Alles über Fussball (und andere Randsportarten)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Das erste NFL Spiel heute bei Pro7MAXX war schon mal nicht schlecht, Spannung bis zur letzten Sekunde beim 28:24 Sieg der Steelers bei den Ravens,

    Jetzt geht es gleich weiter mit dem zweiten Spiel, da hoffe ich dass Jimmy G. und seine Niners die Seahawks ärgern werden ! Go-Go-Garoppolo ! :breit:

    panem et circenses

  • Cool, hoffe die spielen wieder im Waldstadion. Werde es mir mal angucken

    Da wäre ich gerne dabei :grinning_squinting_face:

    Im Sommer 2021 soll es erstmals eine Europäische Football Liga mit Teams aus Deutschland und Polen geben. Das polnische Team in dieser Liga wird Breslau (Wroclaw) sein, und die spielen ja bekanntlich im selben Stadion wie das Speedway Team von Sparta Wroclaw. https://www.sportschau.de/weitere/footba…europa-100.html

    Erstmals? NFL-Europe ... hust :winking_face:

  • Fragt sich nur ob du zu den 1000 Zuschauern gehörst die das Spiel verfolgen dürfen. Corona wird nächstes Jahr bestimmt noch ein Thema sein fürchte ich.

    Aber sollte es möglich sein wäre Frankfurt schon wieder eine Reise wert.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Da zerlegen die Buffalo Bills heute tatsächlich die Seattle Seahawks. Freut mich für mein altes Lieblingsteam aus den späten 1980er und Anfang 1990er Jahren. Damals mit QB Jim Kelly waren die Bills mal mein allererstes Lieblingsteam in der NFL. Irgendwo hab ich noch ein altes Cap von denen rumliegen.

    Hat lange gedauert bis die Bills wieder ordentlich Football spielen. Mit Josh Allen haben sie endlich wieder einen fähigen QB, der das Team führt. Gefällt mir, Go Bills !!! :breit:

    panem et circenses

  • Starkes Spiel von Drew Brees und den Saints gegen die Bucs, da sah Tom Brady ganz schön alt aus :breit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Buccs sind ne absolute Wundertüte, entweder sehen sie aus wie die kommenden Superbowl Champs, oder sie spielen gegen die Saints :lol: allerdings wird „dein“ Drew Brees den Superbowl weder erreichen, noch ihn gewinnen :winking_face: ... dummer Weise gilt das auch für Russ und „meine“ Hawks :frowning_face:

  • Dieses Spiel war am vergangenen Wochenende das absolute Top Spiel im College Football - das Duell zweier unbesiegter Teams !

    What A Game ! :breit: College Football at its best !

    #1 Clemson @ #4 Notre Dame

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Im Rugby hatte Argentinien bis zum heutigen Tag noch nie gegen Neuseelands All Blacks gewonnen.

    Dieses Ergebnis hätte wohl niemand erwartet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Während die DEL-Clubs noch damit beschäftigt sind, sich abzustimmen, ob und ggf. wann man in den Spielbetrieb einsteigen soll, hat die DEL2 schon zwei aktive Wochenenden hinter sich gebracht. Mit dabei auch der EV Landshut, der in der abgelaufenen Saison nach der Hauptrunde den letzten Tabellenplatz belegte und letztlich wohl auch vom Corona bedingten Abbruch der Serie ohne dass die Playdowns noch ausgespielt wurden - es gab somit keinen Absteiger - profitierte und schließlich die Klasse halten konnte...

    In der kürzlich begonnenen Spielzeit 20/21 hat man in LA nicht nur mit der Verpflichtung von Felix Schütz - dem Vernehmen nach Vertrag bis Ende des Jahres mit Ausstiegsklausel bei Angebot aus einer höheren Liga - sowie mit einem Saisonstart nach Maß (vier Spiele, elf Punkte, Platz 2), sondern auch mit einer wohl einmaligen Aktion überrascht. Tolle Sache, wie auch die "Süddeutsche" findet:

    https://www.sueddeutsche.de/sport/eishocke…eddys-1.5116481

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!