Polen Labberfred 2015/2016

  • HEY HEY FALUBAZ!!! :breit:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Hey....Hey...FALUBAZ.... :hurra: und nächstes We. hauen wir Stal Gorzow weg....Live vor Ort... :breit:

  • da hab ich auch vor hin zu fahren :smiling_face: muss nur noch meine mum überzeugen das baby sitten rockt xDD ...

    klaa is das nen mäuseforum ;-)))))

    HEY HEY FALUBAZ !!!! WAS SONST ???? :yahoo: :hurra: :dance:

  • Oh mann, so ein tolles Rennen anscheinend, und ich konnte es ned anschauen... :frowning_face: Aber trotzdem: Hej hej Falubaz :dance::dance2::yahoo:

    Magic Janowski

    :breit:

  • warum ? :boese: :chinese: :chinese: :chinese:

    Weil ich bei meinen Eltern zum essen eingeladen war..... :face_with_tongue:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Pia ich hoffe es war lecker das du ne entschädigung hast :grinning_face_with_smiling_eyes: ... das wird aber bestimmt auch demnächst bei youtube hoch geladen das lohnt sich zu gucken auch wenn man weiß wer gewinnt :winking_face:

  • Ja, war wie immer lecker bei Mama :thumbs_up:
    ich werd es mir auf jeden Fall anschauen, wenn es online ist :winking_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Haben das Rennen in Leszno live erlebt und waren gut behütet im "Gefängnis", heißt im Apator-Fanblock. Bis Heat 8 war das Match zum Schwarzärgern, danach begann gluecklicherweise die Pawel Przedpelski-Party!

  • Und ich zurück aus Wroclaw. Es bleibt dabei, wenn ich zu einem Rennen fahre, verliert die Heimmannschaft. Soll ich vielleicht nächste Woche doch nicht nach ZG fahren ??? Da hat Tai heute wirklich gefehlt, sonst hätte Stal nicht gewonnen. Aber Iversen ist wirklich in Topform, für mich ein Favorit nächste Woche in Gorzow. Zurück zu Wroclaw. Das Stadion ist kurios. Aus einer völlig anderen Epoche. Was ich sehr schön fand, dass sich alle Fahrer von Wrozlaw nach dem Rennen vor dem Stadion einfinden, um Fragen zu beantworten und Autogramme zu geben. Hab ich auch noch nicht erlebt. Somit war ich in dieser Saison beim 4. Verein. Mal sehen, ob es noch mehr werden. Jetzt freue ich mich erst mal aufs nächste Wochenende mit GP Gorzow und ZG.

  • Hallo, ich wollte nächsten Sonntag nach ZG zum Ligarennen. Wie kommt man denn da an Karten? Denke mal das gegen Gorzow die Hütte wieder voll sein wird. Es wäre auch denkbar eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Bin an dem Wochenende in Cottbus und könnte fahren oder aber auch gern Mitfahrer sein!

  • mit speedway siehts ja heut schlecht aus oder ?

    und mal noch ne andere frage kann man irgendwo auch dänische und englische liga im stream gucken ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!