LIVE-UPDATE von Flutlichtrennen in Cloppenburg

  • Freut mich dass die Veranstaltung so gut abgelaufen ist....Bin gespannt auf die weiteren Videos..Sah schon sehr hart aus die Bahn.Wundert mich nicht dass der eine oder andere Grip vermisst denn ne zu harte Bahn is auch nicht soo gut..Macht für den Fahrer nicht so viel Spass.Also bei mir ist das zumindest so gewesen.Wenns nächstes Jahr wieder ist,dann hoffentlich nicht am Pardubice Wochenende,werde ich auch dabei sein :smiling_face:

  • Cloppenburg ist entlich nach 5 Jahren gezwungener Bahnpause wieder "Back on Track" mit einer schnellen Speedwaybahn.
    Ich din selber drauf gefahren und es war der hammer :breit: :yahoo: :hurra: :hurra:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab vor paar Tagen das Programmheft aus Clopp bekommen mit der bitte was darüber zu schreiben ...

    Also als erstes GROßES LOB das es ein kleines Programm ist, mit den großen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden ...

    Sehr gut gestaltet wie ich finde, gute Papier Qualität. Was ich nicht unbedingt brauche sind die 2 Interviews mit den Stadionsprechern, das Interessiert mich 0,nix :winking_face: Da würde ich mir wünschen mal Interviews mit 2 Fahrern. Und noch ein Kritikpunkt: WAS IST BAHNSPORT wurde ich viel weiter nach vorne schieben. Sowas müssen die Leute die zum ersten mal zum Speedway gehen sofort lesen können wenn sie das Heft aufschlagen.

    Was ich richtig gut finde sind die ganzen Fotos, die Infos usw. Da hat man sich echt mühe gegeben.

    Obwohl bissl arg viel Werbung drinne ist (ich weiss das es ohne nicht geht :winking_face: ) wäre ich bereit locker 3 € für soein Heft auszugeben. Ich weiss zwar nicht wieviel es gekostet hat da kein Preis dran ist aber für dieses Heft bekommt der MSC eine 1 ... zwar ohne Sternchen da ich die 2 Kritikpunkte hatte die aber nicht so schlimm sind :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!