Rechtzeitiges einsehen von Petrus.....da wird eine Mopedtour mit Speedway verbunden.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Posts by Sidecar
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Einige tolle Manöver heute ....👍
-
Ich persönlich will ne wacker kämpfende Truppe sehen und bin Fan in guten wie in schlechten Tagen! Am Sonntag geht was, nicht verzagen ACL Fahrer und Macher!
Ich schätze deine frischen Optimismus.👍🏻Wir sind am Sonntag auf alle Fälle dabei.💪
-
Mir geht es ähnlich....ich schaue über LG-Smart-TV..
Ich wollte auf Premium-Abo erhöhen, aber auch da nichts von TNT-Sports...
-
Es ist wirklich eine positive Entwicklung von Erik Riss sowohl auf der Insel als auch bei Landshut.
Respekt👍🏻
-
Immerhin ist der Artikel vom Februar letzten Jahres😉
Somit doch in der Vergangenheit. 😅
-
Das wären ja ein GP weniger als letztes Jahr.🤔
-
Eine Stunde vor Rennbeginn ist der Zuschauerzuspruch recht überschaubar...
-
Ich denke der 3. und 4. der heutigen Veranstaltung fahren den letzten Qualiplatz aus..
-
😉Auf der Langbahn war Erik Riss immer über jeden Zweifel erhaben würde ich sagen....tolles Ergebnis auch für Daniel Spiller 👍👍
-
So hätte es laufen können....
-
Ich finde, wie so oft, die Kriterien der Wildcardvergabe gelinde gesagt intransparent bzw. nicht nachvollziehbar...
-
Danke für den Background...
-
Der ist wieder richtig gut in Form...schade, daß er bei den britischen Meisterschaften nicht dabei ist.
-
Servus zusammen,
wissen die Insider hier wann die Trainingstage in Landshut beginnen, wäre eine schöne Gelegenheit wieder Methanol zu schnuppern, bis es richtig losgeht. 🙂
-
So als kleiner Denkanstoß....nicht 100% vergleichbar.
Die Moto2. Seit Jahren Einheitsmotoren. Erst Honda und aktuell Triumph...
Den Unterschied machen hier Abstimmung, Fahrwerk, Fahrer.
Das klappt seit Jahren recht gut.
Die Kostenfrage sollte auf alle Fälle auch im Focus stehen wenn dieser etwas mehr Breite an der Basis bekommen soll.
-
Immer wieder toll,ihr Input im Forum, Hr. Grohmann.👌
-
👍🏻Das Forum ist es wert.
-
Servus zusammen, trotz des anstehenden Grossereignisses in Roden, würde ich gerne für die "daheim gebliebenen "
auf das Sandbahnrennen heute in Haunstetten hinweisen.
Über etwas Publikumszuspruch würden sich die rührigen Veranstalter freuen.
Das Wetter spielt auch mit...
Auf geht's...😉
-
Das hoffe ich nicht....
Allerdings macht mir unsere Position 3 trotz aller Verdienste von Katt und Tebbe Bauchschmerzen....