Adams hört auf ...

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es raus: Leigh hört nach dieser Saison mit GP auf ... Dies teilte er heute in Bydgoszcz mit ... somit wird Morgen sein letzter GP sein ...

  • vielleicht hätte er sich anders entschieden wenn er sich für das nächste jahr qualifiziert hätte.
    er ist ja so oder so raus aus dem GP.
    aber dann kann er sich noch mehr und intensiver um sein LA-racing team kümmern und die australischen young-guns unterstützen und fördern.

  • ich finds schade, dass er mit GP aufhört aber solange er nicht seine Speedwaykarriere komplett beendet, denk ich mal ist das noch zu verkraften :smiling_face:

  • vielleicht sehen wir ihn mal bei uns in Deutschland bei einem offenen Rennen,wer weiß........ich würds gut finden

  • Ich denke mal die Entscheidung wurde ihm sowieso abgenommen, er kommt ja nicht mehr unter die ersten 8 der diesjährigen WM. Und ob ein Fahrer in seinem Alter auf eine Wildcard für nächstes Jahr hoffen darf, wage ich mal zu bezweifeln. Er war lange genug im SGP mit dabei, aber seine Zeit ist nun vorbei. Er wird dann wohl seine Karriere in England ausklingen lassen und da wohl noch ein paar Jährchen fahren. Mal sehen ob er die Team WM noch mitfährt.
    Wäre das nicht einer für unsere Bundesliga nächstes Jahr? :smiling_face:

    panem et circenses

  • Schade , GPs ohne Leigh Adams irgendwie komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!