LKW Werbung für Bahnsport

  • Hallo Bahnsport Fans
    Ich möchte mich hier mal als LKW Fahrer auf eine gute Werbung für den Bahnsport stark machen Letzte Woche war ich bei VW Hannover zum abladen.Vor mir parkte ein polnischer LKW.Erhatte das ganze Heck des Aufliegers voll mit einem Riesenbild mit einer Startweste von Tomas Gollob drunter ein Bild von seinem Bike.Ich hab ihm eine Autogrammkarte von Smoli gegeben und wir hatten ein sehr schönes Gespräch über Speedway GP Ich wollte diese Fotos hier reinstellen,was aber leider nicht funktioniert hat. Egal ich weiß von mehreren LKW mit Banhnsport-Werbung.Vielleicht können andere User mal Fotos reinstellen. 1. Smoli Sponsor SGR Logistic (Grüner) 2. Spedition Weber ganze Seite Speedway Werbung für Neustadt 3. meine Freunde Fam. Reith aus Bühlauf dem Heck bei Christian ist ein Riesen Aktion Foto von Nadine Frenk drauf.Als ich selber in Smolis Coventry Zeit England Touren hatte da hatte ich meinen LKW voll mir Smoli Fotos und in der GB League immer freien Eintritt bei den GB Liga Rennen - jeder wußte zu wem dieser Sattelzug gehörte.
    Dann Inzell seit bald 10 Jahren steh ich immer mit meiner Zugmaschine vor dem Stadion (meinem Chef sei dank) Dann weiß ich der diesjährige Oldie EM ist auch LKW Fahrer Hartmut Ernst OK ich möchte mal schauen , ob irgend jemand mal Fotos hier reinstellen kann,oder ob irgendwelche LKW Fahrer außer mir sich noch in diesem Forum befinden. Bei Off-Topic ist ja jetzt Platz dazu MfG KHK Karl-Heinz

  • hallo, finde ich echt gut diese art der werbung. Herxsheim hatte glaube ich auch schon mal so etwas.Weiß denn nun eigentlich jemand, ob dieser kinowerbefilm von smolinski schon irgendwo gelaufen ist?

  • Hallo Weslake die frage kino kannst du bitte im Smoli Thread stellen die Herxheim werbung war auf ein einem Bus. MfG Karl Heinz
    m

  • Danke an kurvendrifter für dein Bild so habe ich mirs vorgestellt vielleicht kommen doch noch weitere hinzu. Die von mir genannten warenn glaub ich mal beim Speedway Tom drin muss ihn mal anrufen. Zu meiner eigenen Firma mit ca. 200 LKW hab ich auch noch einen interresanten Beitrag.Bei uns sind auch ca.30 polnische Fahrer beschäftigt wovon 20 absolute Speedway Fans sind. In den Lkws haengen lauter schals von Falabuz Gollob usw. Alles echte Fans die fahren bei uns 3 wochen und dann sind sie 1 woche zu Hause und gehts dann live ins Stadion.nach zielona gora oder Chorzow .wenn sie bei uns übers WE im hof stehen haben alle Pl sat tv und notebook .da wird dann speedway geschaut.ich möchte immer welche zu den dt. Rennen am WE mitnehmen. Na ja so hab ich auch ein paar polnisch Freunde welche sogar dt. sprechen MfG Karl-Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Danke an kurvendrifter für dein Bild so habe ich mirs vorgestellt vielleicht kommen doch noch weitere hinzu. Die von mir genannten warenn glaub ich mal beim Speedway Tom drin muss ihn mal anrufen. Zu meiner eigenen Firma mit ca. 200 LKW hab ich auch noch einen interresanten Beitrag.Bei uns sind auch ca.30 polnische Fahrer beschäftigt wovon 20 absolute Speedway Fans sind. In den Lkws haengen lauter schals von Falabuz Gollob usw. Alles echte Fans die fahren bei uns 3 wochen und dann sind sie 1 woche zu Hause und gehts dann live ins Stadion.nach zielona gora oder Chorzow .wenn sie bei uns übers WE im hof stehen haben alle Pl sat tv und notebook .da wird dann speedway geschaut.ich möchte immer welche zu den dt. Rennen am WE mitnehmen. Na ja so hab ich auch ein paar polnisch Freunde welche sogar dt. sprechen MfG Karl-Heinz

    :breit: :breit: :breit: :breit:

  • Finde die Idee der Werbung einfach Klasse. Ich habe auf der WoMo-rückwand ein großes Bahnsportbild! Siehe mein Avatar.

  • www.sgr-logistics .de suchen dann Galerie antippen da seht ihr den Smoli Truck
    MfG KHK

  • Kibic lade bitte das bild von smoli hier rein ich schaffs nicht und danke für dein Lob KHK

  • Kibic mein Retter so stell ich mir diese S
    eite vor also ihr anderen User helft mal mit das sich hier was bewegt MfG KHK

  • Alfons das ist die Idee des Jahres ich hab auch noch ein paar sachen auf Lager spaeter KH

  • Diesen Truck hab ich als Modell 1:87 .Er lief im Orginal vor ca. 15 Jahren bei Getränke Krämer als Werbung für die damalige Bundesliga Mannschaft des MSC Olching. Abgebildet sind 4 verschiedene Fahrer.Fahrer des LKW war Kurt Hofmann 1980 selber Speedway Fahrer vom 2. Liga Team in Olching.Kurt R.I.P. Damals hab ich ihn bei Nacht u. Nebel auf der A 7 Rtg. München überholt u. wäre beim blick auf die Airbrushbilder fast ausgeflippt.Dann hab ich ihn in die Raststätte abgedrängt und auf 1 Kaffee eingeladen.MfG KHK

  • Hallo
    Unter https://www.speedway-forum.de/www.sgr-logistics.eu könnt ihr den neugestalteten Smoli-Truck sehen. Seite anklicken danach auf Fuhrpark klick und dann könnt ihr ihn sehen.
    Ich hatte übers WE Messe Arbeit mit meinem neuen MAN LKW. Ich war Sa / So in Garmisch und heute und morgen bin ich in Ruhpolding beim Biathlon WC beschäftigt.Ich will mal schauen,obs die Speedway-Bahn noch gibt vielleicht morgen.
    Am Samstag Abend bin ich bei Smoli-Sponsor SGR - Logistic einfach mal vorbeigefahren,lag auf dem Weg nach Garmisch. Und da stand der Truck,da habe ich um 23 Uhr noch Fotos gemacht.
    Dann hat mich mein Freund Christian Reith aus Bühl am Samstag auch noch imformiert.Er Hat einen neuen Auflieger gekauft.Auf das Heck kommen gerade Riesen-Bilder von der Langbahn Lady Nadine Frenk
    Ok so viel für heute
    MfG Karl-Heinz

  • Servus Kar-Heinz, ich hoffe dein Chef ist mit deiner Promotion -Tour zufrieden! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!