Beiträge von Haga41

    Die russischen Jugendlichen klopfen an die Tür der großen Bühne. Nikita Bogdanov hatte ein ausgezeichnetes Jahr.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gold heat:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ media]

    Mikhail 17 Kann ich Ihnen für Ihre großartigen Eisspeedway-Videos aus Russland danken? Sie sind gut bearbeitet und immer aus einem guten Blickwinkel

    Herzlichen Glückwunsch an Khomitsevich und die anderen Finalisten heute. Noch größere Glückwünsche an alle westeuropäischen Fahrer, die fast kein Training hatten und sich heute nicht blamiert haben. Ich halte es selbst für einen Sesselrennfahrer nicht für unangemessen zu sagen, dass Luca Bauer und Jasper Iwema heute wahrscheinlich mit ihren Ergebnissen enttäuscht sind.

    Hallo, ich poste nicht viel, weil ich kein Deutsch spreche. Wenn ich Geschichten darüber lese, wie lange westliche Fahrer an der russischen Grenze warten müssen, bin ich voller Bewunderung für ihr Engagement für den Sport. Ich bin froh, dass wir Menschen haben, die dazu bereit sind, da der Zugang zum Ice Speedway auch in Westeuropa lebendig und zugänglich bleibt

    I have read in other forums that Ebner and Schaap deserve permanent placeholders because it is difficult for Western Europeans to catch a break in the world series. In my opinion, the World Championship should have the strongest drivers with a local wild card in every rennen

    Code
    The stadium is good, but unfortunately there are not many hotels in Heerenveen, which makes it difficult to find accommodation

    Another season ended, congratulations to Ivanov, Koltakov and Valeev as a top 3. Well done for all the other drivers and a speedy recovery for all those who have been injured.

    I can not wait until the 2020 season, in which I hope that Igor Kononov celebrates a welcome return after his unfortunate tragedy this year.

    Danke an die Forummitglieder für die Begrüßung, sprechen Sie in 9 Monaten noch einmal

    Hello overyone
    I am new to the forum and a great icespeedway fan. From Scotland but this year to Berlin and Inzell. I have to say that Inzell is a fantastic event, well organized and very efficient.

    I wish I could go to Heerenveen, but the finances will not stretch

    It's a shame that it will not be televised and that the FIM TV highlights have been cut from 52 to 26 minutes. Many good race on Saturday have been completely missed