Live-Update von 250ccm FIM Youth Gold Trophy Event 1 in Gorican

  • 1 Jeremy Cipinski (GER) 0,2,1,d,1,
    2 Nathan Greaves (GBR)2,1,d,2,
    3 Pavel Savelev (RUS) 1,1,3,2,3,
    4 Michaela Krupickova (CZE)3,1,2,d,N,
    5 Gorgio Trentin (ITA) t,1,1,1,2,
    6 Michael Härtel (GER) 3,3,3,3,3, Stechen ERSTER! Platz1
    7 Jesse Mustonen (FIN) t,0,N,N,N,
    8 Dimitri Berge (FRA) 2,3,2,2,d,
    9 Karlo Majnic (CRO) 0,3,d,2,N,
    10 Michal Prucha (CZE) 3,2,1,2,2,
    11 Steven Mauer (GER) 1,2,2,3,3, Platz 3
    12Jordan Dubernard (FRA) 2,2,1,d,2,
    13 Eduard Krcmar (CZE) 3,3,3,3,3, Stechen d Platz 2
    14 Onno Rykena (GER) 1,A,2,1,1,
    15 Daniel Hadek (CZE) 2,0,3,3,
    16 Michael Wenninger (GER) d,0,N,N,N,
    17 Philipp Schmuttermayr (GER) A,1,3,2,2,

    22 Mal editiert, zuletzt von sandro98 (8. April 2012 um 17:37)

  • ich drücke unseren Jungs die Daumen aus der Heimat. Waren ab Donnerstag 3 Tage zum FIM Training Camp mit Greg Hankock dort, perfekte Vorbereitung auf die heutige WM. Rene und Sönke haben uns hart rangenommen und es war ein tolles Erlebnis für uns Kids. Im nä Jahr bin ich 14 und dann darf ich hoffentlich auch bai Start mit dabei sein. Sandro hält uns von der Tribühne aus auf den Laufenden.

  • Daniel ist auch erst 13, wird im Mai 14. In Plzen ist er evtl. dabei

  • Hm Richi, gibt es für das Rennen ein anderes Heatschema ? Weil das Normale 16-er Fahrerfeld Schema klappt nicht so ganz :grinning_squinting_face:


    Es waren eigentlich 18Fahrer. Marc Herter hat sich gestern abgemeldet. Nun weiß ich auch nicht wie sie es machen mit 17 regulären Fahrern

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe es stimmt so. DANKE Sandro !!!

    1. Michael Härtel (GER) (3,3,3,3,3) - 15+3
    2. Eduard Krcmar (CZE) (3,3,3,3,3) - 15+2
    3. Steven Mauer (GER) (1,2,2,3,3) - 11
    4. Pavel Savelev (RUS) (1,1,3,2,3) - 10
    5. Michal Prucha (CZE) (3,2,1,2,2) - 10
    6. Dimitri Berge (FRA) (2,3,2,2,d) - 9
    7. Daniel Hadek (CZE) (2,0,3,3) - 8
    8. Philipp Schmuttermayr (GER) (A,1,3,2,2) - 8
    9. Jordan Dubernard (FRA) (2,2,1,d,2) - 7
    10. Michaela Krupickova (CZE) (3,1,2,d,N) - 6
    11. Karlo Majnic (CRO) (0,3,d,2,N) - 5
    12. Nathan Greaves (GBR) (2,1,d,2) - 5
    13. Onno Rykena (GER) (1,A,2,1,1) - 5
    14. Gorgio Trentin (ITA) (t,1,1,1,2) - 5
    15. Jeremy Cipinski (GER) (0,2,1,d,1) - 4
    16. Michael Wenninger (GER) (D,0,N,N,N) - 0
    17. Jesse Mustonen (FIN) (t,0,N,N,N) - 0

  • Glückwunsch an Michi... Jetzt muss es nur noch in Pilsen klappen :smiling_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Also wem dieser komische Modus eingefallen ist, der gehört bestraft. Bei nur 17 Fahrern hätte man doch problemlos den normalen Modus mit 20 Heats mit 16 Fahrern jeder gegen jeden nehmen können, der 17. ist dann eben erster Reservefahrer.

    FÜr dieses komische System hab ich leider gar kein Verständnis.

    panem et circenses

  • Na das kann doch kein Argument sein, weil man 17 Fahrer hat, dass man dann auf so einen komischen Modus zurückgreift. Da müssen eben einige (oder alle) eine Vor-Quali fahren und der schlechteste ist eben Reservefahrer.

    Wenn mehr als 16 Fahrer, dann eben mit Quali. Ist doch viel vernünftiger als dieses System wo nicht jeder gegen jeden fährt.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!