...mir ist total schlecht. Das war heftig. Gute Besserung Kaiski.
Posts by heatcleaner
-
-
was verstehst du nicht an minimummmmmm
Du solltest das in Kapitälchen und mit 88 Ausrufezeichen schreiben...(Ironie aus)
-
Was war sein Problem?
Glaube erste Kurve.
-
Hat der ihm nun echt auf die Brille geboxt?
Naja geboxt nicht aber, agressiv rübergewischt oder so. Wieso weiß nur Anders selbst.
-
...so 10 Punkte Vorsprung für Sparta.
-
Wann geht es denn heute los?
...jetzt
-
Die 8 Punkte Vorsprung sollten sie aber noch ausbauen 🤔
Joa verdoppelt.
-
Schade das es jetzt so dolle regnet.
-
Prost in die Runde es ist Finalzeit. Für die,die Kein Discovery haben: https://youtube.com/live/VaLXlDAnvKE?feature=share
-
Hört sich ja nicht gut an! Wenn es schlecht läuft, kann er morgen vielleicht nicht beim Rückmatch für Rybnik antreten.
...Finale am Montag in Manchester.
-
Teterow ist geschmeidig dagegen.
-
...Alter, ist da ein Loch? Sowas hab ich noch nicht gesehen. Tzz
-
-
Saudi Arabien oder Katar, die haben Sand und Kohle ohne Ende 😁
....das sind doch die, die die Speedwaybahnen in England kaufen um auf Hunderennen wetten zu können.
-
TAURON SEC. round 4 . CHORZÓW, September 21st. 2024The TAURON Speedway Euro Championship is a four-round series in which riders compete for the gold medal in the Individual European Championship and a spot in...www.youtube.com
der sollte laufen.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
....keine Ahnung ob da auch das Rennen zu sehen ist oder nur der Vorbericht.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Glückwunsch Bydgoszcz zum Aufstieg. Die 10 Punkte Vorsprung von Rybnik sind zu wenig
....ich habe das Gefühl, dass das nicht reichen wird. Aber abwarten.
-
.... ach die Bahn in Manchester muss ich mir noch mal anschauen. Dafür würde ich mir auch noch mal einen Pass holen. In echt ist das alles sowieso was anderes.
Ich finde die Bahn in Glasgow hätte auch einen GP verdient, ist aber nur meine komische Meinung.
-
Puh, das war knapp. Up the Aces.