Alles über Fussball (und andere Randsportarten)

    • Offizieller Beitrag

    Abwarten und keine Gerüchte verbreiten die so offiziell noch von niemandem bestätigt sind! Speedweek ist eben nicht nur beim Thema Bahnsport ein Schmierblatt...

    Ja Marc wurde erneut operiert (die Platte im Oberarm wurde gewechselt), ja der Heilungsprozess läuft nicht wie erwünscht, ja er wird mit Antibiotika behandelt. Sollte die „OM“ tatsächlich bestätigt sein, wissen nur die Ärzte und er selbst wie schwerwiegend diese ist! Hier einfach das GAU-Szenario in den Raum zu stellen, zeitgleich Repsol Honda als unehrlich und Unmenschlich hinzustellen ist MAL WIEDER! das aller Letzte! Marc hat GEGEN DEN AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH von Repsol darauf bestanden aufs Moped zu steigen und es zu probieren!

    Nichts desto trotz drücke ich natürlich beide Daumen und hoffe auf eine schnelle Genesung! STAY STRONG CHAMP! #MM93

    Hoffen wir das Beste 👍

  • Freut mich für Perez dass der auch mal einen Grand Prix gewinnt.

    Und bei Russell sieht man wie leicht es ein Hamilton mit diesem Auto hat. Das ist kein große Kunst damit zu gewinnen. Aber schon peinlich. wie Mercedes den Sieg von Russell heute beim Reifenwechseln verspielt hat.

    panem et circenses

  • Freut mich für Perez dass der auch mal einen Grand Prix gewinnt.

    Und bei Russell sieht man wie leicht es ein Hamilton mit diesem Auto hat. Das ist kein große Kunst damit zu gewinnen. Aber schon peinlich. wie Mercedes den Sieg von Russell heute beim Reifenwechseln verspielt hat.

    Sorry aber die Aussage ist völlig drüber, niemand hat so über Schumi oder Vettel geredet. Die F1 ist seit über 40 Jahren 70-80% Auto und der Fahrer kann nur minimale Unterschiede machen (das ist ja einer meiner größten Vorwürfe an der Serie), aber eins sollte man dabei nicht vergessen, die Genauigkeit die dort beim fahren an den Tag gelegt werden muss und das bei den wirkenden Kräften ist schlicht beeindruckend und sollte nicht klein geredet werden. Lewis sitzt im besten Auto, das ist nicht zu bestreiten seine unglaubliche Konstanz und die (zumindest gefühlt) niedrigste Fehlerquote aller machen ihn auch zum verdienten Champion, wenn ich mir da angucke was Vettel, Verstappen und auch Bottas dagegen anstellen (oder das Leclerc Ding vorhin) dann ist Lewis in meinen Augen nicht ausschließlich wegen des Autos der erfolgreichste Fahrer der Geschichte

  • Sorry aber die Aussage ist völlig drüber, niemand hat so über Schumi oder Vettel geredet. Die F1 ist seit über 40 Jahren 70-80% Auto und der Fahrer kann nur minimale Unterschiede machen (das ist ja einer meiner größten Vorwürfe an der Serie), aber eins sollte man dabei nicht vergessen, die Genauigkeit die dort beim fahren an den Tag gelegt werden muss und das bei den wirkenden Kräften ist schlicht beeindruckend und sollte nicht klein geredet werden. Lewis sitzt im besten Auto, das ist nicht zu bestreiten seine unglaubliche Konstanz und die (zumindest gefühlt) niedrigste Fehlerquote aller machen ihn auch zum verdienten Champion, wenn ich mir da angucke was Vettel, Verstappen und auch Bottas dagegen anstellen (oder das Leclerc Ding vorhin) dann ist Lewis in meinen Augen nicht ausschließlich wegen des Autos der erfolgreichste Fahrer der Geschichte

    Es war jedenfalls eines der spannendsten F1 Rennen, das ich seit langem gesehen habe.

    Wer in der Formel 1 Weltmeister wird ist mir total egal, weil das eh nur vom Auto abhängt.

    panem et circenses

  • So kommen wir zusammen :beer:

    Das war heute mal ein echt interessanter Sporttag mit Eishockey, Rugby, Formel 1, und Football.

    Nach der Eishockey Übertragung Straubing Tigers - Ingolstadt (war heute Nachmittag live auf Niederbayern TV), dem Rugby Autum Nations Cup Finale England v Frankreich (das war ein echter Thriller! ), und dem wirklich spannenden Formel 1 Rennen, schau ich nachher noch NFL, ab 22:10 Uhr Philadelphia Eagles @ Green Bay Packers. :breit: Go, Pack, Go :breit:

    panem et circenses

  • Das Spiel MUSS einseitig werden, wenn die Packers das nicht mit mindestens 16+ Gewinnen ist es peinlich, na gut um ehrlich zu sein ist die komplette NFC East peinlich :funnyshit: allerdings haben die Washingtons ne brutale D-Line/ Front Seven und die Giants ne insgesamt gute Defense. Dallas und Philly sind einfach überall schlecht

    Ich werde natürlich Giants @ Hawks gucken und hoffentlich einen sicheren Sieg sehen,

    GOOOOO HAWKS! :pump:

  • Wäre mal interessant einen Hamilton in einem schwächeren Auto zu sehen.

    Das gute Auto macht es ihm schon leichter. Diese Saison hat er mit dem Rest gefühlt gespielt.

    Auch bei Russell hatte man heute den Eindruck dass er da mit einer Leichtigkeit durchs Feld heizt.

    Dass man nicht mit dem besten Auto automatisch WM wird sieht man an den zahlreichen Teamkollegen der mehrfachen Weltmeister. Die haben zwar hin und wieder nen Sieg eingefahren, auf die ganze Saison gesehen waren sie klar unterlegen.

  • F1 GP von Abu Dhabi

    Hamilton vor 14 Tagen schwer erkrankt, ist trotz Schwächung seines Körpers in den letzten 2 Wochen wieder ganz der Alte und überraschend topfit.

    Er führt zur Zeit nach Q1 das Fahrer Feld an.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • F1 GP von Abu Dhabi

    Hamilton vor 14 Tagen schwer erkrankt, ist trotz Schwächung seines Körpers in den letzten 2 Wochen wieder ganz der Alte und überraschend topfit.

    Er führt zur Zeit nach Q1 das Fahrer Feld an.

    Quelle bitte zu schwer erkrankt.

  • F1 GP von Abu Dhabi

    Hamilton vor 14 Tagen schwer erkrankt, ist trotz Schwächung seines Körpers in den letzten 2 Wochen wieder ganz der Alte und überraschend topfit.

    Er führt zur Zeit nach Q1 das Fahrer Feld an.

    Quelle bitte zu schwer erkrankt.

    Er wurde zweimal positiv auf Corona getestet, und mußte 2 Wochen in Quarantäne. Das war es aber auch schon. "Schwer krank" war er nicht. Hatte er überhaupt irgendwelche Symptome?

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!