• Wie ist das eigentlich mit den Langbahnmotorrädern auf der Speedwaybahn angekommen ? Es gab doch diese Demorennen....

  • Absoluter Schrott, langbahn ist was für lange Bahnen. Das ist einfach Speedway mit Langbahn Motorrädern. Von den sechs konnten auch nur drei richtig fahren. Die die große Fresse hatten (Kykmäkorpij, Woodward) sind lieber nach Kalifornien gefahren!!! :thumbs_down:

  • Pardubice war wie jedes Jahr wieder ein schönes Wochenende.Leider fand ich insgesamt gesehen dass es dieses Jahr doch um einige schwächer war wie in den Jahren zuvor.
    Der Freitag ist wie so oft irgendwie ein Tag den man sich sparen könnte.Dass die Bahn am Freitag beschissen war,war dieses Jahr nicht das erste mal.Das kam schon öfter vor.Dazu kam noch der Nieselregen der das ganze noch unglücklicher gemacht hat.Die Langbahndemonstration fand ich auch fürn Arsch...Ich dachte eigentlich dass da Leute wie Ales Dryml und Josef Franc fahren.Nichts gegen die dort anwesenden Fahrer,aber das von denen wohl nur Richard Wolff einigermaßen rum kam wusste man ja vorher schon.
    Ich sehe das eher gemischt.Nur die Hälfte der LangbahnGP Fahrer sind auch gute Speedwayfahrer.Mit diesem langen Radstand erfordert es schon einiges an Technik dass man ordentlich und auch schnell um die Kurven kommt.
    Als es zu regnen anfing wurde ein Bahndienst gemacht der total unnötig und noch dazu viel zu lang war!Ich glaube das hat min 15min gedauert.Anstatt dass man einfach weitermacht und schaut dass man die Rennen durchbekommt zögert man alles hinaus.Das war nervig,weil es einfach kalt war und immer nässer wurde!
    Der Samstag war ganz gut,das einzige was schade war,war dass die guten Polen alle gefehlt haben.Das Rennen hat schon darunter gelitten dass es mit Tschechen etc aufgefüllt werden musste.Die Ausgeglichenheit wie man sie mit dem normalen Linup hätte,war nicht mehr gegeben.
    Der Sonntag war natürlich wieder das Highlight.Besonders zum Schluss hin gabs wirklich sehr gute Rennen,Pardubice is einfach jedes Jahr ein muss.Schade dass unsere deutschen Fahrer nicht weiter nach vorne gekommen sind,letztes Jahr mit Hefe im Finale war schon geil,vor allem weil die Stimmung unter den deutschen Fans wirklcih super war!Dieses Jahr das hat das gefehlt,und auch das Fahrerfeld war um einges schwächer als sonst.Gefehlt haben Harris,B.Pedersen und Lindbäck.Die wurden nur durch Teilnehmer vom Samstag oder andere Tschechen ersetzt.
    Für die Zukunft wünsch ich mir mal wieder ein paar andere Fahrer,denn es fahren fast immer die gleichen,und enldich mal ein Wochenende wo keine polnische Liga gefahren wird!! :grinning_squinting_face:

    Pardubice jedes Jahr,Pardubice wunderbar :winking_face:

  • Und nächstes Jahr ist dort das U21-Team-WM-Finale :breit:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Mr.Hopkins

    Karel Kadlec,Richard Wolff,Sjoerd Rozenberg,Matthias "Snopy" Flick,Attila Biro und Mikaela Krupkovicka oder wie das Mädel heisst.Sie hatte leider einen schweren Sturz als sie auf der Geraden mit einem Fahrer aneinandergeraten war und dann auf der Geraden in die Bande gefahren ist,fast Frontal.


    Übrigens,kann es sein dass man bei Booking.com noch keine Zimmer für 2013 buchen kann?Ich habe für das Datum das ihr hier geschrieben habt Hotels gesucht und in Pardubice selber ist so gut wie nichts verfügbar.Das kann doch normal nicht sein dass jetzt schon wieder alles ausgebucht sein soll????

  • Speedway-Team-Weltmeisterschaft U21

    28.09.2013 Finale - Pardubice (Tschechien)

  • Christoph, ausgebucht ist es noch nicht, aber die können übers Internet noch keine Buchungen annehmen... Warum auch immer!? Wir haben gestern direkt vor Ort wieder fürs Hostel Trim gebucht, da ist noch genug frei....

    Magic Janowski

    :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!