Live Update Teamcup Landshut

  • Angeblich Schnittberletzung an der Ferse. Mark Riss und Erik Pudel waren auch schon in der Bande. Mark selber schuld, Pudel von Härtel abgeschossen.. Eingang Zielkurve ist die Bahn relativ schlecht...

  • Nach Heat 12:

    Landshut 20
    Olching 20
    Güstrow 7
    Herxheim 23

    Härtel 2 x disqualifiziert. 1 x Pudel zu Fall gebracht und 1x Erik Riss wobei die Riss Angelegenheit eine Fehlentscheidung war... Da ist Erik wohl erschrocken als Michi ihn mit mehr Speed innen überholen wollte :smiling_face:

  • Nach Heat 16:

    Landshut: 26
    Olching 28
    Güstrow 9
    Herxheim 31

    Für mich war Rennen 15 bisher der Lauf des Tages. Wieder Riss gegen Härtel mit einem Blitzstart von Riss aber dann in der ersten Kurve Michi volles Risiko aussen vorbei und dann ward er nicht mehr gesehen..

  • Der Härtel ist ja echt der Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht, dass sich der so schnell und so gut auf der 500er zurechtfindet. Sogar auf der Langbahn in Digolfing war er ja verdammt schnell unterwegs. Da bin ich mal gespannt was aus dem noch wird. Mit Härtel und den Riss Brüdern haben wir in Deutschland zumindest mal drei Super Talente, die zu großen Hoffnungen Anlaß geben.

    P.S.: Dank Wotan fürs up-date. Ich wundere mich nur ein wenig, dass es heute auch in Landshut relativ langsam abgeht. Start war doch um 14 Uhr udn jetzt, nach über zweieinhalb Stunden, sind wir erst bei Heat 16. Ich weis ich weis, es gab auch heute wieder Stürze. Ich sag schon nichts mehr. :censored:

    panem et circenses

  • Finale B: Pudel Sturz in der Zielkurve... Gott sei dank nicht sooo viel passiert. Erik Riss vom Start weg uneinholbar in Führung. Respekt.

    Christian, das mit dem Zeitverzug ist tatsächlich den Stürzen geschuldet... ich hab aufgehört zu zählen, aber sollten so um die 8 gewesen sein. Vor allem der Mochner Sturz hat min 40 min Verzögerung gebracht. Auf diesem Weg auch alles Gute an Andre... Salto Rückwärts ist nicht so prickelnd....

  • Andre sitzt schon wieder im fahrerlager sein daytona schuh ist aufgeplatzt und hat seine ferse aufgeschnitten er wurde mit 6 stichen genäht

  • Danke wotan :thumbs_up:

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Die Einzelpunkte wären noch interessant.
    Bahn soll sehr schlecht gewesen sein hab ich gehört . gute Besserung an alle verletzten.Also dieses Wochenende sollte man ganz schnell vergessen.

  • Güstrow und Landshut waren halt diejenigen die auf den Nachwuchs ohne BuLi Erfahrung gesetzt haben. Nachdem Gü keinen Ersatzfahrer für Mochner hatten gab es hier jeweils 0. Einen Pudel oder einen Speiser zu schlagen ist für die Jugend nicht ganz so einfach...

  • Is ja auch sinn der Sache des Team Cups nur die Jugend starten zu lassen und nicht Bundesligafahrer

  • Herxheim 38
    Speiser 3, 3, 2, 2, 3 = 13
    M. Riss S/0, S/D, -, -, - = 0
    E. Riss 1, 3, 3, 1, 3 = 11
    Fienhage 2, 2, 3, 3 = 10
    Pfeffer -, -, 1, 2, 1 = 4

    Olching 33
    Pudel 2, 3, 2, 3, S/D = 10
    Grobauer 3, 2, 3, 2, 2 = 12
    Deddens 2, 2, 1, 3, 3 = 11
    Wassermann D/2min, nicht mehr angetreten wegen techn. Defekt ?!?

    Landshut 31

    Härtel D, 1, D, 3, 2 = 6
    M. Hofmann 2, 1, 3 1, 2 = 9
    D. Spiller 3, 2, 2, 1, 1 = 9
    E.Spiller 1, 3, 2, 1 = 7


    Güstrow 10
    Mochner S/D, -, -, - = 0
    Dittner 1, 0, 1, 0, 0, = 2
    Gast 0, 0, 0, 0, 1 = 1
    Wachs 3, 1, 1, 2 = 7

    ohne Gewähr

  • Mh so mancher Fahrer mag zwar schnell sein aber die fahrweise, so aggressiv und unkontrolliert gefällt MIR nicht. Hat der Härtel nun tatsächlich Mochner, Pudel und Riss abgeräumt?

  • Bei mochner kann man es nicht so sagen bei riss und pudel war es jeweils das gleiche spiel er schießt innen rein und fährt ihnen das vorderrad weg ! Hat er bei Deddens im letzten lauf auch versucht er hat es ihm mit einer netten geste gedankt :grinning_squinting_face:

  • Puuuh :grinning_squinting_face: Der soll doch nicht unsere ganzen Nachwuchsfahrer kaputt fahren ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!