Marcel Helfer musste sofort nach dem Rennen ins Klinikum; Kalium-Drama um Speedway-Star

  • Respekt und Hut ab vor solchem Einsatzwillen! Klasse! :thumbs_up:
    Marcel ist soweit wieder OK und befindet sich in Great Britain bei den Monarchs wo er als Vertrags-Gastfahrer geschätzt wird- so meine Info.
    Zur Zeit ist er wohl gut ausgelastet:
    Heute Freitag 31.08.12 ab 18:30 Ortszeit wird er sogar 2 Premier-Ligarennen hintereinander fahren.
    Morgen 01.09. gleich das nächste Rennen.
    Donnerstag dito
    Freitag wieder 2 Stück Ligarennen nacheinander
    https://www.speedway-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png
    Ich hoffe und wünsche, daß für unseren hoffnungsvollen Nachwuchsfahrer bis zum U21 Rennen am 08.09. in Landshut alles gut und ohne Blessuren verläuft.
    Soviel persönlichem Eifer, Einsatz und Enthusiasmus kann man nur mit Bewunderung und Respekt begegnen.
    Als Bestätigung wäre so manch kleine materielle Unterstützung sicher eine große Erleichterung und Entlastung.
    Junge Fahrer wie Marcel die neben ihrem Sport noch Berufs- und eine gehobene Schulausbildung geschafft haben müssen einen großen Teil ihres Budget aus eigener Tasche
    finanzieren. Das geht nur mit Hilfe der ganzen Familie und treuen Freunden und Fans. Auch hierfür alle Achtung.
    Wer arbeitet schon in den rennfreien Tagen (Wintermonate) mit Hochdruck, damit er seinem Speedwaysport während der Rennsaison nachkommen kann?! Das Fitnesstrainig läuft trotzdem weiter.
    Das ist doch die Einstellung, die wir von unseren Jungen gerne sehen möchten: Einsatz, gesunden Menschenverstand, Eifer, Fleiss, Beharrlichkeit und Respekt vor der Sache.
    Mein Respekt ist diesen jungen Menschen wie Marcel sicher. Nur so wird sich auch der Erfolg einstellen und da bin ich zuversichtlich.
    Unterstützen wir unseren hoffnungsvollen Nachwuchs mit den Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen!!

    Wir sehen uns in Landshut wieder 08.09.2012 :yahoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!