Posts by Flashman
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Lukas heute der stärkste Mann im Feld eine saubere Linie mit perfekt abgesimmtem Bike
Meijerink war fur mich 'man of the match'. Er war heute der Schnellste. Er hatte pech im finale,...
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
-
Am freitag die vierter runde von das Dutch Open in Staphorst. Live update: https://live.baansportfansite.nl/event/563/dutc…-staphorst.html
Leider hatten wir 9 abmeldungen bei der Solo fahrer

Schade, dass es so viele Abmeldungen gibt!
Ich bin überrascht, dass Meijerink nicht da ist. Ist er noch verletzt?
und auch kein englischer Fahrer die Lust haben?
-
Was für ein Hohn diese Halbfinal-EM.
Ich weiß, viele Verletzungen, aber trotzdem...
Lauf 1, 4 Fahrer auf der Strecke.
Früher war die EM-grasbahn ein wirklich tolles Spiel, aber leider schon lange nicht mehr.
Es tut mir leid, hier im Forum so viel Negativität in Bezug auf den Sport zu lesen.
Es gibt viele gute Fahrer, jung und alt. Es gibt viele neue Talente, die fahren... Respektieren Sie auch das, was sie tun, um überall in Europa zu fahren. Bedenken Sie auch, was es kostet und dass es harte Arbeit ist!
In Werlte war es ein schöner Rennabend mit guten Wettkämpfen und gut organisiert. Warst du dort? Trotz Verletzungen.
Es ist nie gut: Der Sport muss innovativ sein, aber einige Leute beschweren sich immer wieder....
Sich weiterhin im Internet zu beschweren, ist der einfache Weg.
In dieser Saison gab es viele großartige rennen, und es werden wahrscheinlich noch viele weitere folgen...!
(Ich habe es übersetzt mit Tanslate, Entschuldigung für enige Fehler, bin Hollander