• Dibts für heute irgendwo ein Heatschema als pdf?

  • Ziese

    Danke Dir! :thumbs_up:

  • @ kalabis

    Ich habe 1981 in Prag eines der denkwürdigsten Kontinentalfinale aller Zeiten erlebt. Sieger wurde .... ...... nach einem Fünferstechen um den Sieg. Das Stechen fand aber nicht in einem Lauf statt sondern ich denke es waren vier Läufe.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

    Einmal editiert, zuletzt von Klausi (9. Juli 2011 um 13:04)

  • @ kalabis

    Ich habe 1981 in Prag eines der denkwürdigsten Kontinentalfinale aller Zeiten erlebt. Sieger wurde .......... nach einem Fünferstechen um den Sieg. Das Stechen fand aber nicht in einem Lauf statt sondern ich denke es waren vier Läufe.
    Dabei war auch ein Chefredakteur von BSA der die alten! Ausgaben der Fachzeitung an die armen Zonis verkaufte.

    very :goodp:

    Die Kontis hatten es seinerzeit in sich. Ich war damals noch sehr jung.
    Mangels Geldknappheit sind meine Familie u. Freunde damals oft
    zu den Intercontis gefahre. Gerne hätte
    man sich auch noch die Konti angeschaut. Da waren einige Kracher darunter....

    P.S.: Der damilge Chefredakteur heißt übrigens genauso wie mein Nickname lautet
    (aber ich bin's nicht).

  • wieso heisst du dann so ;)..ich hab schon des öfteren vermutet dass dus doch bist :winking_face:


    Jo habe ich auch gedacht das du "der Kalabis"bist 8_)

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Kalabis
    danke für die Aufklärung, da Brauch ich mir ja den Kopf nicht mehr zu zerbrechen,
    trotzdem: Warum??? dann dieser Nickname :confused_face:

    P.S.
    War übrigens '85/'86 zweimal in Zarnovica, Riesentour damals für uns mit dem 353er Warti (fast am Balaton...hahaha)
    und hab dort auch ... und einen gewissen Franz Feuerecker getroffen; die verkauften dort die "Speedway World Wide".
    Sollte damals eine Konkurrenz zu BSA werden, wurde aber nach ein paar Jahren wieder eingestampft.

    ja, ja,
    the good old times... :face_with_rolling_eyes:

  • Feuerecker hab ich in den 80igern in Pardu kennengelernt.Er wollte damals auch seine Zeitung an den Mann bringen.Der hat tierisch viel rumgepost aber viel Wind um nichts :ill:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Die BSA hiess ganz am Anfang" Bahnsport Report",und der Chefredakteuer war Christian Kalabis. Zuerrst hat er die immer an der Bahn verkauft, und dann irgendwann konnte man sie Abonnieren. Was dieser Mann für den Bahnsport getan hat ist einfach großartig. Ich habe ihn oft im Fahrerlager getroffen und bewundere heute noch seinen Einsatz für den Bahnsport.

    #744

    Einmal editiert, zuletzt von Elvis (9. Juli 2011 um 18:54)

  • bei der aktuellen lage in forrsa hätte smoli auch in vojens fahren können....einmal ausfall und einmal 3pkt.....

  • bei der aktuellen lage in forrsa hätte smoli auch in vojens fahren können....einmal ausfall und einmal 3pkt.....

    bei der aktuellen lage in forrsa hätte smoli auch in vojens fahren können....einmal ausfall und einmal 3pkt.....

    Hast du bitte nen link fürs update von dort ?
    Ich finde selber nicht s :thinking_face:

  • Enno
    speedway.org übernimmt update

  • Falls denn da gefahren wird. :loudly_crying_face:

  • mach kein scheiss arek....bin nun extra 120km gefahren um es beim alten herrn zu schaun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!