Damit fällt er leider für das DM Finale aus.
Unschön.
Unschön klingt allerdings auch die Verletztung, hoffentlich wird das wieder.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Damit fällt er leider für das DM Finale aus.
Unschön.
Unschön klingt allerdings auch die Verletztung, hoffentlich wird das wieder.
Und auch mental ist er stark.
Der steckt was weg.
Denke gerade an den Chrash mit Smoli in Olching.
Bike gewechselt und den Lauf gewonnen.
Stimmt. Olching hat einmal mehr gezeigt, was für einen Einsatz- und Siegeswillen Michi hat. Er ist durch und durch ein Racer. Deshalb würde es ihm sehr schwer fallen auf das Rennfahren zu verzichten. Wenn er und sein Körper durchhält, könnte Michi trotz vieler Unkenrufe - leider auch auch aus dem Deutschen Fanlager- noch eine erfolgreiche Rennkarriere hinlegen. Altersmäßig und vom fahrerischen Können her sind sehr gute Voraussetzungen gegeben. Ich glaube an ihn. Erik Riss beißt sich zur Zeit ebenfalls durch und kommt nur kleine Schritte vorwärts. Auch er ist ein Kämpfertyp.
Die Zeit wird Spreu und Weizen trennen. ![]()
Klasse! Danke Kibic. Genauso sehe ich den Michi vor mir. Er hat nicht nur die Sprache mit dem Maier Karl gemein sondern auch dessen Durchsetzungswillen ![]()
Ich hoffe, daß Michi noch viele Jahre im Bahnsport erfolgreich unterwegs sein kann!
Ausserdem sieht man jetzt endlich, wie der crash wirklich abgelaufen ist.![]()
Sehr guter Bericht, aber für mich war es das endgültig mit Härtel! Da wird Smolinski (der die letzten 10 Jahre vielleicht 5 Stürze verschuldet hat) in einer Sendung die auch "nicht" Speedway Fans sehen, als unfairer Fahrer hingestellt. Und das ausgerechnet von Härtel der andere reihenweise ins Krankenhaus geschickt hat!
Ich fand's gut von Martin, wie er nach dem Sturz vor dem Wiederholungslauf am Vorstart Michi die Hand gegeben hatte. Das hatte bisher auch keiner gesehen oder erwähnt... das nenne ich fairen Sportsmann... auch als nicht Smoli Superfan. Und ich sehe das ganze immernoch als normalen Rennunfall der ersten Kurve.
Sehr guter Bericht, aber für mich war es das endgültig mit Härtel! Da wird Smolinski (der die letzten 10 Jahre vielleicht 5 Stürze verschuldet hat) in einer Sendung die auch "nicht" Speedway Fans sehen, als unfairer Fahrer hingestellt. Und das ausgerechnet von Härtel der andere reihenweise ins Krankenhaus geschickt hat!
Und was hat er jetzt so schlimmes gesagt?
Und was hat er jetzt so schlimmes gesagt?
Den Frankreich Unfall zu kommentieren hätte man sich sparen können, ebenso seine Handzeichen und Kommentar zum Olching Unfall in der 1. Kurve! Wie gesagt, für einen nicht Insider wird Smolinski als Bruchpilot dargestellt! Und das ausgerechnet von Härtel...!
na man kann auch übertreiben .es wurd auch gesagt das er kein Kind von Traurigkeit ist.
Das ist mal wirklich ein schöner Bericht für die Allgemeinheit über Speedway und Michael Härtel
Da geht mein Lob an die verantwortlichen Leute vom bayerischen Rundfunk, dass sie den Michi und seinen Sport hier so sympathisch rübergebracht haben.
Die Aussage von der Mutter Michis ," war in der 1. Kurve normaler Rennunfall, beide sind wieder aufgestanden, man braucht keinen Krankenwagen , weiter gehts".
So kann man es auch sehen.
Quack, quack, quack .......
kleine arme Welt 😎
Schade, hab nur die hälfte Verstanden ![]()
Schade, hab nur die hälfte Verstanden
Du mußt mehr Zeit in unserem schönen Bayernland verbringen, dann wird es schon. Am besten in der Oberpfalz bzw. im Bayerischen Wald. Dort soll sogar noch mit Bell-Lauten "wou, dou," kommuniziert werden. Selbst für uns Niederbayern ist dieser Dialekt oft nur sehr schwer zu verstehen. ![]()
![]()
Alternativ empfehle ich den Sprachkurs vom Bayerischen Fernsehen: "Altbayerisch für Anfänger"!
Du mußt mehr Zeit in unserem schönen Bayernland verbringen, dann wird es schon. Am besten in der Oberpfalz bzw. im Bayerischen Wald. Dort soll sogar noch mit Bell-Lauten "wou, dou," kommuniziert werden. Selbst für uns Niederbayern ist dieser Dialekt oft nur sehr schwer zu verstehen.
Alternativ empfehle ich den Sprachkurs vom Bayerischen Fernsehen: "Altbayerisch für Anfänger"!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.![]()
Stimmt
... und jetzt auch auf YouTube
Das ist echt hart zu verstehen
aber beim morgendlichen Kaffee mit voller Aufmerksamkeit ging es gerade so ![]()
Ha ha, ja das hab ich mir auch gedacht...nicht ganz einfach als Norddeutscher, aber so 80-85% hat man wohl verstanden...![]()
Ich mag ihn als Fahrer und gereift scheint er auch zu sein.
Alles Gute für die Zukunft.
Das ist echt hart zu verstehen
aber beim morgendlichen Kaffee mit voller Aufmerksamkeit ging es gerade so
Die Härtels sprechen eben ein gepflegtes Niederbayrisch - genau wie ich
Dingolfing und Plattling liegen ja nur ca. 40km auseinander.
Wenn du dich an den @Stoa zurückerinnerst, auch ein niederbayrischer Ureinwohner und alter Schulkamerad von mir, der hat die selbe Sprache gesprochen. ![]()
Ich find den BR Bericht über den Michi wirklich gelungen. Würde mich mal interessieren, wer das in die Wege geleitet hat?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!