EL Livestream 2010

  • Naja Poole hatte über 20 Punkte Vorsprung auf den 2ten.Das ist auch schon was..Über die Saison gesehen sind sie die allerbesten gewesen... :smiling_face:
    Die Aussies hätten vielleicht nicht in Pardubice fahren sollen,die Starts warn gestern schon so schlecht und heute wieder :upside_down_face: .Bei den Bees hatten da bestimmt fast alle frei am Wochenende und waren alle Top Fit..

  • Aber das war Speedway, wie schon lange nicht mehr.


    Und ich freu mich auf Bydgoszcz am Wochenende...und auf polish PIWO

  • Tja die sollen sich mal alle ein Beispiel am Bomber nehmen, dam ich schaue schon lange live im Tv oder Stream Speedway, aber so watt habe ich in all den langen Jahren noch nie gesehen, nach so einen Horror Crash läuft der Cornishmen im Dauerlauf zurück in die Pits........ :hail:
    In diesem Sinne bis die Tage :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Mac Bad (4. Oktober 2010 um 22:54)

  • Ja Mac Bad, dass ist ja das Erstaunliche am Bomber. Niemand versteht es.

    Wäre er doch die gesamte Saison inkl. GP so spektakulär gefahren....

    wer hätte da noch an Gollob gedacht...oder?

  • Ja genau, deshalb muß ich hier auch Abbitte leisten

  • Zitat

    Ja Mac Bad, dass ist ja das Erstaunliche am Bomber. Niemand versteht es.

    Wäre er doch die gesamte Saison inkl. GP so spektakulär gefahren....

    wer hätte da noch an Gollob gedacht...oder?


    Ja natürlich, aber der Gallop hat wie ich finde auch ein Glück in dieser Saison gehabt, könnt euch alle aufregen über meine Meinung, ist mir völlig wurscht, aber Glück gehört für alle einschliesslich uns nun mal dazu, übrigens bin ich auch der Meinung die Aussies wären mal lieber auf der Insel geblieben als nach Pardubice zu gurken :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Mac Bad (4. Oktober 2010 um 23:00)

  • Das heißt, ich verneige mich hiermit vor allen Usern,
    die immer an den Bomber geglaubt haben...und ich nicht.

    Er hat bewiesen, dass er zu den Größten gehören könnte....

    Leider gehen die Uhren im GP und in PL anders....

  • Dummschwätzer, hab' ich doch... :smiling_face: :face_with_tongue: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:


    Und jetzt muß ich ins Bette


    Morgen in neuer Frische, Folks

  • Tja für mich persönlich ein dürftiges Jahr, Emil im A........,Poole verkackt, und dann gewinnen meine absoluten Antis noch die Weltmeisterschaft und die golden Schüssel in Pardu, einziges Highlight Holders Sieg in Cardiff, na ja da hoffen wir mal auf 2011 :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!