Frage zum Rennen Gorzow - Zielona Gora

  • Hallo allerseits,

    ich hatte vor, am Sonntag zum Liga-Rennen Gorzow - Zielona Gora zu fahren. Nun lese ich aber auf der Seite von Gorzow (sofern man der Google-Kauderwelsch-Übersetzung trauen kann), dass offenbar die letzten hundert Tickets zum Verkauf angeboten wurden (wobei mir nicht klar geworden ist, ob sich das lediglich auf die Vorverkaufspreise bezieht oder ob die Tickets generell schon weg sind).

    Ich war noch nie bei einem Ekstraliga-Rennen, darum habe ich ein paar Fragen:
    Hat es Sinn, ohne Ticket dorthin zu fahren? Also werde ich am Sonntag noch Tickets kaufen können, sei es an der Kasse oder bei irgendwelchen inoffiziellen Tickethändlern? Und wie sieht es dort eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

  • Bei diesem Rennen (Derby) wird es kaum eine Möglichkeit geben , noch Karten zu bekommen , ausser ev. im "Schwarzhandel".......
    Ich glaube mich zu erinnern , das beim Derby die Tickets auch personenbezogen waren und es wurden Ausweiskontrollen gemacht.......auf jeden Fall bei mir mit Jahreskarte.....

    Ab ca. 2,5h vor dem Rennen ist das gesamte Gelände ums Stadion durch die Polizei abgesperrt. Man kommt nur mit Parkticket durch.
    Du müßtest in der Nähe parken (z.B. NETTO-Markt oder so....)....sind dann 20min. Fußmarsch.

    Wenn ich ehrlich bin , würde ich gerade zu DIESEM Rennen ohne Karte nicht hinfahren , zu den anderen schon , da gibt es meist noch Möglichkeiten.......

  • @Neuling
    Parken kannst Du am Stadion oder ca.1,5 kilometer vom Stadion und mit einem Bustransfer Kostenlos zum Stadion fahren.Aber zum Rennen gegen Zielona brauchst Du ohne
    Ticket nicht war alles nach kurzer Zeit ausverkauft.Wenn Du Glück hast bekommst Du vorm Stadion noch ne Schwarzkarte.

  • Ich glaube das wird nichts mehr. Schwarzmarkt ist bestimmt verdammt teuer. So wie Misch schon schreibt, wird es da abgehen. Irgendeine Demo ist auch noch, wenn ich das richtig gelesen habe. Habe auch einen langen Kampf gegen den Server geführt, um 3 Karten zu bekommen.

  • @Neuling
    Parken kannst Du am Stadion oder ca.1,5 kilometer vom Stadion und mit einem Bustransfer Kostenlos zum Stadion fahren.Aber zum Rennen gegen Zielona brauchst Du ohne
    Ticket nicht war alles nach kurzer Zeit ausverkauft.Wenn Du Glück hast bekommst Du vorm Stadion noch ne Schwarzkarte.

    Da ich auf dem Rückweg vom SGP in Torun gerne noch nach Gorzow fahren möchte, wo genau ist denn der Parkplatz mit dem Bustransfer zum Stadion? Oder wo kann man sonst noch parken? Beim Stadion wollte ich nicht parken da man danach sehr schlecht dort weg kommt.

  • Wie finde ich den Netto? In welcher Straße ist der Netto Supermarkt?

  • bis zum netto parkplatz kommt man nicht hin, da die polizei die zufahrt zum stadion schon ab dem kreisverkehr zumacht. wüsste auch nicht wo man sonst noch parken kann. ich parke immer am stadion. dauert zwar ne halbe stunde bis man da weg kommt aber besser als ne halbe stunde durch gorzow laufen. :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    wenn er früh genug da ist dan schon, müsste dan aber zu fuss laufen... ich parke immer gegenüber vom haupteingang in der siedlung, da an der ecke wo die pizzeria ist, nur wie du schon sagtest muss man geduldig sein beim rausfahren 30 minuten mindestens.... du könntest auch beim buleward parken beim biedronka markt und dan über die alte brücke über die warthe zum stadion gehen, aber spätestens wenn du dan heim fährst wirste beim kreisverkehr im stau stehen, also so oder so wirste wohl im stau stehen :grinning_squinting_face:

  • Wenn ich von der Marcina Kasprzaka auf die E65 (3) fahre, ist dort auch Stau?

  • also ich komme immer ans stadion, stunde vorher reicht das.
    zeige meine immer was vor und sie lassen mich durch.
    bissl wichtig tun und denn passt.

    oder man hat nen großen transporter, denn geht das auch =) =)

  • Ich war ja nun schon dieses Jahr oft in Gorzów. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie bei Deutschen eine Ausnahme machen. Rechtzeitiges Erscheinen sichert die Besten Plätze. Und wenn man noch Zeit hat, geht man an der Warthe noch eine lecker Pizza essen für ca 5€. Bin Samstag in Torun und von da aus geht's dann ab nach Gorzów. Freu mich schon.

  • @Vogi
    Du bist schon Freitag in Torun.


    Stimmt und ich freu mich auch schon riesig drauf. Endlich mal ein wenig Abwechslung in dem ganzen Stress den ich zur Zeit habe.

  • @ vogi, ich hab die woche 8 karten gleichzeitig bei gorzow bestellt =) =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!