• Waren sehr gute Rennen,nur leider ein bisschen zu glatt die bahn...Naja Jagoda wurde disqualifiziert.Keine Ahnung aus welchem Grund...
    Bin hier grad in nem Inet cafe in Prag.Freu mich jetzt schon aufs Memorial morgen.
    Und leider sind heute 3 namhafte fahrer nicht gekommen.hat mich ein wenig traurig gemacht..aber naja...
    Ferjan war ja ein mehr als guter ersatz...der fuhr ein wahnsinnsrennen..

    :boese: Bruce ist ein schlechter Schauspieler :boese:

  • Zitat

    Wow, Ferian dritter
    Naja, auf der Bahn hatte er ja auch reichlich Platz. Sonst macht er in letzter Zeit ja immer dicht, wenns mal eng wird...


    ...und so war es auch. An zweiter Stelle und nach hartem Kampf mit Adams hat Matej zu gemacht und Adams ziehen lassen. Das war ein tolles WE bei bestem Wetter heute und viele Leute aus dem Forum getroffen. Viele Grüße ganz besonders an Scuuby, Melanie und herzlichsten DANK an FRITZI RIEMER und TOBIAS BUSCH---war echt nett von euch!!!!
    Wir sind jetzt nach 4,45 Std Fahrzeit wieder in der Hauptstadt angekommen.
    Morgen schreibe ich mehr... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Basia (6. Oktober 2008 um 09:40)

  • War wieder mal ein schönes Wochenende in Pardubice,hat sich voll gelohnt.
    Es gab aber wohl einige Probleme mit den Eintrittskarten?ist es euch auch so ergangen?
    Andersen fuhr heute sehr geil,genauso wie Ferjan,hat gekämpft wie ein Löwe.Ganz anders als in Wola am Fr.
    Und Respekt an Zabik seine Leistung.Hab ihn um 5 Uhr morgens noch in nem Club rumlaufen sehn. :face_with_tongue:
    Der ging wohl mit Woffinden und Lindgren auf ne kleine Sauftour.

  • Zuschauerzahlen Pardubice 2008

    Zlatá Stuhá: 5.000

    U-21 WM Finale: 11.000

    Zlatá Prilbá: 17.000


    Nach meiner Einschätzung sind am Freitag Wolflake circa 2.000 Zuschauer verloren gegangen, wenn nicht sogar mehr... Nur bekannte Gesichter gesehen...


  • Und Respekt an Zabik seine Leistung.Hab ihn um 5 Uhr morgens noch in nem Club rumlaufen sehn. :face_with_tongue:
    Der ging wohl mit Woffinden und Lindgren auf ne kleine Sauftour.

    ha, bei pavlic und zagar sah es nicht anders aus!

  • Ja mit dem Unterschied dass Zabik noch total ..... war.Vielleicht ist er deswegen zur Zeit so gut unterwegs :winking_face:
    Wo warn die?Nur im Labe?Eigentlich hab ich eher gedacht Pavlic wär so einer der nix trinkt.Naja so kann man sich täuschen.

  • Eigentlich hab ich eher gedacht Pavlic wär so einer der nix trinkt.Naja so kann man sich täuschen.

    das habe ich von pavlic auch gedacht aber nun gut wie du schon sagst, man kann sich auch täuschen. und seine schwester haben auch gut gefeiert! :grinning_squinting_face:

    keine ahnung wo wir da in der disco waren, an dem ende von pardubice war ich noch nie.

  • das sind auch nur menschen!!!

    :lol: KEVIN WÖLBERT :lol:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] DEUTSCHER MEISTER 2008 & 2011
    [color=#006600]Paar-Europameister 2013

  • ja ja kalle und du hast auch nicht besser ausgesehen ich weiß!

    aber naja!!! kalle nächstes jahr fahren wir nach gorican?? :crazy:

  • @ Matze

    die beiden Schwestern kenne Ich gut von Pavilc . kannst Dir gleich ein Jahres Vingette kaufen kostet 50€ oder halbjahres 35€ :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!