das in der heutigen Zeit kein Hexenwerk. Das könnte man auch elektronisch steuern, und damit dann auch einzelne Teile der Bahn mehr oder weniger bewässern.

Einige haben so etwas. Das Problem an der Sache ist meistens der Wind. Du kannst es dann nicht wirklich „steuern“, so wie man es mit einem Wasserwagen kann. An manche Stellen kommt man dann einfach nicht dran und andere sind zu nass.

• Radio Bölts aus Bad Zwischenahn,mit megaphonlautsprecher,da hat jeder überall etwas gehört:ontopic::grinning_squinting_face:

• Smoli kann es noch ..

Platz 4 ..

Bester Deutscher !!

• Und wer hat heute gewonnen? ....🇩🇰😎❤️

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!