• Meines Wissens hat der BR angefragt...

• Der Bericht über M. Härtl hat mir auch gefallen und wenn dem so ist, daß der BR angefragt hat um so besser. Vielleicht wird mehr daraus.

Aber so zu Zeiten von Klaus Gabrisch wird,s wohl nimmer.

Speedway-Oldie :smiling_face:

• Das mit Klaus Gabrisch war natürlich der Idealfall. Gabrisch ein absoluter Motorsportfan und mit dem Hause Maier sehr gut befreundet. Dadurch war Bahnsport natürlich oft im Bayrischen Fernsehen zu sehen. Hinzu kam, dass der Bahnsport noch sehr populär war, was man an den damaligen Zuschauerzahlen sehen konnte. Und mit der ganzen Klimadiscussion trauen sich scheinbar viele Sender nichts mehr von Motorsport zu bringen, vor allem die Öffentlich-rechtlichen. Leider.:loudly_crying_face:

• Sponsoren bewerten langfristige Leistungen. Egal woher Sie kommen,ob von Ost oder West.

Sie wissen ,das auch Rückschläge dazugehören.Es ist gut zu Wissen,das Sie auch dann an deiner Seite stehen. :thumbs_up:

• Ist ihm absolut zu gönnen. Sympathischer Typ.

Ich hoffe das er beim Speedway bald auch wieder Top Leistungen zeigen kann.

• Klasse Michi ....

Hast recht Michi, das pferd muß man dann wechseln wenn die Zeit gekommen ist. War schön dich in Güstrow zu sehen.....

Viel Glück für den Rest der Saison 😎

• Das Siegerfoto dürfte vom 1. Mai 2019 sein.

Da hat er richtig gestrahlt nach einem verhunzten Jahr.

Der Rest von 2019 war ja dann auch verletzungsbedingt

wieder ein Schei…… Jahr. Und 2020 ……. ?

Gesund...…. schöne Verträge...….. und...….. !

Wer weiß, vielleicht hat`s auch was gutes :smiling_face_with_sunglasses:

• Bei Michi müsste es jetzt in Schweden auch bald losgehen. Bin mal gespannt wie es ihm dort ergeht! An Motivation wird's ihm da nicht fehlen. Und ein wenig Glück hätte er jetzt auch mal verdient. 👍

Schau ma mal..... 😎

• Update von Michi……….(Facebook)

RENNPAUSE BIS ENDE SEPTEMBER

Nach vielen Behandlungen und Untersuchungen leider keine Freigabe bis Ende September. “Mir geht es eigentlich sehr gut, die Blutungen im Kopf gehen zurück, ich hab nur noch selten Kopfschmerzen und auch meine Schulter wird besser. Ich würde mich also eigentlich zeitnah wieder bereit für Speedway und Langbahn fühlen.” Bezüglich der Schulter haben sicher wenige mitbekommen, was dabei die Ursache war. Am Röntgenbild war nichts zu sehen, nach einem

MRT war aber klar, dass die Schulter in Frankreich beim Sturz nach hinten ausgekugelt wurde, selbst aber wieder rein gesprungen ist. Die dabei stark strapazierten Bänder, Sehnen und Muskeln erzeugen die Schmerzen. Sie ist aber stabil und sollte schon sehr bald wieder voll einsatzfähig sein.

Leider kommt ein Comeback vor Ende September nach Doktor Aussagen nicht in Frage. Mindestens 3 Monate still halten.

“Da es mir vom Kopf und Körper her schon wieder recht gut geht, ist diese verlängerte Pause hart. Gerade Mitte September hätte ich sehr gern an wichtigen Rennen teilgenommen.”

Aber es hilft alles nichts, müssen wir das Beste draus machen und froh sein, dass nicht mehr passiert ist bzw. alles wieder wie vorher wird.

Ein kleines Trostpflaster, das wir aus Frankreich mitgenommen haben, ist ja eben die erfolgreiche Qualifikation zur Langbahn WM 2024!

Trotzdem werde ich heuer nochmal aufs Motorrad steigen. Hoffentlich wird das Wetter im Oktober gut, dann hoffe ich, wir sehen uns noch zum Abschluss der Saison!

Euer Michi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!