Kai Huckenbeck

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • habe es auf facebook gesehen,auch das training bei youtube,passt schon gastfahrer,
    war zu erst im forum,trotzdem danke für deinen beitrag

  • Jupp. kann man.

    (Nevermind, andere waren schneller...)

  • Zumal Pitti mit seinem Handy allen falls jemandem erschlagen kann ist der letztes Satz sein Gewicht in Gold wert :rofl:

    Mein fernmündliches Mobilgerät verfügt über eine der wichtigsten Funktionen, die ein Telefon auszeichnet - ich kann damit anrufen. :smiling_face:

    Wahlweise besitze ich noch ein Motorola-Knochen (so 20cm lang) mit ausziehbarer Antenne, betrieben mit AA Batterien.

    Man muß Dinge eben sooooo lange aufbewahren, bis sie wieder Kult werden/sind. :smiling_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • ... so um die 13 Stunden schneller, das war knapp. :smiling_face:

    Um genau zu sein: eine Forumsseite. Ich hoffe, ihr verzeiht mir noch mal :winking_face:

  • Auch Kai Huckenbeck Speedway setzt ab sofort auf chayns .
    Hol dir die kostenlose App für Android , i Phone oder Tablet und verpasse keine Neuigkeit mehr rund um Kai und dem Team .

    Android App :
    https://chayns.net/70269 - 11315/app

    Apple iOS im App Store oder unter :
    https:// itunes. apple. com/de/app/ kai-huckenbeck-speedway/ id1086015776? mt=8&uo=8&at =1l3vm3P

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sind zwei Heats mit Kai bei seinem ersten Rennen in UK 2016 drauf.

  • Respekt. Das waren drei hart umkämpfte Punkte!

  • Super,Kai!
    und das war erst der Anfang :breit:

  • Hauptsache verletzungsfrei bleiben und alles mitnehmen was geht.
    Mit Sicherheit der richtige Schritt nach England, lernen, lernen, lernen.
    Wenn es weiter gut läuft werden wir noch viel Spaß haben mit Kai.

    Gruß
    Toni

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

  • mit kai hatten wir bis jetzt schon spass,
    der hat,s drauf,und wird sich noch weiter steigern,sucht immer eine lücke,
    und nie mit der brechstange,kein kamikaze,aber verdammt schnell :thumbs_up:

  • Anders ausgedrückt könnte man kann auch sagen er benutzt seinen Kopf
    und fährt fair.

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

  • Huckenbeck Supporters ! :thumbs_up:

     #744er :breit:

  • Warten wir es ab, in UK geht's hart zur Sache und in den Ligarennen bedeutend härter als beim Ben Fund.

    Finde den Schritt sofort in die EL zu gehen, ohne vorher PL gefahren zu sein, mutig. Hoffentlich wird der Mut belohnt. Ich wünsche Kai viel Erfolg, dass er viel dazu lernt und verletzungsfrei bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!