Beiträge von Speedway28

    Genau das interessiert mich auch, wer das momentan entscheidet. Ich glaube der DMSB hat den Bahnsport abgegeben, an irgendeinen Unterverband. Irgendwas war doch da…

    Danke Jörg! So was in der Art meinte ich vorher im Post, das die Bundesliga die Quali ist.

    Interessant ist Punkt b), drei Wildcards vom DMSB

    Und genau dieser Verband (oder Arbeitsgruppe) schafft es nicht, jemanden eine Wildcard zu geben, der Deutschland beim SWC vertreten hat.

    Mich würde mal interessieren welcher Kasper das entschieden hat. Meine Güte, irgendwas stimmt im Bahnsport nicht… erst dieser Regelirrsinn in der Bundesliga, die Posse um Fienhage und jetzt das…

    Vielen Dank!

    Es hat alles seine guten und schlechten Seiten. Ich finde die Saison in der Extraliga war echt schwach. Teams wie Grudziadz, Krosno und Leszno (hatten natürlich extremes Verletzungspech) waren einen Großteil der Saison hoffnungslos verloren. Wenn dann diese 3 Teams an einem Wochenende alle auswärts gegen die Top Teams ran mussten, war das nicht schön anzusehen.

    Wenn das so weiter geht mit Lublin, wird es nicht spannend um den Titel in den nächsten Jahren.

    Ja, aber Bayern spielt auch gegen Bochum. Barca auch gegen Cádiz. Milan gegen La Spezia. Diese Matches gibt es halt und gehören dazu. Eine funktionierende Liga braucht schwache und starke Teams. Das ist einfach so. Du brauchst große und starke Teams und du brauchst Underdogs…

    Stell dir mal vor, Bayern muss jedes 5 Spieler angeben, damit es ausgeglichener wird. Dann wäre der FC Bayern nicht mehr der FC Bayern.

    Jedes Jahr auf der engl. Tagung immer das gleiche: Average hier, Average da. Von 42.50 auf 42.00 z.b. … jedes Jahr der der gleiche Müll.

    Sollten mal lieber an der Vermarktung der Liga arbeiten, weniger Rennen und alles mal bisschen geordneter als dieses heillose Durcheinander. Liga, gefühlt 26 Pokalwettbewerbe, ständig Rain-off. Dann ist die Meisterschaft entschieden, aber in der regulären Saison fehlen noch drei vier Rennen, obwohl bedeutungslos werden die dann auch im Oktober und November gefahren.

    Nein, dieser Zirkus da drüben interessiert mich schon lange nicht mehr. Jedes Jahr der gleiche Mist und sie merken es nicht bzw. wollen es nicht merken

    So lange es den Average gibt, regeln sie sich selber kaputt…

    Man braucht keinen Average, so kann sich nie was entwickeln…

    Man sieht in Polen, wie schön das alles geht. Man sieht es im Fußball…

    Nur ohne Reglementierungen schreibst du Geschichten.

    Wenn alle Mannschaften gleich starke sind, gibt es ja keine Sensationen und Überraschungen. Keine Geschichten die man schreiben kann…