Beiträge von Schwimmer_BZ

    Machen wir uns nichts vor… der Artikel sollte gutes Licht auf Wittstock werfen bei Leuten die nicht so tief in der Materie sind wie wir hier im Forum…

    Mir haben Fahrer aus Wittstock bestätigt das der Club sie noch nicht freigeben wollte nachdem man schon ne Absage von PZM bekommen hat weil man im Verein immer noch gehofft hat das sie Starten dürfen und nun heißt es das sie freiwillig verzichtet haben… warum veräppelt man die Fans denn so? Ich bin immer noch sehr froh das es Frank gelungen ist die Bahn in Wittstock wieder zu beleben. Ich bin auch immer sehr gerne nach Wittstock gefahren und wurde da sehr nett empfangen und dann kommt sowas wo man ungern Kritik äußert…

    Wie sympathisch würde es rüber kommen wenn man sagt: Die polnische Liga hat uns überfordert. Wir haben immer unser bestes gegeben aber in der Liga sind Proficlubs unterwegs und da können wir leider nicht mithalten und deswegen würde uns keine Lizenz erteilt aber im Gegensatz werden wir unseren Fans win super Jahr voller toller rennen anbieten…

    Ich glaube mit sowas hätte Wittstock mega viele Sympathiepunkte wieder gesammelt :neutral_face:

    Genau das meinte ich... 👍

    Was mich wundert ist, dass gesagt wird, dass freiwillig auf die 2.LZ verzichtet wird. Wenn man die polnische Presse liest heißt es, dass die Lizenz nicht erteilt wurde. Also wurde sie von den Wittstockern beantragt. Die Mannschaft für 2022 wurde bereits aufgestellt und öffentlich (Facebook) präsentiert. Warum sollte man das alles tun, wenn man freiwillig verzichtet? Eine eindeutige Stellungnahme bzw. Aufklärung seitens des Vereins, gab es aus meiner Sicht noch immer nicht...