DK-Labberfred 2013

  • Hoffe für die Tigers aus Holsted das sie gewinnen,
    gewisse Rivalitäten sind gegeben,Fjelsted-Holsted,Nicki P.-H.Andersen.
    Tigers :thumbs_up:

  • Habe ich es jetzt richtig gelesen das kanalsport freitag auch das 2 finale der einzelmeisterschaft überträgt?

  • flaggen mann hat sich vertan und das karierte anstatt das gelb gekreuzte genommen für 3. runde..
    und Morten Svendsen hat Nicki am wickel gehabt, wegen wohl zueng Kildemann aussen vorbei
    (das tut kaum wer mit Kildenand, immer nur umgekehrt )  :grinning_squinting_face:
    und denn weil schon stockfinster auf restart verzichtet, was aber sonst hatte müssen,
    einfache regelkunde ...   :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jütländer (28. August 2013 um 21:09)

  • Jütländer,
    vielen Dank!
    ...ändert aber nichts am Sieg für Holsted,wollten wohl aus Enttäuschung Nicki und Co ein bißchen ärgern :grinning_squinting_face: ,man gut das Frau und Kind(was ich so im Augenwinkel erkennen konnte)da waren. :grinning_squinting_face:
    ...gezündet wurde Nicki, die Rakete,zum Glück nicht explodiert!!! :grinning_squinting_face:
    Holsted T :breit::hurra::dance2: igers

    Einmal editiert, zuletzt von H72 (28. August 2013 um 21:21)

  • Kevin gestern wieder nur 2P in 5 Läufen!
    Sehr schwach!

    Dazu kommen noch 2 Ausfälle. Scheint momentan echt der Wurm drin zu sein...vor einigen Wochen lief es in Dänemark bombig und Kev hatte in UK ein paar Probleme und nun, wo es in UK wieder recht Rund läuft geht seit 3 Rennen in Dänemark gar nichts mehr. :frowning_face:
    Auf seiner Facebook Seite steht, dass er selbst nicht richtig weiß woran es liegt - hoffentlich bekommt er das bis zum DM-Finale am Samstag wieder alles auf die Reihe.

  • na hoffen wir dass doch wenn ich in berghaupten bin "will ich auch nen guten wölbert sehn"

    eine dm.ohne Kevin,ist wie eine dm.ohne smoli. wie letzes jahr.........da war auch die challenge schuld.

    die junges will man (gut)fahren sehen........

    es langt wenn der hefe noch ramuniert ist.der pechvogel.

    aber nichts desto trotz gibt's ja noch einen........ buscher,dilger,kroner,es möge mir verziehen werden den einen oder anderen hier nicht genannt zu haben.

    warten wirs ab,vielleicht bricht einer der jungen wilden aus......berghaupten wird ja nicht so oft gefahren...........

    auf ein schönes rennen indem der bessere mag gewinnen......

  • smoli hat in grinsted 14 points gefahren........ jepsen jensen 17 punkte.

    grinsted-esbjerg 45:37

  • .....das ist doch ein einstand.

  • match wurde aber überschattet und geprägt
    von schweren Unfall Esbjerg fahrer Thomas Jörgensen der mit Rückenverletzung
    und Lähmungserscheinungen ins Krankenhaus nach
    Esbjerg gefahren wurde .....
    Bahn soll in Kurwe 1 und 2 grosse löcher gehabt
    und somit recht schwer zu fahren gewesen .....

    Einmal editiert, zuletzt von Jütländer (6. September 2013 um 18:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!