Lustiges Zeug aus dem Internet

  • diese dämliche Ha,Ha, kann nur von einem kommen

  • Keiner hatte dich um deine Meinung zu der satirischen Darstellung von Altmeier gebeten. Warum also deine Attacke?

    Dann muß man auch mit entsprechenden Antworten leben können.

    Aber von einem "erwachsenen Menschen" mit einem gewissen Respektsalter, dann solche Reaktionen zu hören, stimmt einen schon nachdenklich.

    Du unterstellst mir Überheblichkeit, respektive Oberlehrerattituden und nennst mich einen Provokateur, ohne mich jemals kennengelernt zu haben.

    Das ist wahre Überheblichkeit.

    Ich lasse mir nur nicht auf der Nase herumtanzen- und persönliche Unpäßlichkeiten sind mir egal. Das ist es, was manchen nicht gefällt!

    Wer einen "normalen und anständigen" Umgangston anschlägt, wird auch adäquate Antworten erhalten. So einfach ist das!

    Kannst dich gerne bei Leuten, wie KHK oder wotan erkundigen, ob deine Unterstellungen zutreffen. Sei nicht enttäuscht, wenn dem nicht so ist!

    Hiermit ist der Kinderkram über die Altmeierdarstellung für mich beeendet.

    Wie heißt der Thread? "Lustiges Zeug aus dem Internet!" Na dann..

  • Deine Beiträge hier reichen völlig aus. Du bist wie ein gezähmtes Raubtier mit menschlichen Genen. Mal (vermeintlich) intelligent, mal kumpelhaft, aber eins ist sicher, irgendwann beißt du wieder zu.

  • Deine Beiträge hier reichen völlig aus. Du bist wie ein gezähmtes Raubtier mit menschlichen Genen. Mal (vermeintlich) intelligent, mal kumpelhaft, aber eins ist sicher, irgendwann beißt du wieder zu.

    Ich sehe keinen Zusammenhang mit Wassermanns Attacke und der satirischen Darstellung von Altmeier!?:thinking_face:

    Oder ist das vielleicht ein dezenter Versuch, mir en passant noch eins reinzuwürgen bzw nachzutreten?

    Ich schlage vor, wir bleiben beim ursprünglichen Thema und du überlegst dir ein anderes Schlachtfeld, wo Thema und Attacke zusammenpassen.
    Alter Wadlzwicker! :funnyshit:

  • es reicht,attackiert habe ich das forum nicht ,es erreichten mich heute nachrichten über pn,

    das gute freunde ,die ich persönlich kenne,keinen bock mehr,auf das forum haben,schade!

    dann bin ich hier auch bald raus

  • Erst austeilen, dann schmollen und am Ende noch den Abgang ankündigen?

    Was soll das Ganze- was willst du damit erreichen?

    Erst hat dir das Satirebild von Altmeier nicht gefallen, deshalb hast du dich darüber moquiert und mich persönlich angegriffen und jetzt stellst du dich deiner eigenen Attacke nicht mehr, sondern versuchst von deiner ursprünglichen Aussage mit fadenscheinigen Texten abzulenken. Nicht mit mir!

    Diesen Schuh hast du dir selbst angezogen! (ganz leicht nachzulesen)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute hat es ganz schön abgekühlt😎

    Das sind die Eisheiligen, die heute mit dem Mamertus begonnen haben. Morgen kommt der Pankratius, dann der Servatius, am Donnerstag der Bonifatius, und am Freitag noch die kalte Sophie, dann ist's überstanden. :smiling_face:

    panem et circenses

  • Das sind die Eisheiligen, die heute mit dem Mamertus begonnen haben. Morgen kommt der Pankratius, dann der Servatius, am Donnerstag der Bonifatius, und am Freitag noch die kalte Sophie, dann ist's überstanden. :smiling_face:

    Den Dreiakter sehe ich immer wieder gerne: DIE DREI EISHEILIGEN! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie heißt der Thread? "Lustiges Zeug aus dem Internet!" Na dann..

    Hm, so heißt der Thread. Hast recht, nur was du die ganze Zeit zum besten gibst, ist lang schon nicht mehr lustig... :confused_face: Jedenfalls kann ich dem nix abgewinnen. Schade nur, dass immer mehr Mitglieder auch aus dem Grunde hier die Segel streichen. Aber vielleicht ist es das Beste, wenn man sich hier in Zukunft zurück hält, oder sogar doch lieber abmeldet. Dann kannst du ganz für dich deine Ideen, Fantasien oder was auch immer mit dir austauschen....

  • Hm, so heißt der Thread. Hast recht, nur was du die ganze Zeit zum besten gibst, ist lang schon nicht mehr lustig... :confused_face: Jedenfalls kann ich dem nix abgewinnen. Schade nur, dass immer mehr Mitglieder auch aus dem Grunde hier die Segel streichen. Aber vielleicht ist es das Beste, wenn man sich hier in Zukunft zurück hält, oder sogar doch lieber abmeldet. Dann kannst du ganz für dich deine Ideen, Fantasien oder was auch immer mit dir austauschen....

    Es kommt wieder die Zeit in der sich 4 Geisteskranke ohne Bremsen in die erste Kurve werfen, dann hat der ganze Spuk ein Ende und hier wird es wieder viel lesenswertes rund um unser Lebenselixier geben. Standhaft bleiben! Das gilt auch für dich wassermann HIER WIRD SICH NICHT ABGEMELDET! :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kabarett Austria mit MICAHAEL NIAVARANI !:thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!