Alles über Fussball (und andere Randsportarten)

  • Christian Weber wie viele Punkte hat Straubing nach 2 Spielen? :face_with_tongue: sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :beer:

    :beer: Du bist eben der Eishockey Experte. Hatte eigentlich mit einem Heimsieg gegen München gerechnet, das wär auch drin gewesen, aber leider ging es dann kurz vor Schluss mit dem Münchner Ausgleichstreffer doch noch in die Overtime und dann ins Penaltyschießen. Tja, so ist es nur ein Punkt geworden. Das Spiel in Mannheim hab ich mir angeschaut. Da hat Straubing zwar gut angefangen, aber im zweiten und vor allem im dritten Drittel immer mehr abgebaut. Torchance waren ja da, aber man muss die Dinger eben auch reinmachen. Mannheim hat das getan. Allerdings hatte der Adler Torwart Brückmann auch einen Sahnetag erwisch. Dennoch. Die Neiderlage der Tigers gegen Mannheim geht in Ordnung.

    Straubing hatte in diesen beiden Spielen aber nur sechs Verteidiger, darunter ein 17-jähriger Rookie. Erst beim nächsten Spiel stehen dann die beiden bisher fehlenden Kontingent Spieler in der Abwehr zur Verfügung. Insgesamt ist mir nicht Bange. Spielerisch ist unser Team auf Augenhöhe mit Mannheim und München. Ein Top 3 Platz im Süden ist nicht unrealistisch. Und unser neuer Goalie Mat Robson spielt bisher recht solide, wenn auch nicht spektakulär.

    panem et circenses

  • Dummerweise (für mich und meine Boltprediction) sahen die Katzen aus Straubing wirklich gut (gegen beide Topteams!) aus. Daher ist klar wer letzter wird, Nürnberg kann außer Augsburg (die allerdings noch FÜNF! Kontingentspieler nachverpflichten können) kaum jemanden in der Südgruppe ernsthaft in Bedrängnis bringen. Jetzt muss ich auf die Wildwings und die Ingolstädter hoffen, das diese „euch“ um die Playoffs bringen, schließlich möcht ich ja recht behalten :funnyshit:

  • Viel wichtiger ist heute aber mein dritter Fantasy Football Titel in Folge, mein Gegner hat mit Mike Evans auf Wide Reciver extrem vorgelegt, weswegen ich hohes Risiko gehen muss um den Fantasy-Superbowl in meiner Liga doch noch zu gewinnen :smiling_face_with_horns:

    Deshalb GOOOO CHIEFS!!!! ich brauche Hellgames von Watkins, Bell und Kelce!!!

    Natürlich ist das Spiel der Hawks gegen die Lämmer ebenfalls super wichtig, der Sieger gewinnt die Division, leider sehen die Hawks (ins besondere Russ) gegen LA immer beschissen aus, daher erwarte ich ne Niederlage

  • Ich schau jetzt NFL bei Pro7MAXX

    Colts @ Steelers, da spielen zwei Quarterbacks nach meinem Geschmack, Philip Rivers v Ben Roethlisberger :thumbs_up:

    Mahomes nicht mögen aber den weinerlichen, Turnover produzierenden, Hardcorechristen, den kannst du leiden :puke: es ist wirklich unglaublich das wir scheinbar überall im Sport unterschiedlicher Meinung sind :funnyshit: Big Ben ist in meinen Augen genau so am Ende wie Brees, das wird beide Teams von einem tiefen Playoff Run abhalten

  • pott :grinning_face_with_smiling_eyes: Tja, das ist wirklich erstaunlich. Aber es ist gut so. Wäre ja langweilig wenn alle immer einer Meinung wären.

    Was jemand an Phil Rivers auszusetzen hat, ist mir aber ein Rätsel. Einer der beständigsten QBs der NFL, er hat ja ewig in San Diego gespielt, da fand ich ihn schon gut.

    panem et circenses

  • Wie gesagt, er nörgelt auf dem Feld andauernd rum und redet auf Schiris ein, das geht mir tierisch auf den Sack, ungefähr so sehr wie die Chiefs, die genau wenn ich es brauche gegen die schwächste D der Liga komplett reinscheißen. Zusätzlich ist Phil konstant unkonstant er produziert Turnover wie kein zweiter (das hat jetzt nichts damit zu tun ob ich ihn mag oder nicht) und da die Steelers die gegen Indi keine Sonne sehen mach ich das erste mal Football aus. Fantasy Titel ist weg, das Spiel der Colts langweilig, also gucke ich jetzt Düsseldorf vs Bremerhaven

  • Darts WM

    Gabriel "Gaga" Clemens gerade gegen den Weltmeister "Snakebite" Peter Wright.

    Könnte sehr spannend werden, denn momentan führt Clemens nach Sätzen mit 2:1.

    4 Gewinnsätze sind erforderlich.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Karl Geiger ist aus der Quarantäne entlassen und ist heute Nachmittag zu seinen Kameraden ins Mannschaftshotel gezogen. Steht also zum Auftakt der 4 Schanzentournee in seinem Heimatort zur Verfügung.

    Qualli morgen nachmittag um 16 Uhr.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • W A H N S I N N !

    Erstmals kommt ein deutscher Spieler über die 3. Runde hinaus und das in sooo einem überragenden Spiel von Gabriel Clemens, der (leider) damit den Vorjahresweltmeister aus dem Turnier wirft.

    H A M M E R ! :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Wie gesagt, er nörgelt auf dem Feld andauernd rum und redet auf Schiris ein, das geht mir tierisch auf den Sack, ungefähr so sehr wie die Chiefs, die genau wenn ich es brauche gegen die schwächste D der Liga komplett reinscheißen. Zusätzlich ist Phil konstant unkonstant er produziert Turnover wie kein zweiter (das hat jetzt nichts damit zu tun ob ich ihn mag oder nicht) und da die Steelers die gegen Indi keine Sonne sehen mach ich das erste mal Football aus. Fantasy Titel ist weg, das Spiel der Colts langweilig, also gucke ich jetzt Düsseldorf vs Bremerhaven

    Wer hat gesagt das das spiel der steelers langweilig ist??????

    Das war ein Klasse Football Spiel, spannend bis zum Schluß. Wer hätte gedacht dass Big Ben und die Steelers in der zweiten Halbzeit nochmal so ein Comeback schaffen würden. Hat Spaß gemacht ! Hoffentlich wird es jetzt bei Rams @ Seahawks genau so spannend. L.A. hat mit einem Sieg heute noch die Chance die Seahawks von Platz 1 in der Division zu verdrängen.

    panem et circenses

  • Die erste Halbzeit war noch nicht so doll, aber das Spiel wird Wilson für die Seahawks gewinnen. Dieser Goff von den Rams ist echt schwach.

    HALLELUJA!!! Kurz vor Ende des Jahres sind wir uns mal einig! Goff ist genau wie Cousins völlig überbezahlt und ein unterdurchschnittlicher QB, wenn das Running Game funktioniert ist Goff mit seinen RPOs gut, sollte das nicht der Fall sein ist er alleine nicht in der Lage ein Spiel zu gewinnen.

    Meckern hilft mal wieder, erst gewinnen die Hawks tatsächlich gegen die Rams und dann reicht es für mich in meiner Fantasyliga auch das dritte Jahr in Folge noch ganz knapp für den Titel :pump:

    Heute geht es gleich weiter mit Eishockey, erst spielen 18:30 die Teddys gegen Krefeld und 20:30 heißt es Nürnberger Jugend forscht in München. Ich gehe zwar von zwei deutlichen Heimsiegen aus, dennoch werde ich mir beides geben :breit:

  • Wow, war das ein Handballkrimi. Ganz stark, THW Kiel gegen alle Widrigkeiten! Vor allem die Schiedsrichter war nahe dran das Spiel zu verpfeifen. Der THW aber ganz großer Moral wieder zurückgekommen und gesiegt! :breit:

  • Heute 16.30 Uhr, Auftakt der

    **** Vierschanzentournee****

    in Oberstdorf

    mein Favorit: - Karl Geiger -

    Leider ohne Team Polen.

    Die ehemaligen Sieger Dawid Kubacki und Kamil Stich dürfen nach Corona-Fall leider nicht an den Start gehen. Schade....

    Es wird trotzdem sehr spannend werden......

    Ich bin dabei....... 👍😎

  • Ob Karl Geiger nach seiner Krankheit und 14 Tage Trainingspause zu seinen zuletzt gezeigten Leistungen zurück finden kann bleibt abzuwarten.

    Habe mir gestern die Quali angesehen und irgendwie dabei ein wenig das Interesse verloren. Wenn die äußeren Bedingungen nicht zu 100% passen, ist und bleibt dieser Sport am Ende ein Lotteriespiel und mit den ewigen Pausen ein Geduldspiel für alle.


    Aber vielleicht wird ja heute Abend wieder die Darts -Geschichte bei der WM in London weiter geschrieben.

    Im zweiten Spiel der Abend-Session heute ab 19Uhr, das Achtelfinal-Spiel: Gabriel Clemens (GER) vs. Krzysztof Ratajski (POL) .

    Game on !

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Skispringen ist eine Outdoor Sportart. Nichts für ......

    Aber früher war das Wetter auch besser. Wie kann's auch jetzt schneien!

    Ich hab die winterliche Stimmung in Oberstdorf als auch in Ruhpolding beim Biathlon fantastisch empfunden!

  • Arek 2. Januar 2021 um 09:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!