Danke Fans !

  • Wir!??
    Wer soll das bitteschön sein!
    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Ein Kniefall würde mancher Unterwürfigkeit gut zu Gesichte stehen!

    Was für ein selbstverachtender Idol-Kult'
    Da wünscht man sich glatt etwas mehr Narzissmus!

    Einmal editiert, zuletzt von bobu (11. November 2012 um 14:48)

  • Was für ein selbstverachtender Idol-Kult'
    Da wünscht man sich glatt etwas mehr Narzissmus!

    Ein Kniefall würde mancher Unterwürfigkeit gut zu Gesichte stehen!

    Wir!??
    Wer soll das bitteschön sein!
    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Das bin ich und meine Frau um die Frage nicht unbeantwortet zu lassen.

    There`s only one way. SPEEDWAY!

  • Craven

    Schön, daß "unsere" Fahrer so treue Fans haben. Einer der wichtigsten Voraussetzungen für Erfolg
    Danke für die Richtigstellung von WIR..,
    Der Pluralis Majestatis sollte nur entsprechenden Personen vorbehalten sein,

    Martin ist mir aus seiner Anfangszeit sehr gut bekannt. In Neustadt und Abensberg hatte er schon fast Kultstatus'

    Seine fahrerischen Qualitäten sind unbestritten. Eine Führungspersönlochkeit mit Vorbildfunktion ist er definitiv nivht

  • Der Pluralis Majestatis sollte nur entsprechenden Personen vorbehalten sein,


    Was bist du eigentlich für einer? Denkst du etwa wenn du so "hochtrabend" schreibst, kommst du hier intelligent rüber? Wenn du schon den Willi hier raushängen lassen willst, dann gib die auch bei den Satzzeichen etwas Mühe! Ekelhaft solche Leute... :ill:

  • Bitteschön. Für Smoli machen wir doch alles.

    Um das hier richtig zu stellen: Für Smoli machen Wir (ich und meine Frau) nicht alles. Die Aussage, dass wir für Smoli alles machen sollte nur ein Ausdruck meiner besonderen Wertschätzung Smoli gegebnüber sein. Wäre es um Kroner,Wölbert, Hefe gegangen hätte ich das auch geschrieben.

    There`s only one way. SPEEDWAY!

  • Ist d

    Um das hier richtig zu stellen: Für Smoli machen Wir (ich und meine Frau) nicht alles. Die Aussage, dass wir für Smoli alles machen sollte nur ein Ausdruck meiner besonderen Wertschätzung Smoli gegebnüber sein. Wäre es um Kroner,Wölbert, Hefe gegangen hätte ich das auch geschrieben.


    Ist doch schon ok :grinning_squinting_face: Ich habe selber gemerkt mann muß in letzter Zeit sehr aufpassen was man hier postet so manche Leute fassen vieles nicht richtig auf !! Oder denken
    gleich schlecht drüber !!

  • Richtig, Alfons...
    das liegt aber bei einigen hier im Forum ganz klar am Intellekt,
    sonst würden einige Diskussionen hier doch etwas anders ablaufen.

  • Hallo zusammen!

    Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht! Denke mal war wohl auch selbst schuld!

    Hoffe ich habe daraus gelernt!


    LG Stefan

  • Ich werde die nächsten Tage nicht im Forum sein weil ich habe eine OP vor mir im Kiefer und 8 Zähne werden entfernt !!!!
    Also wundert euch nicht wenn ich einige Tage offline bin.
    Sobald wie es geht schaue ich dann wieder rein..................am 15.11. komm ich " unters Messer " :phatgrin:

  • bobu

    Sag mal kommst du aus der Holledau?Zumindest steht das da.Wunder mich grad nur weil ich da keinen kenne der so redet wie du schreibst.Eine einfachere Ausdrucksweise wäre hier sicherlich für den ein oder anderen leichter zu verstehen ;).

  • Was bist du eigentlich für einer? Denkst du etwa wenn du so "hochtrabend" schreibst, kommst du hier intelligent rüber? Wenn du schon den Willi hier raushängen lassen willst, dann gib die auch bei den Satzzeichen etwas Mühe! Ekelhaft solche Leute...


    Dieses Geschreibsel erklärt sich wohl von selbst und sagt Einiges über dessen "Autor" aus!
    Dazu gibt es nur eine Assoziation: Auch kleine Würstchen blähen sich im heissen Wasser auf!
    Anderen ein Korrektiv sein zu wollen heißt auch besser sein zu müssen.
    Fazit: Mit Schnarchnasen muß man leben lernen, sie wird es immer auf dieser Welt geben!

  • Richtig, Alfons...das liegt aber bei einigen hier im Forum ganz klar am Intellekt,sonst würden einige Diskussionen hier doch etwas anders ablaufen.


    ..wie wahr.....
    Intellekt und Intelligenz haben den selben Wortstamm ("Lateiner" wissen das).
    Wer möchte nicht zumindest einen Teil obig genannter Begrifflichkeit sein Eigen nennen;-)?
    Geistig unterprivilegiert kommt man nicht auf die Welt! Es kommt darauf an, was man aus sich selbst macht.
    Und mit Geld hat das vorerst rein garnichts zu tun! Eher mit Fleiß und Willenskraft!
    Da fällt mir folgendes Zitat ein:@
    "Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben schon!"
    Wohl gemerkt: Ich bin wie die meisten hier ein angestellter Fachhandwerker und kein Krösus mit dickem Konto!
    Aber Ignoranz und Dekadenz kann ich nur schwer ertragen!
    Nach dem Motto: Wissen ist Macht, Nichts wissen macht nichts! Hauptsache mein Kauapparat sondert Laute ab!

    Fast alle hier sind wie ich eingefleischte Speedwayfans und das ist gut so.
    Das Muß doch nicht Ein Ausschlußkriterium für bestimmte qualitativen Ansprüche sein??

    Wenn man sich nach dem niedrigsten Niveau orientiert, wird man dort auch zwangsläufig landen!

  • @BobuSag mal kommst du aus der Holledau?Zumindest steht das da.Wunder mich grad nur weil ich da keinen kenne der so redet wie du schreibst.Eine einfachere Ausdrucksweise wäre hier sicherlich für den ein oder anderen leichter zu verstehen .


    Zu 1.) Stimmt- Holledau!
    Zu 2.) Kommt darauf an mit wem und wo Du verkehrst!?!
    Guad, zukinfte weard I probian einfacha und vaständlicha zu schreim! Bist eiza z'frien mit mia?
    Paßt schon Oida, mia kumma scho z'recht midanand!
    Hopfa und Bia, wia guad geht's mia!

    Wichtig: Ich bin gerne hier im Forum, wo wir "Spinnerte" unter uns sind! Habe auch schon viele nette Leute gefunden und einige Kontakte geknüpft.
    Paßt scho!!!!!

    Grüsse Vit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!