• @ Chris 75 die ersten Sätze in deinem Beitrag sind echt ohne Worte......Deutsche Speedway Superfans oder wie nennt man sowas????? :puke:

    Ich denke mir lieber mein Teil.

    Durch seine Leistung in England stopft er allen Kritiker das Ma......!!!

    Ich hoffe das es hier in Deutschland und im Langbahn GP gnauso super laufen wird!

    Harte Arbeit wird nunmal belohnt !!!! 8_)

  • Nach einem starken rennen stopft er allen das Maul?

    Lass uns mal 2 Monate warten und schauen ob er dann immer noch die Leistung bringt.

    :lol: KEVIN WÖLBERT :lol:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] DEUTSCHER MEISTER 2008 & 2011
    [color=#006600]Paar-Europameister 2013

  • @ kallebln genau das werden wir tun!!! :thumbs_up:

  • @ Lotti was passt dir an meinen ersten Sätzen nicht . Habe doch nur meine Meinung geäussert. Das ist hier ein Forum wo man das sicherlich tun darf.
    Ich habe mich nur positiv in meinem Beitrag über M. Smolinski gestern geäussert . Jeder Speedway Fan hat sicher seine Lieblingsfahrer davon lebt der Sport. Fahrer die andere Sportkamaraden muttwillig vom Mottorad treten gehören bei mir nicht unbedingt dazu. Aber das lange her und ich freue mich für ihn das es so gut läuft im Moment.

    Jeder der Jungs die in diesem Sport was auf die beine Stellen und erfolgreich sind haben meinen größten Respekt auch Martin Smolinski. :thumbs_up:

  • mensch lotti, warum bist du egendlich immer gleich so "aggro" :winking_face: : bleib locker. CHRIS 75, mit deinen letzten abschnitt gebe ich dir 100% recht. Jeder der Jungs . . . usw.

  • @ weslake ich bin absolut und überhaupt nicht aggro!!!! :dance2:

    Völlig Relaxed :dance:

  • sehr gut lotti :grinning_squinting_face: . und was smolli angeht ,denke ich dass sich doch fast jeder hier freut über den erfolg.
    Ich persönlich freue mich generell, wenn mal wieder ein deutscher fahrer ein achtungszeichen setzen kann, und wünsche dass er das auch über die saison hält und es in den prädikatsläufen auch umsetzen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Sparring: Redcar Bears - Newcastle Diamonds 38:57

    Redcar Bears - 38
    1. Ulrich Ostergaard - 9+1 (2,4!,1*,2)
    2. Hugh Skidmore - 7+1 (0,1*,3,2,1)
    3. Aaron Summers - 11 (2,1,2,6!,0)
    4. Carl Wilkinson - 3+1 (0,0,1*,2)
    5. Matej Kus - 3 (0,3,0,0)
    6. Max Dilger - 1 (d,0,1,w) :upside_down_face:
    7. Micky Dyer - 4 (3,1,0,0)

    Newcastle Diamonds - 57
    1. Stuart Robson - 15+2 (3,2*,2,2*,3,3)
    2. Andrew Tully - z/z
    3. Christian Henry - 5+1 (1,1,1*,0,2)
    4. Ludvig Lindgren - 16+1 (3,3,2,3,3,2*) :thumbs_up:
    5. Richie Worrall - 13 (3,3,3,3,1)
    6. Lewis Kerr - 3+1 (2,0,0,1*)
    7. Steve Worrall - 5+3 (1*,2*,1*,1)

    1. Robson, Ostergaard, Henry, Skidmore 2:4
    2. Dyer, Kerr, S. Worrall, Dilger (d) 3:3 (5:7)
    3. Lindgren, Summers, Henry, Wilkinson 2:4 (7:11)
    4. R. Worrall, S. Worrall, Dyer, Kus 1:5 (8:16)
    5. Lindgren, Robson, Summers, Wilkinson 1:5 (9:21)
    6. R. Worrall, Ostergaard(4!), Skidmore, Kerr 5:3 (14:24)
    7. Kus, Lindgren, Henry, Dilger 3:3 (17:27)
    8. Skidmore, Robson, S. Worrall, Dyer 3:3 (20:30)
    9. R. Worrall, Summers, Wilkinson, Kerr 3:3 (23:33)
    10. Lindgren, Skidmore, Ostergaard, Henry 3:3 (26:36)
    11. R. Worrall, Robson, Dilger, Kus 1:5 (27:41)
    12. Summers(6!), Henry, Kerr, Dyer 6:3 (33:44)
    13. Robson, Ostergaard, R. Worrall, Kus 2:4 (35:48)
    14. Lindgren, Wilkinson, S. Worrall, Dilger (w) 2:4 (37:52)
    15. Robson, Lindgren, Skidmore, Summers 1:5 (38:57)

  • wird das Rennen irgendwo übertragen ???


    Nein, Elite League gibts nur montags im TV.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Gleich startet das Match in Edinburgh mit Marcel. Hier Liveuodate: http://www.monarchs-chatzone.co.uk/ dann auf Live Match Update klicken.
    Um 21.00 Uhr hier Liveupdate mit Kevin: http://speedwayupdates.proboards.com/index.cgi?board=Coventry&action=display&thread=12031

  • Kevin ist auch gut unterwegs heute :smiling_face:

    3,1,2,3

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Das sieht gut aus für Kevin!

    Comments: Wolbert passed Kasprzak around lap 2. TOP! :dance:

  • Hammer! Zagar und Kevin holen noch das Unentschieden gegen Coventry in letzter Sekunde.
    Wenn Zorro in den Vorläufen auch nur einen Punkt mehr geholt hätte :upside_down_face:

    Bei den Bees is wohl der Wurm drin, die Mannschaft scheint sich wohl noch nicht eingespielt zu haben.
    Von Kasprzak und Nicholls kommt zu wenig.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • jap endlich auch mal für kevin ein gutes ergebnis....glaub der brauch auch die 600ccm motoren von smoli:-)

  • Ich bin echt mal gespannt, ob beide kontinuierlich relativ vorn mitmischen können

  • geht mir genauso.....drücke beiden die daumen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!