Alles über Fussball (und andere Randsportarten)

  • Sie haben Hoyer verpflichtet, ich denke daher gehen sie mit Stitham oder wie der heißt in die Saison.

    Edit: der Brady Wechsel ist einfach deshalb geil weil damit der Anfang des Endes der Patriotdominanz eingeläutet ist. :winking_face:

  • Wobei von der Patriots Dominanz auch schon in dieser Saison nicht mehr viel zu sehen war. Aber du hast schon recht, mit dem Abgang von Brady ist diese Ära nun definitiv vorbei.

    panem et circenses

  • Die Top Plays vom besten Deutschen der jemals Eishockey gespielt hat!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er bekommt aktuell extrem viel Hype in Nordamerika, etwas zu viel in meinen Augen, dennoch sind die letzten beiden Saisons von ihm einfach genial gelaufen. In dieser Saison hätte er wahrscheinlich über 130 Scorrer Punkte gesammelt :oops:

    Ich hoffe er kann dieses Niveau noch lange halten, allerdings muss er dringend getradet werden, Edmonton ist bääh :chinese: wenn sein Niveau im nächsten Jahr so bleibt winkt ihm ein Monsterdeal

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hail:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An diesem Wochenende hat ja nun die Fußball Bundesliga mit dem ersten Geisterspieltag wieder begonnen. Ich hab mir gestern die Sportschau angeschaut und muss sagen. mir gefällt das nicht. Auch wenn das jetzt überall schön geredet wird. Auf so was kann ich gern verzichten.

    Entweder gibt es irgendwann mal wieder einen ganz regulären Spielbetrieb (mit Zuschauern im Stadion) oder gar nicht. Und entweder dürfen Alle (auch die Amateurclubs) wieder spielen, oder eben keiner. Diese Sonderregelung für die Bundesliga finde ich nicht in Ordnung.

    panem et circenses

  • Ganz schlimm. Das ist wie ein Spiel der Kreisklasse, nur mit Echo.

    Bei Sky hat man eine zweite Tonspur eingerichtet. Dort hat man Fangesänge gehört. Witziger Weise fand ich es dann gar nicht mal so schlimm. Trotzdem habe ich nur 5 min vom Derby geschaut.

    Aber nun sollte auch dem letzten Fußball Romantiker klar sein, Fußball im Profi Bereich ist nur ein Produkt. Und nicht nur der viel geliebte RBL.


    Deshalb werde ich mir auch kein Rennen ohne Zuschauer ansehen.

  • Sehe ich nicht so! Hab mir 2 Bundesliga Spiele angeschaut. Natürlich ist es ungewöhnlich und nix für die Ewigkeit. Aber ich fand es auch interessant die Spieler und Trainer zu hören.

    Christian Weber Du hast ja schon oft über Sportarten wie Snooker geschimpft. Kann ich voll verstehen, ist absolut nix für mich. Aber scheinbar für viele andere schon, sonst würde das nicht auf Eurosport rauf und runter laufen. Und da hört man weniger als bei einen Geisterspiel. Was ich damit sagen will, der Sport an sich bleibt ja der gleiche. Entweder man interessiert sich dafür, oder eben nicht. Das Drumherum ist halt Gewöhnung.

    Jörg Das verstehe ich noch viel weniger. Mal abgesehen von der polnischen Liga und den GP's. Wo sieht oder hört man denn Zuschauer? England, Schweden? Also mit Speedway ohne Zuschauer hätte ich noch deutlich weniger Probleme als mit Fußball. Im Gegenteil, für eine gute Übertragung würde ich sogar bezahlen.

  • Pedro25 Die polnische Speedway-Liga ohne Zuschauer werde ich mir im TV schon anschauen, obwohl es sicherlich auch nicht das ist, was wir gewöhnt sind. Aber die Fußball Geisterliga brauch ich nicht wirklich. Ich fand die Spiele gestern durch die Bank öde und emotionslos.

    panem et circenses

  • Pedro25 Die polnische Speedway-Liga ohne Zuschauer werde ich mir im TV schon anschauen, obwohl es sicherlich auch nicht das ist, was wir gewöhnt sind. Aber die Fußball Geisterliga brauch ich nicht wirklich. Ich fand die Spiele gestern durch die Bank öde und emotionslos.

    Da sieht man halt einfach das der Sport allein nicht funktioniert, Fußball als solcher besticht ja nun nicht gerade durch pausenlose Action, ohne die vielerorts ach so verteufelten Ultras und die grandiose Stimmung schauen sich selbst eingefleischte den Bums nicht an.

  • sehe gerade Bundesliga vom Sonntag , was für ein Unsinn mit den den Bekundigung für den aus dem usa stammenden George. Politik hat im Sport nichts zu suchen und muss auch vom DFB bestraft werden. Würde auch gestern in der Sportschau so erwähnt.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Sechzig hat heute nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 gegen Tabellenführer MSV Duisburg gewonnen und ist nun selbst schon auf Platz 3 in der Tabelle der 3. Liga. Wahnsinn, diese Löwen ! :breit:

    panem et circenses

  • sehe gerade Bundesliga vom Sonntag , was für ein Unsinn mit den den Bekundigung für den aus dem usa stammenden George. Politik hat im Sport nichts zu suchen und muss auch vom DFB bestraft werden. Würde auch gestern in der Sportschau so erwähnt.

    Warum ?

    Nur weil der DFB, der selbst Dreck am Stecken ohne Ende hat, meint sich politisch raushalten zu wollen ?

    Der ach so saubere DFB, politisch immer sooo korrekt.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Sechzig hat heute nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 gegen Tabellenführer MSV Duisburg gewonnen und ist nun selbst schon auf Platz 3 in der Tabelle der 3. Liga. Wahnsinn, diese Löwen ! :breit:

    Das war ein super Spiel, hätte aber auch anders ausgehen können. Jetzt ist tatsächlich der Aufstieg möglich.

  • Puuuh...komische Beiträge zu der George Floyd Sache........

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum jetzt halb Amerika in den Krieg zieht. Das war Mord, der Polizist muss ins Gefängnis, Fall erledigt. Warum man jetzt Polizeiwachen in Brand stecken muss und die Polizisten körperlich angreifen muss, erschließt sich mir nicht. Der Polizist ist ein Idiot, aber da können die anderen nix dafür. Wenn ein Polizist erschossen wird, gehen die Kollegen auch nicht am nächsten Tag auf die Straße und schlagen Unschuldige zusammen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!