04.10. "Silberner Stahlschuh"

  • Laut mc meissen starten Ronny weiß Marcel kalms und Anne spaam sonst scheint wohl wie immer noch kein fahrer weiter bekannt zu sein !!!

    Ist aber am ende auch nicht so wichtig :smiling_face:

    Bei bedarf kann ich en live update machen aber auch nur wenn mehr als 5 leute sich das dann auch objektiv anschaune wollen :smiling_face:

    Noch was in eigener sache auf der Mc Meissen seite steht nun zur getränke problematik volgendes !!!

    "Ab sofort ist das mitbringen von alkoholischen getränken sowie allen getränken in glasflaschen untersagt !
    Wie es anderswo schon üblich ist"

    Also wenn der security typ mir meine 1,5 liter Pet flasche mit Limo wegnehmen will fahre ich wieder heim !

  • Gegen die drei Meißener Lokalmatadoren treten Stahlschuh-Artisten aus
    Ungarn, Polen, Dänemark, Slowenien, der Slowakei, Tschechien, den
    Niederlanden und sogar aus Rumänien und Bulgarien an.

    Robert Nagy H.
    Robert Mikolajczak PL
    Simon Nielsen DK
    Thomas Sörensen DK
    Michael Dudek CZ
    Roman Cejka CZ
    Matija Duh SLO
    Jan Halabrin SK
    Henry.v.d. Steen NL
    Alexandru Toma ROM
    Milen Manev BG
    Hans Peter Kulterer A

    Neben den Speedwaystars aus ganz Europa werden auch die englischen
    1000-ccm- Gespanne nach 5 Jahren Abstinenz endlich wieder das Meißener
    Publikum mit ihren 150 PS Höllenmaschinen faszinieren.


    Der MC Meißen bittet seine Fans die derzeitigen Verkehrsbedingungen um das Speedwaystadion zu beachten bzw. eventuelle Parkplatzeinschränkungen zu bedenken.
    Q. MC-Meißen


    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd-e (29. September 2009 um 15:59)

    • Offizieller Beitrag

    Hey Enno,

    ich glaube diesmal reicht nur das endergebniss da die meisten eh in Pardu sich die kante geben :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!