Der Punkt ist einfach der ; dass unser Sport so modern und zeitgemäß er sein mag ( Methanol kaum Co2 blablabla) mit so altbackenen Schreiberlingen, junge Menschen total abstößt. Wenn so über diesen Sport berichtet wird kann dieser nur zum Aussterben verurteilt sein, tut mir leid.
Posts by heatcleaner
-
-
Ich war noch nie in Wolfslake. Mal schauen ob ich es eingerichtet bekomme. Es kitzelt mich ein Bißchen.
-
Ich zerbrech mir nicht den Kopf. Ich akzeptiere die Geschichte und die Menschen die dort leben. Oder habe ich dich falsch verstanden? @Speedway Bauer
-
Liebe Speedweek bitte bitte es heißt Lodz und nicht Lodsch. Ich weiß nicht mit welchen Karten ihr euch auf Panzerschokolade orientiert aber mein aktuelles GPS kann die Orte nicht mehr finden. Danke!
-
...oha! Lodz statt Lodsch ( wie in Speedweek), geht es doch?
Und dann "Luftfangzaun", ich kann das nicht lesen. Es ist so altbacken, wie als Ossi 1990 den Schultatlas von Diercke mit gestrichelten Grenzen zwischen den Deutschlands aufzuschlagen. Wie kann man immer noch so schreiben?
-
-
ich mach mir noch ne PILSORADE auf, prost,
-
ahh das ist alles so schlümm. wo sind wir hier gelandet?
-
Ich habe das langsamste Internetz von ganz Berlin. Die jubeln und böllern schon Minuten bevor bei mir ein Tor fällt...
-
Schöner Fußball von den Marokkanern .
-
das kann doch nicht ernsthaft gewertet werden.
-
...einer Prädikatsveranstaltung absolut unwürdig.
-
2 punkte
SEC Challenge w Lonigo relacja na żywo - Statystyki - WP SportoweFaktyTurniej SEC Challenge w Lonigo, czyli finał eliminacji do cyklu tegorocznych indywidualnych mistrzostw Europy - Speedway Euro Championship. We Włoszech…sportowefakty.wp.pl -
der Kerl will mir einfach keinen guten Tipp gónnen, der fährt immer genau andersrum wie ich prophezeie 😄!
Cooler Auftritt für ihn am Sa, Respekt, hätt ich nicht gedacht
...die Abgeklärtheit um ins Finale zu kommen fehlt noch.
-
Ich sag go Kai go. Heute ist ein neuer Tag. Kai kann jeden schlagen, braucht einfach seine Ruhe und sein Umfeld entspannt. Das kommt schon alles wieder.
-
Bei einer WM und der hochgelobten Bahn von Manchester darf man schon was erwarten
Absolut!
Wenn ich da hingeflogen wäre und ein Haufen Geld ausgegeben hätte, würde ich mich über dieses Rennen ärgern. Da darf man mehr erwarten.
-
...die Aussenlinie ist einfach tot.
-
Sorry aber wenn nicht mal Kurtz die Außenbahn nutzen kann, muss es doch wieder mal an PM liegen...
-
Die Rennen sind bis jetzt schlechter wie in Prag, finde ich
Selten so langweilige Läufe in Manchester gesehen. Vielleicht geht noch was....
-
Es geht hier schonwieder in die Richtung das der speedway Weltmeister 2027 Kai Huckenbeck heißt. Wahnsinn.........
Oha, erster Beitrag und gleich ordentlich reingehauen...
Disrespekt.
Auf so Typen wie dich können wir hier gerne verzichten.