Golden Pairs Meeting 14.10. in Lonigo

  • In Lonigo hat man vor zwei Wochen ein internationales Paar Meeting durchgeführt, bei dem mit MIchael Härtel und Daniel Spiller auch zwei Young Devils aus Landshut mit dabei waren. Sie bildeten allerdings kein gemeinsames Paar, sondern wurden jeweils einem Italienischen fahrer an die Seite gestellt.

    Leider kann ich kein Ergebnis reinstellen, weil ich den Modus absolut nicht durchschaue. Bei Paarrennen setzt es bei mir leicht aus, aber dieser Modus bei diesem Rennen ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Zuschauerfreundlich ist das jedenfalls nicht, denn ein normal Sterblicher blickt bei diesem Austragusgmodus echt nicht mehr durch. :wacko:

    Immerhin hab ich noch mitbekommen welches Paar das Meeting gewonnen hat - das waren der Sohn von Italo Speedway Legende Armando Castagn, der junge Michele Paco Castagna, mit seinem österreichischen Teamkollegen Johannes Fiala (man höre und staune, ein Österreicher auf Platz 1). Vielleicht lags aber auch einfach nur am Modus! :grinning_squinting_face:

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!