Polen Labberfred 2015/2016

  • Ob Holder wirklich geflogen weiss ich nicht.Auf alle Fälle
    eine prikäre Situation die sich nun erledigt hat.

  • ging es nicht auch darum dass Holder rausgeflogen wäre wegen Darcy??

    Ja darum ging es, und weil man in Torun nicht wollte, dass Ward bei der Mannschaftsaufstellung mitbestimmt, hat man sich nicht einigen können. Ward wäre wohl wie geplant wieder für Torun gefahren, wenn man ihm garantiert hätte, dass nicht Holder für ihn aus dem Team fliegt. Dieses Garantie hat man ihm aber verweigert, und Ward hat sich einen anderen Verein gesucht - und schnell einen gefunden.

    panem et circenses

  • Mannschaftsaufstellung von Torun hin oder her. In meinen Augen war es von Darcy eine top Aktion auf Torun zu verzichten damit sein bester Kumpel weiter fahren kann. Ich merke schon das einige sowas nicht verstehen können aber es zeigt das es für einige Fahrer doch noch wichtigere Sachen als Geld gibt.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



    • Offizieller Beitrag

    Bullshit... Darky war wohl in Australien so von der Außenwelt abgeschnitten das er gar nicht mitbekommen hat das auch holder für Torun fährt als er den vorvertrag unterschrieben hat und die ganzen posts auf Twitter geschrieben hat gelle?

  • er wird davon ausgegangen sein das irgendwer anderes dafür auf die Bank muss. Er hat denke ich mal bis zum Schluss gepokert. Das du als Torun Fan jetzt not amused bist ist aber verständlich :winking_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ich finde, das hat auch für den neutralen Fan nen absolut Faden Beigeschmack.

  • Gewisse Dinge gehen für mich persönlich überhaupt nicht. Wie kann ich als Fahrer der ein Symbol eines Vereins in so übler Weise geschändet hat bei genau diesem Verein als Fahrer anheuern? Fans sind das Rückgrat jedes Vereins und wenn ich so etwas lese, sorry das gehr gar nicht. Auch wenn ich als Nicki Pedersen Fan eigentlich für Leszno sein sollte, schlägt mein Herz doch in Zielona Gora. So etwas sollte aber Falubaz seinen Fans echt nicht antun. Profisport hin oder her, aus meiner Sicht ist der Sieg nicht alles. Darcy Ward der Torun für so viel zu Dank verpflichtet ist, gehört auch da hin und nirgendwo anders.

  • Offensichtlich hat Pepe keine Berührungsängste und steht voll hinter Darcy (schaut euch mal die Ehrenrunde nach dem letzten Lauf an, das sind doch ziemlich deutliche Gesten).

    Dass es Ward (noch) an geistiger Reife fehlt, sollte spätestens nach der Sperre bewiesen sein. Und die Geschichte mit dem Schal ist sechs Jahre her, da war der Kerl 17! (Im Übrigen wurde kein Schal verbrannt - zumindest laut http://www.speedwaygp.com/news/article/4…falubaz-critics. Hier ist von "drauf rumtrampeln" die Rede.)

    Davon abgesehen ist er eigentlich ein sympathischer Kerl und sportlich sicherlich eine Bereicherung. Die Entscheidung, seine(n) Kumpel nicht auf die Bank zu schieben und nach ZG zu gehen, zeugt auch m. E. nicht von einem schlechten Charakter. Eher davon, dass er sich den Fahrern eher verpflichtet fühlt als dem Verein.

  • Also wenn man gesehen hat was da einige Fans in ZG veranstalten, dann muss man sich schon fragen bei wem es an geistiger Reife fehlt. Auch in dem Sport gilt ... Wer die Musik bestellt, der bezahlt. Wer will es also einem guten Fahrer verdenken gutes Geld zu verdienen? So ist es nun einmal ... im übrigen ist es in anderen Sportarten nicht anders.

  • @friedrichshainer,
    stimmt,es wurde kein Schal verbrannt!
    Es wurde ein Vereinsemblem mit Füßen getreten!
    Ist da ausser der Handlung ein Unterschied,für die Fans in Polen nicht!(für mich auch nicht)
    Wie hier schon oft erwähnt wurde,die Fans!? sind dort sehr speziell.

  • @friedrichshainer,
    stimmt,es wurde kein Schal verbrannt!
    Es wurde ein Vereinsemblem mit Füßen getreten!
    Ist da ausser der Handlung ein Unterschied,für die Fans in Polen nicht!(für mich auch nicht)
    Wie hier schon oft erwähnt wurde,die Fans!? sind dort sehr speziell.

    Für mich ist das absolut kein Unterschied, weil ich beides für völlig unbedeutende Kinderkacke halte. Ich bin aber auch immer Fan des Sports gewesen, vielleicht noch von einzelnen Fahrern. Vereinsfarben sind mir ziemlich wurscht, als quasi-Uniformierung eigentlich schon fast suspekt.

    Kann man anders sehen, dann ist es dennoch zumindest ein feiner Unterschied, ob ich etwas (symbolisch) "mit Füßen trete" oder "vernichte". Mag in dem Zusammenhang (und vor allem in den Augen der Die-Hard-Fans) immer noch egal sein. Wenn man das aber aus der "Täter-" Perspektive betrachtet, ist aber Feuer schon ne mächtig andere Sache, da der Affekt der Handlung weit hinter der Absicht zurücksteht.

    Oder auf Deutsch: Wer trampelt, kann das eventuell im Übereifer getan haben - wer zündelt, lässt schon eine deutlich tiefere Absicht erkennen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sieht man es ein wenig.
    Die beiden klatschen ab und dann die letzte Geste als Aufforderung mitzukommen oder so...

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Der Vorfall mit den Hooligans in ZG könnte drastische Folgen haben.
    Strafe bis zu 50.000zl.+Stadionschliessung (Rennen unter AußSchluss der Öffentlichkeit )stehen im Raume!

  • Das Rennen müsste verloren gewertet werden egal ob es jetzt Zielona Gora ist oder ein anderer Verein sowas geht gar nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!