....der baumlange Schwede. Herr O. bringt einen manchmal zum Schmunzeln mit seinem Vokabular.
Trotzdem danke für die neue informative Seite.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
....der baumlange Schwede. Herr O. bringt einen manchmal zum Schmunzeln mit seinem Vokabular.
Trotzdem danke für die neue informative Seite.
...ich bin ein bisschen überrascht wie schnell Tom Brennan ist. Würde mir aber noch etwas Teamspirit bei Polonia wünschen. Sonst. Ein sehr starkes Team in diesem Jahr.
,,,wußte gar nicht das 20 Punkte möglich sind.
Erik mit bisher 6 Punkten gar nicht so schlecht unterwegs
....Solide 8 Punkte am Ende. Und man beachte wen er hinter sich gelassen hat. Die Bahn war schon sehr englisch.
ich denke die 2 min Regel war ok. Das ist im Normalfall auch am TV mit Replay usw. ok Die signifikante Zeitverzögerung kam doch erst beim Restart, wo alle Mechaniker auf die Bahn geströmt sind mit den Kupplungskühlern und die Kette und alles zum xten mal mit dem Drehmomentschlüssel angezurrt worden ist. ich schlage vor 2min wie immer, 1min nach Abbruch , bei Restart. So wie es die Engländer in der letzten Saison gemacht haben. Punkt. fand ich gut
Bin mal gespannt, was die Tickets dort kosten werden.
...plus Unterkunft und Verpflegung. Hotel geht ab 500 das Wochenende los. Nicht ganz mein Budget.
...mir ist total schlecht. Das war heftig. Gute Besserung Kaiski.
was verstehst du nicht an minimummmmmm
Du solltest das in Kapitälchen und mit 88 Ausrufezeichen schreiben...(Ironie aus)
Was war sein Problem?
Glaube erste Kurve.
Hat der ihm nun echt auf die Brille geboxt?
Naja geboxt nicht aber, agressiv rübergewischt oder so. Wieso weiß nur Anders selbst.
...so 10 Punkte Vorsprung für Sparta.
Wann geht es denn heute los?
...jetzt
Die 8 Punkte Vorsprung sollten sie aber noch ausbauen 🤔
Joa verdoppelt.
Schade das es jetzt so dolle regnet.
Prost in die Runde es ist Finalzeit. Für die,die Kein Discovery haben: https://youtube.com/live/VaLXlDAnvKE?feature=share
Hört sich ja nicht gut an!
Wenn es schlecht läuft, kann er morgen vielleicht nicht beim Rückmatch für Rybnik antreten.
...Finale am Montag in Manchester.
Teterow ist geschmeidig dagegen.
...Alter, ist da ein Loch? Sowas hab ich noch nicht gesehen. Tzz
Saudi Arabien oder Katar, die haben Sand und Kohle ohne Ende 😁
....das sind doch die, die die Speedwaybahnen in England kaufen um auf Hunderennen wetten zu können.