Langbahn GP 6 Morizes

  • So wie ich Martin kenne. wird der 2014 nur Speedway fahren... LB wohl nur für seine Fans ein paar ausgewählte Rennen, wie Willing oder so.

    Martin ist Vollprofi, der macht keine halben Sachen und nachdem Speedway-GP sein Traum war wird er sich da voll reinhängen.

    Und LB-GP kostet eine Menge Geld, das Du da gar nicht mehr rausholen kannst. Darum fährt ja der Joonas auch nur den LB-GP. Wer weiß wie lange noch?

  • gehört zwar nicht ganz hier her , aber passt zum thema

    warten wir erstmal ab ob es im nächsten jahr noch eine wm serie geben wird...


    vechta will ja bekanntermaßen nicht mehr , andere in frage kommende bahnen / clubs wollen nicht

    polen war wohl eine einmalige sache , in skandinavien soll die team wm stattfinden , der andere veranstalter zieht sich wohl zurück


    da bleiben nur noch die franzosen


    also mal abwarten :winking_face:

  • düstere prognosen........ :loudly_crying_face: was man da hört....

  • smolifan das seh ich auch so,aber du meinst der langbahn gp. ist teurer, wie der speedway gp ?

    na der jonas ist doch auch im langbahnsport ne totale bank.und ein kompackter Fahrer der auch "gut" speedway mit erfolg international fahren kann !

  • Speedwaywizard:
    Nicht teuerer... aber für den finanziellen Aufwand bekommt man wneig zurück. Beim Speedway kann ich in diversen Ligen mein Geld verdienen.

    Der Joonas fährt ja ausschlißlich auf der LB nur den GP, sonst keine weiteren Rennen!

    In meinen Augen ist ja Speedway wesentlich Zuschauerfreundlich als Langbahn.

  • ok ja er ist aber doch auch erfolgreich in den speedwayligen aktiv......

    ja ok du bist oft näher dran.schon wegen der sicherheit beim langbahnsport u. die gefahrenen geschwindigkeiten sind die speedwayrennen auch leichter zu verfolgen.oder man steht sitz schön hoch.

    denke mal dass wegen der geschwindigkeit und die gefahrene strecken dadurch auch mehr motorenverschleiß gegeben ist......

  • Genau ihr smoli hyper und nächstes Jahr kommt er nicht unter die ersten 8 bekommt keine WC und dann ??? Wenn er verletzt ist ok alles andere wäre zum Kotzen er hat sich zur wm gemeldet und nur weil er sich jetzt zu toll dafür ist kann ich die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen ein Grund warum ich kein Fan von ihm bin !!!!

  • dann fährt er den challenge...und kommt ist dann evtl.so hoffe ich doch wieder drin.das mit smoli bewegt doch die massen.zum einen will man von den fahrern erfolge sehen,zum anderen brauchst du aber auch jemand der den druck stand hält.die Erfahrungen die er sammelt nimmt ihm keiner.wie es auch ausgehen mag.ein bischen hype muss auch sein sonst wird doch nichts groß bewegt.

    ich versuche da neutral zu sein.auch wenn ein anderer durchkommen würde.oder hochkommt etc.gönne ich diesem auch sein erfolgt.kleine patrioten sind wir doch mehr oder weniger alle noch,oder ? und sicher mag man den einen oder anderen fahrer mehr oder weniger.jedem sein fahrer.

  • und wenn man krank ist ist man krank.... :face_with_tongue:

  • Genau ihr smoli hyper und nächstes Jahr kommt er nicht unter die ersten 8 bekommt keine WC und dann ??? Wenn er verletzt ist ok alles andere wäre zum Kotzen er hat sich zur wm gemeldet und nur weil er sich jetzt zu toll dafür ist kann ich die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen ein Grund warum ich kein Fan von ihm bin !!!!


    @ pott überlege dir bitte sehr genau was du hier schreibst !! SPEEDWAY ist momentan die Zukunft.............Smoli Fan hin oder her das spielt momentan keine Rolle !

  • Genau ihr smoli hyper und nächstes Jahr kommt er nicht unter die ersten 8 bekommt keine WC und dann ??? Wenn er verletzt ist ok alles andere wäre zum Kotzen er hat sich zur wm gemeldet und nur weil er sich jetzt zu toll dafür ist kann ich die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen ein Grund warum ich kein Fan von ihm bin !!!!


    auch wenn ich mich jetzt vielleicht / bestimmt bei einigen unbelibt mache , oder noch unbeliebter


    ich sage mal einfach das er NICHT unter die ersten 8 kommt und sicherlich auch keine wildcard für das jahr drauf bekommt .


    naja pott , du fragst und was dann? ganz einfach . dann war es eine saison im gp zirkus, fertig .


    aber das gehört eigentlich schon alles in den smoli thread..... :winking_face:

  • Jörg:
    Soweit ich noch glaub zu wissen warst Du auch einer von denen, die Martin nicht unter den ersten 5 beim Challenge gesehen haben.


    pott:
    Kennst Du die Hintergründe? Und Du weißt ja nicht was wirklich in dem LB-GP-Zirkus (im wahrsten Sinne des Wortes) abgegangen ist.
    Und wenn er nicht fit ist, dann ist er nicht fit. Ich glaub so ein LB-Rennen auf seinem Niveau geht ganz schön an die Substanz und hat dann auch was mit Risiko zu tun.


    So am Rande: Sollte er wider erwarten nicht im SGP dabei sein, dann wäre er 2014 im LB-GP wieder dabei da er unter den Top 10 geblieben ist. :grinning_squinting_face:


    :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!