• Ich will jetzt bitte endlich definitiv wissen, wie alt der Michael Härtel wirklich ist.

    Ist er 15, 16, 17 oder sogar schon 18 Jahre alt? Alle diese Angaben kursieren irgendwo.

    Wer hat ein definitiv richtiges Geburtsdatum vom Michi ?

    panem et circenses

  • O.k., also sein Geburtsdatum ist der 25.1.1998, damit ist der Michi Härtel 15 Jahre alt.

    Eigentlich war mir das eh klar. Ich hab die Frage nur deshalb in den Raum gestellt, weil der Schorsch Smolinski als Stadionspecher in Landshut letzte Woche mehrmals darauf hingewieen hat, dass der Michi Härtel angeblich schon 17 Jahre alt sei. Smoli senior hat auch mehrmals ein Geburtsdatum genannt, angeblich geboren irgendwann im März 1995, wobei der Michi dann aber eh schon 18 Jahre alt wäre, was nochmals zur allgemeinen Verwirrung beigetragen hat.
    Der gute Schorsch ist für mich der beste und vor allem der unterhaltsamste Speedway Stadionsprecher Deutschlands, und Ahnung vom Sport hat er auch, aber in diesem Fall hat er einen Schmarrn verzapft. :grinning_squinting_face:

    Wenn man sich den Michi anschaut, dann sieht man, dass er nie und nimmer so alt sein kann. 15 Jahre glaube ich sofort, 17 oder 18 auf keinen Fall. Ich wollte nur nochmal eine Bestätigung dafür.

    Danke an Smolifan und Anni. :smiling_face:

    panem et circenses

  • Da warst du nicht der einzige lieber Christian, den Schorsch im Stadion verwirrt hat :grinning_squinting_face:
    Ich habs am fahlen Bartwuchs von Michi gemerkt :funnyshit:
    Eine blitzsaubere Vorstellung, die er abgeliefert hat! :thumbs_up:

    2 Mal editiert, zuletzt von CH3-OH (22. Juni 2013 um 19:12)

  • Ich hab mir nach dem Rennen vom Michi eine Autogrammkarte geholt. Der Michi hat noch überhaupt keinen erkennbaren Bartwuchs. Da war es mir schon klar, dass er nicht älter als 15 sein kann. :grinning_squinting_face:

    Was hat den Schorsch Smolinski gerittten, einen derartigen Unsinn, auch noch mehrmals, zu verkünden? :confused_face:

    panem et circenses

  • @Methanol

    da kannst Du Recht haben, mein Verdacht geht aber eher zu diesem Gebräu,
    von dem er vor allem in Olching immer zu schwärmem pflegt. :grinning_squinting_face:

    Nix für unguat, Schorsch, nur Spaß! :beer:

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (22. Juni 2013 um 19:59)

  • Hab das ja auch gehört in Landshut und hab heute in Pfarrkirchen,bei den Oldie-Vorläufen und B-Seitenwagenrennen einen getroffen,der den Härtl kennt und mir bestätigt,daß er am 25 Januar 1998 geboren wurde.
    Übrigens hat sich unser Forenmitglied KHK für's morgige B-Finale der Oldie 2 Ventiler qualifiziert,nicht schlecht gefahren,der Bursche :winking_face:

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • @ Hans

    Weist du wie es dem Eibl bzw. seinen Beifahrer geht? Das war ja ein brutaler Crash! Ich glaube einer der beiden wurde auch noch von dem Gespann getroffen als sie sich überschlagen haben!
    Konnte das aus der Ferne aber nicht genau erkennen!

    Gute Besserung den beiden!

  • @ Hans

    Weist du wie es dem Eibl bzw. seinen Beifahrer geht? Das war ja ein brutaler Crash! Ich glaube einer der beiden wurde auch noch von dem Gespann getroffen als sie sich überschlagen haben!
    Konnte das aus der Ferne aber nicht genau erkennen!

    Gute Besserung den beiden!

    @ Hans

    Weist du wie es dem Eibl bzw. seinen Beifahrer geht? Das war ja ein brutaler Crash! Ich glaube einer der beiden wurde auch noch von dem Gespann getroffen als sie sich überschlagen haben!
    Konnte das aus der Ferne aber nicht genau erkennen!

    Gute Besserung den beiden!

    Pedro,wenn ich mich nicht getäuscht hab,saß der Beifahrer auf dem Wagen,mit dem sie das Gespann in Richtung Fahrerlager transportiert haben,mehr weiß ich aber nicht,bin nach der Veranstaltung gleich heim.

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Mehr als ich bereits geschrieben hab kann ich dir leider nicht sagen, ich stand auch zu weit weg! Eibl hat ausgangs der ersten Kurve innen hart rein gehalten und das Gespann überzogen und dann haben sie sich überschlagen! Eine Berührung gabs wahrscheinlich nicht!

  • Helft mir bitte mal auf die Sprünge, ich bin im Moment etwas verwirrt, ich verfolge die Langbahnszene ja nur am Rande. Gibt es eigentlich ZWEI Fahrer mit dem Namen Eibl, oder ist das immer ein und der selbe, der früher Langbahn fuhr, dann als Beifahrer im Seitenwagen und jetzt auch als Seitenwagen Pilot ? Ist das der Markus Eibl ? Gibts da noch einen Eibl ?

    panem et circenses

  • Den Unfall gestern hatte der Daniel Eibl! Er ist ebenso wie Markus Eibl Clubfahrer des MSC Pfarrkirchen (B-Lizenz Seitenwagen)!

    Markus ist der "bekanntere" Eibl. Er ist Beifahrer bei Kunert und nach seinen Bahnpokal-Sieg letztes Jahr seit dieser Saison Solo I-Lizenz Fahrer!

  • Der Markus Eibl wurde heute in Pfarrkirchen dritter,hinter Katt und Tebbe.
    Die schnellste Zeit fuhr aber der "15 jährige" Maximum-Sieger der B-Lizenz Michael Härtl mit 127,4km/h

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!