Kevin Wölbert

  • Die Homepage wurde schon vor einiger Zeit gehackt und ist momentan nicht aktiv.

    Alle Infos sowie Ergebnisse von Kevin findet ihr auf seiner Facebook Seite (sie ist für alle zugänglich, auch für uns Anti-Facebooker :winking_face: )

  • weiß ich,
    er wird sie aber wieder reaktivieren,
    zumindest habe ich soetwas hier im forum gelesen,

    dann lassen wirs doch stehen für die zukunft,
    wenn Kevin auch im SGP oder SEC
    die Runden dreht...

    :beer:

  • Alle news und ergebnisse findet ihr auf der facebook seite ! Die der website in nichts nachsteht ! :smiling_face:
    Danke Kevinfan :thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Wurde vom Webmaster kein Backup gemacht? Normal macht auch jeder Hoster automatisch Backups, einfach bei denen Nachfragen und schon sollte die Seite wieder Online sein :smiling_face:

  • :frowning_face: Sowas in der Art hatte ich schon befürchtet. Wurde ja auch ziemlich still um Kevin die letzten Wochen.

    Hoffentlich findet sich da noch ein Sponsor und Aussicht auf Besserung!

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ja, wir können nur hoffen, dass er jmd. findet der ihn weiter fördert...
    Man hörte doch Gerüchte, dass da wohl was mit Mauer Häuser geht?!

    Mag gar nicht dran denken Kevin nächstes Jahr nur noch als Zuschauer auf der Speedway-Bahn zu sehen. :loudly_crying_face:

  • Ja mit Mauer Häuser war ja irgendetwas, aber ob das für die nächste Saison klappt weiß man nicht.

    Würde auf jeden Fall eine Grundlage schaffen, sodass er nicht ganz aufhören muss.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ich drück ihm fest die Daumen dass es klappt, denn es währe schade wenn wir ein Talent wie Ihn verlieren würden ... Kevin wir brauchen dich !!!

    -----> :face_with_rolling_eyes:

  • würde kevin so etwas posten wenn er einen sponsor( mauer häuser) in sicht hat ??


    es sieht nicht gut aus und einige wenige wissen es wohl auch schon länger das er mit dem gedanken spielt. für die zukunft wünsche ich alles gute

  • Da sollte er evtl mal den lewis bridger nachmachen. Der hat letzten Winter so dermaßen auf Twitter etc rum gejammert dass er keine Kohle mehr hat und aufhören muss mit speedway etc irgendwie is er dann wohl an Sponsoren und Unterstützern gekommen sodass er in der lage war weiter zu machen.
    Ich wünsche Kevin alles Gute! Hoffentlich kann er weitermachen. Deutschland braucht ihn.

  • Weiß eigentlich einer wie es dieses Jahr mit seinem "Hauptsponsor" lief?!?

    Ich finde die Idee des "Kevin Wölbert Rettungs Fond" keine schlechte Idee.

    Wäre wirklich Schade wenn er aufhören sollte.

  • oh ha schlimme und schlechte nachrichten ! :wacko:

  • Das hört sich gar nicht gut an..... Kevin ist derzeitig eindeutig die Nummer 2 in Deutschland und ich denke der deutsche Speedwaysport kann es sich nicht leisten ihn zu verlieren.... Aber was kann man dagegen tun? Seine Ergebnisse letztes Jahr auf der Insel waren ja nicht so berauschend.. Am Ende hat er sich ja dann etwas gefangen....aber nachdem die Briten bekanntlich auch keine guten Zahler sind und da noch relativ hohe Reisespesen dazukommen, kann ich mir vorstellen, daß er froh sein kann wenn das letztes Jahr für ihn ein Nullsummenspiel war....
    Hoffentlich findet er noch einen Sponsor oder er kommt bei Vereinen in Ligen unter die auch pünktlich bezahlen. Da ist halt Polen auch nicht das Mass aller Dinge, vor allem wenn man als Fahrer es sich nicht leisten kann Monate auf seine Kohle zu warten...

    Drücken wir ihm beide Daumen und wünschen wir das alles doch noch irgendwie klappt.

    Gruss aus LA.

    Einmal editiert, zuletzt von wotan91 (4. November 2013 um 01:52) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Da sollte er evtl mal den lewis bridger nachmachen. Der hat letzten Winter so dermaßen auf Twitter etc rum gejammert dass er keine Kohle mehr hat und aufhören muss mit speedway etc irgendwie is er dann wohl an Sponsoren und Unterstützern gekommen sodass er in der lage war weiter zu machen.
    Ich wünsche Kevin alles Gute! Hoffentlich kann er weitermachen. Deutschland braucht ihn.


    :hurra:

    -----> :face_with_rolling_eyes:

  • Jedes Jahr das selbe!Jammern gehört zum
    Handwerk !er hatte doch mit HM einen
    starken Partner!Wenn er nun zu Mauer
    wechselt war es das!vielleicht sollte er
    sich vor einer Saison mal genau überlegen
    wo unterschreibe ich?Sicherlich war auch
    nicht alles Gold was glänzt bei Bel vue !
    und Polen?nicht ein Rennen!manchmal
    Ist weniger mehr!vor allem bei der Auswahl
    sollte man in Polen vorsichtiger sein!
    Aber das sollte er ja wissen !war ja schon
    öfters dort. !und trotzdem nicht schlau geworden!
    Hoffe es geht weiter!aber sollte er sich auf
    einen Sponsor fixieren war es das!

  • -ausgerechnet am Pfingstsonntag 19.Mai,der polnische Arbeitgeber ruft,

    kein Start beim Pfingstpokal in Güstrow möglich !,5 Punkte in Grudziadz geholt,danach nie mehr gerufen der

    Arbeitgeber, in Msesno kein Einsatz,es waren keine Anfragen !,zum schluss in Pardubice-Kein Start,zu wenig Geld

    (400 Euro ?) toll,toll !

  • @ Speedwayopa

    Ich muss dich leider berichtigen: HM ist nicht der Sponsor von Kevin Wölbert ....

    Gruß Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!