KHK,danke für das Foto,ich kenne sie alle noch,bis auf otto barth,und franz lang,habe ich alle schonmal gesehen![]()
Erinnerungen an die guten alten Zeiten
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
MC Post Leipzig e.V.
traurig.7. Dezember um 02:26UNSER LEIPZIGER URGESTEIN DES SPEEDWAYSPORT IST VON UNS GEGANGEN!!!!
Am Dienstagnachmittag erreichte uns die sehr traurige Nachricht, dass unser Ehrenmitglied, Gründer und langjähriger Vorstandsvorsitzende des MC Post Leipzig, Hans Tetsch, nach kurzer, schwerer Krankheit in den Vormittagsstunden des 02.12.2019 verstorben ist. Hans wurde 85 Jahre.
Quelle:
-
Innerhalb weniger Wochen das zweite Urgestein aus der (u.a.) DDR Speedway Szene...
Da ist der gute Hans seinem alten Kumpel „Maxe“ (Reinnel) recht schnell gefolgt.
RIP Hans!!!Du warst in allen Belangen ein spezieller Typ und auch nicht immer einfach. Aber du hast mich und viele andere sehr geprägt. Und du warst beispiellos immer für „deinen“ Club da! Mach’s gut und grüß Maxe...
-
Heute hat ein ganz grosser seinen 65.Geburtstag ,Herzliche Glückwünsche !
er wurde auch Bergringkönig genannt ,er war ein Idol seiner Zeit bis zu seinem Unfall !
Dietmar Lieschke !!
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ja er war ein Ausnahmetalent so einen Fahrer mit viel Sympathi.
Jeder Bahnsport - Fan kannte seinen Namen.
Alles gute und viel Gesundheit, und ein wiedersehen zu 100. auf dem Bergring.

-
falls es noch keiner gesehen hat gute qualität tolle länge mit bekannten sprecher
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Damals mussten die Schiedsrichter noch auf 8 Fahrer schauen. Heute sind viele schon mit 4 überfordert.
-
Habe euch hier eine alte Ausgabe von Das Motorrad
mit einem Porträt vom Sandbahn Weltmeister 1979
ALOIS WIESBÖCK ☺🏁🍀🏆
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Display More
Habe euch hier eine alte Ausgabe von Das Motorrad
mit einem Porträt vom Sandbahn Weltmeister 1979
ALOIS WIESBÖCK ☺🏁🍀🏆
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Als junger Heranwachsender hab ich mir von meinem bescheidenen Taschengeld auch immer diese Zeitschrift von Klacks (Erns Leverkus) am Kiosk geholt. Später dann Abo.
Damals gab es häufiger Berichte über unterschiedlichste Motorrad-Sportarten und ihre Helden. Der Genius Friedel Münch mit seinen Mammuts (NSU TTS-Motore) war auch des öfteren vertreten.
Immer wieder interessant, was Karl-Heinz aus der Vergangenheitskiste zaubert. Von mir ein Dankeschön für den berührenden Rückblick.

Aus diesem Heft kann ich mich noch an den Bericht "Porsche baut Harley Motor. Es war der Anfang des V-Rod Motors von Harley- relativ modern und standfest mit ordentlich Bums. Deutsche Ingenieurskunst eben!

-
falls es noch keiner gesehen hat gute qualität tolle länge mit bekannten sprecher
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.es handelt sich um das WM Finale am 20.08.1989 in Marienbad ! da war ich dabei ,da war noch volles Haus ,
bei den Zuschauern geschätzt 50% aus der DDR und 20 % aus der BRD ....
1.S.Wigg 2.A.Dryml 3.K.Maier 4.E.Stenlund 5.E.M. 6.H.Nielsen ....
-
Ich war auch da , das waren noch Zeiten ,einfach geil

-
..auch dabei gewesen
-
immer wieder mal schön diese Namen zu lesen
-
- Official Post
..auch dabei gewesen
Cool und 11 Tage später bin ich geboren

-
Kibic , dann warst du nicht dabei 😉😄
-
- Official Post
Kibic , dann warst du nicht dabei 😉😄
Richtig

-
Ich war auch dabei.War totaler Stress an der Grenze,die dachten wir wollen alle abhauen.

-
Ich war auch dabei. Ich kann mich noch sehr gut an den Pechvogel Mario Trupkovic erinnern. Wir dachten der wird Weltmeister. Mehrmals an 1. Stelle liegend ausgefallen. Und Thomas Diehr hat das Rahmenprogramm gewonnen. Der war nicht langsamer als die Finalteilnehmer. Schade das er seine Karriere so früh beenden musste.
-
Ich war auch dabei, tolle Atmosphäre im Stadion und Diehr war super unterwegs.
-
Wir waren auch da noch mit Trabbi !
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!