2012 St. Johann im Pongau (Austria) WM-Quali

    • Offizieller Beitrag

    1. Dmitry Koltakov (2,2,3,3,3,3,3) - 19
    2. Dmitri Khomitsevich (3,3,3,3,3,3,2) - 20
    3. Vitaly Khomitsevich (3,3,3,2,2,2,1) - 16
    4. Franz Zorn (3,2,2,3,2,2,dns) - 14
    5. Harald Simon (2,3,3,3,EX,1) - 12
    6. Mats Järf (0,2,2,2,3,1) - 10
    7. Rene Stellingwerf (3,1,2,2,1,0) - 9
    8. Fredrik Olsson (1,0,2,2,3,0) - 8
    9. Janne Vilponen (2,1,1,1,2) - 7
    10. Charly Ebner Sen. (1,3,1,1,S) - 6
    11. Markus Jell (2,0,1,0,2) - 5
    12. Lukas Volejnik (1,2,0,0,0) - 3
    13. Claude Gadeyne (1,1,1,0,0) - 3
    14. Lukas Hutla (0,0,0,1,0) - 1
    15. Dirk Fricke (0,0,0,0,1) - 1
    16. Per Olov Serenius (EX,1,0,-,-) - 1
    17-18. Thomas Wiest (1) - 1
    17-18. Thomas Rathgeb (1) - 1

    Lauf 1: Zorn, Koltakov, Ollson, Hutla
    Lauf 2: D.Khomitsevich, Simon, Volejnik, Järf
    Lauf 3: V.Khomitsevich, Jell, Gadeyne, Serenius (Disq.)
    Lauf 4: Stellingwerf, Vilponen, Ebner Sen., Fricke

    Lauf 5: Simon, Zorn, Serenius, Fricke
    Lauf 6: Ebner Sen., Volejnik, Gadeyne, Hulta
    Lauf 7: V.Khomitsevich, Järf, Stellingwerf, Olsson
    Lauf 8: D.Khomitsevich, Koltakov, Vilponen, Jell

    Lauf 9: V.Khomitsevich, Zorn, Vilponen, Volejnik
    Lauf 10: Simon, Stellingwerf, Jell, Hulta
    Lauf 11: D.Khomitsevich, Olsson, Ebner Sen., Serenius
    Lauf 12: Koltakov, Järf, Gadeyne, Fricke

    Lauf 13: Zorn, Järf, Ebner Sen., Jell
    Lauf 14: D.Khomitsevich, V.Khomitsevich, Hulta, Fricke
    Lauf 15: Simon, Olsson, Vilponen, Gadeyne
    Lauf 16: Koltakov, Stellingwerf, Wiest, Volejnik

    Lauf 17: D.Khomitsevich, Zorn, Stellingwerf, Gadeyne
    Lauf 18: Järf, Vilponen, Rathgeb, Hutla
    Lauf 19: Olsson, Jell, Fricke, Volejnik
    Lauf 20: Koltakov, V.Khomitsevich, Simon (EX), Ebner Sen (Sturz)

    Halbfinale 1: D.Khomitsevitch, Zorn, Simon, Olsson
    Halbfinale 2: Koltakov, V.Khomitsevitch, Järf, Stellingwerf

    Finale: Koltakov, D.Khomitsevich, V.Khomitsevitch, Zorn (dns)


    DANKE AN SPEEDY !!!!!!!!!!

  • war serenius nicht mehr fit? sturz gehabt wahrscheinlich oder?

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Warum wurde in St. Johann mit den falschen Startaufstellungen im Halbfinale gefahren? Laut offiziellem Regelwerk der FIM ist es folgende Verteilung nach den Vorläufen:
    Riders placed 1st, 4th, 6th, 7th will take part in Semi-final heat 1.
    Riders placed 2nd, 3rd, 5th, 8th will take part in Semi-final heat 2.

    Nachzulesen auf Seite 98 des FIM-Regelwerkes 2012: http://www.fim-live.com/fileadmin/alfr…exesCCP_en2.pdf

  • Im 1. HF waren es die 1,4,5 und 8! Im 2.HF dann die 2,3,6 und 7! Also falsch.

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!

    Einmal editiert, zuletzt von Ehlzombi (28. Januar 2012 um 21:45)

  • auf speedway.org steht, dass die beiden HF und das Finale neu ausgetragen werden - wegen der falschen Reihenfolge ...

    was ist das für ein Chaos ?!?!? :confused_face: :confused_face:

    Viel Glück Harald :smiling_face:

    ... anders als die anderen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitterl (28. Januar 2012 um 21:47)

  • Hallo Fans,

    ich habe gerade mit Josef B. gesprochen, Harald ist weiter :hurra:
    Jaerf ist weiter, Stellingwerf ist leider raus, schade!

    Leider finde ich diese Art der Übertragung gar nicht gut, wir Fans zu Hause können uns nicht mehr, während der Rennen, austauschenoder mitfiebern!!
    Die Punkte stehen doch auch bei Speedway.org, warum muss das Forum dann geschlossen werden?
    Die ganze Spannung, der Austausch der Fans, damit geht alles kaputt, warum?
    Der eine hat den beim Rennen, irgend jemand hat Kontakte, die man dann sofort reinschreiben konnte, das f e h l t!! Warum???
    Ausserdem hat die Übermittung, ohne nähere Angaben, warum Sturz oder Dis. und was aktuell los ist, lange nicht den Wert, wie der vorherige Austausch!
    Meine ganz GROßE Bitte, LASST DOCH DAS fORUM AUF; damit wir Fans, die nicht dabei sein könne, uns weinigsten, schriftlich, austauschen können! Bitte!!
    So wie heute war es echt nicht mehr spannend, hat zu lange gedauert und man konnte keine privaten Nachrichten senden oder empfangen!
    Bitte, bitte ändert das für die weitere Saison, sonst geht für uns, die zu Hause sitzen, die ganze Spannung verloren.

    Danke sagt

    Gudrun (Cilly) aus Norden :confused_face:

    • Offizieller Beitrag

    Cilly, überweise mir 50 € pro Monat für eigenen Server und ich lass das Forum dann auf während des Updates! Hatte schon 2 Servercrash wegen Eisspeedway Updates und das alles wurde schon erläutert. Wir könnens mit den Updates auch sein lassen ... kein Problem, hab am Wochenende besseres zu tun als vor dem Rechner zu hocken ...

  • Hallo Arek,
    das war doch keine Kritik gegen Dich, ich weiß was Du für das Forum leistest, und dafür ist kein Danke, genug, das ist unsere Leidenschaft!
    Aber wenn das eine Kostenfrage ist, dann frag doch einfach mal die Fans, für eine aktuelle, informative, Mitteilung von den aktuellen Rennen, wäre sicher, jeder bereit DICH, zu unterstützen!
    Das was Du hier leistest, machst und übermittelst, ich hoch anerkennugswert, ist einfach SUPER, dafür möchte ich Dir danken!

    Was kann ich tun, oder die Fans vom Eisspeeway, das das Forum offen bleibt, während die Rennen laufen?

    Wir brauchen Dich und dieses Forum, also, wie können wir DIR helfen, das es hier so weiter läuft wie vorher? :confused_face:

    LG

    Gudrun aus Norden

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt keine alternative da bei den Eisspeedway Updates viele Fans aus Skandinavien und vor allem aus Russland Online sind. Heute waren es im Schnitt ca. 160 User gleichzeitig Online und wenn fast alle alle paar Sekunden auf Aktualisieren klicken dann geht jeder Server in die Knie. Mein Hoster hat mir schon nach l etzten Crash bescheidgesagt das beim nächsten höheres Paket genommen werden muss und dann sind die kosten bei ca. 50 € pro MONAT... Das kann man keinem zumuten also wird man die paar Eisspeedway Updates so wie heute überleben müssen auch wenn mir das auch nicht gefällt...

  • Versteh ich ja, wie wahrscheinlich auch viele Fans!
    Aber die sparen ja auch an Kosten, wen Du hier Fakten übermittelts, oder?

    Also ein Versuch ist es doch wert, setzt doch einfach mal eine Konto-Nr., hier rein, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob es klappt oder nciht!
    Das würde ich auch in verschiedenen Sprachen machen, versuch es doch bitte!

    Ein Austausch während der laufenden Renen, ist für uns so WICHTIG!!

    Bitte Arek, versuch es einfach mal!

    LG

    Gudrun aus Norden

    • Offizieller Beitrag

    Nein Sorry, ich habe beim Eröffnen gesagt das hier alles kostenlos bleibt und keine Werbung draufkommt und ich musste schon einen Banner oben platzieren um die Server und Lizenzkosten zu decken und mehr will ich nicht machen. Wegen den paar Eisspeedway Updates möchte ich nicht auch im Sommer die überhöhten Kosten zu zahlen, das muss wohl jeder verstehen. Ende der Diskussion :winking_face:

  • Svensson ist nicht raus.
    In lukhovitsy haben sich 5 qualifiziert

  • :hurra:
    GLÜCKWUNSCH; an Harald, ich war mir sicher das DU es schaffts!

    Bei dem Restergebnis, warte ich lieber erst mal ab!

    Schade für Rene!

    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!