Und für den 27.06.2026 steht er im Starterfeld des Finale 2 Deutsche Speedway Einzelmeisterschaft beim MSC Brokstedt.
Kai Huckenbeck
-
-
Neue Tippabgabe für GP zwei heute Abend? Gestern lag ich sauber daneben, korrigiere heute auf 5p / kein lcq.
-
Peter P findet's lustig, aber ich basiere meinen Tipp auf den passablen Auftritten nach dem Mopedwechsel gestern und denke er kann ein paar 1er und 2er abstauben...haste auch nen Tipp? Viel schlechter denkste?
-
Ja, gegen Ende kam er deutlich besser rein und war vom Tempo her mir dabei. Denke auch nicht, dass es für die LCQ reicht und hoffe, dass wir falsch liegen. 😁
-
Neue Tippabgabe für GP zwei heute Abend? Gestern lag ich sauber daneben, korrigiere heute auf 5p / kein lcq.
Ich erhöhe auf 6 und zittern ob es für ein lcq reicht
-
Peter P findet's lustig, aber ich basiere meinen Tipp auf den passablen Auftritten nach dem Mopedwechsel gestern und denke er kann ein paar 1er und 2er abstauben...haste auch nen Tipp? Viel schlechter denkste?
Lustig ist das falsche Wort... Ich finde es gut, daß auch du jetzt zu dieser Einsicht kommst und Kai jetzt( erst) richtig einschätzt... Wir einigen uns für heute Abend auf 6 Punkte...
-
Ich sag go Kai go. Heute ist ein neuer Tag. Kai kann jeden schlagen, braucht einfach seine Ruhe und sein Umfeld entspannt. Das kommt schon alles wieder.
-
Was Kai heute macht finde ich persönlich nicht soooo wichtig. Er hat noch sehr viele Rennen dieses Jahr die alle wichtiger sind als an diesen GP Wochenende. Gesund bleiben und nicht zu viel riskieren dort. ( In Pl wird das Geld verdient.)
-
Was Kai heute macht finde ich persönlich nicht soooo wichtig. Er hat noch sehr viele Rennen dieses Jahr die alle wichtiger sind als an diesen GP Wochenende. Gesund bleiben und nicht zu viel riskieren dort. ( In Pl wird das Geld verdient.)
Sehe ich komplett anders. Wenn er wieder eine Wildcard haben will oder auf die Nachrückerliste muss er auf großer Bühne liefern. In PL mag er Geld verdienen, aber niemand erinnert sich in 10 Jahren wieviele Punkte er in der vierten, fünften oder sechsten Runde er 2026 in Polen gefahren hat. Unsterblich wird man wenn’s um die Titel geht.
-
Ich hoffe Kai bekommt dieses Jahr keine weiteren Einsätze im GP. Er tut sich damit selber keinen Gefallen. Das ist ein anderes Level das er einfach nicht (mehr) hat.
Ich verstehe nur nicht was da vor knapp 2 Jahren passiert ist. Die Jahre bevor er im GP war, hatte ich schon immer das Gefühl er könnte mithalten. Der Start in seine erste GP-Saison war sensationell, nach ein paar Stürzen im GP, Polen und Schweden ging fast nix mehr. Und letzte Saison ist er total untergegangen. Das ist jammerschade, er hätte es packen können mit den besten mitzufahren, aber da ist er jetzt wieder meilenweit entfernt. -
Sehe ich komplett anders. Wenn er wieder eine Wildcard haben will oder auf die Nachrückerliste muss er auf großer Bühne liefern. In PL mag er Geld verdienen, aber niemand erinnert sich in 10 Jahren wieviele Punkte er in der vierten, fünften oder sechsten Runde er 2026 in Polen gefahren hat. Unsterblich wird man wenn’s um die Titel geht.
Kai wird keine Wildcard mehr bekommen, das hat der neue Promoter ja im Speedweek Interview bereits erwähnt.
Seine einzige Chance für die Zukunft ist der Challenge. -
Jetzt bin ich gespannt..... Geil von Hucke 👍🏼
-
- Official Post
Wenigstens der erste dreier für Huckenbeck
-
Knoten geplatzt??? Hoffentlich 👍
-
- Official Post
2x3
-
Und wo sind jetzt Huckes Hater? Oder sind jetzt alle wieder die großen Fans, und haben es alle gewusst das er es kann...
-
Ich weiß nicht, ob 8 Punkte, den aktuellen Weltmeister besiegt, und 2 Heats gewonnen meilenweit von der Weltspitze entfernt ist.
Lg
-
Mich freut es dass mein positives Gefühl nach Glasgow doch nicht ganz unbegründet war.
Mit der Leistung heute kann er sich sehen lassen und voll zufrieden sein.
Es wäre auch noch mehr drin gewesen, gerade bei den Nullern hätte ich mir gewünscht dass er noch mehr Risiko geht anstatt einfach nur mitzufahren.
-
Das war heute (fast) wieder der Huckenbeck wie vor 2 Jahren.

Ich hoffe er kann das beibehalten.
Bartek war über Jahre praktisch unschlagbar, wobei es letztes Jahr schon knapp wurde. Dieses Jahr könnte es wirklich passieren das wir einen neuen Weltmeister sehen.
-
Das war heute (fast) wieder der Huckenbeck wie vor 2 Jahren.

Ich hoffe er kann das beibehalten.
Bartek war über Jahre praktisch unschlagbar, wobei es letztes Jahr schon knapp wurde. Dieses Jahr könnte es wirklich passieren das wir einen neuen Weltmeister sehen.
Na wird zeit...ick kann den Namen Zmarzlik schon nicht mehr hören 😁
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!