Ich habe das Gefühl bei Kai huckenbeck läuft es dieses Jahr bis jetzt zumindest nicht su gut wie in den vergangenen Jahen . Er kommt kaum noch über 10 Punkte
Posts by Henka
-
-
-
Gibt's einen Stream?
-
LINE UP:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Sind von den beiden anderen Qual Veranstaltungen die Fahrer auch schon bekannt?
-
Eines dürfte klar sein ,egal welcher Club, wechle Bahn wenn die Action auf der Bahn nicht stimmt oder nicht in dem Umfang entsprechen dann kostet dies dem Club in den nächsten Rennen ( Gp?) Zuschauer !
-
Die 2 Hälfte von heute war deutlich besser. So blöd wie es klingt ...lieber eine "huckelige Holperpiste" als eine glatte " Gänsemarsch Bahn" da fahren 16 Weltklasse Fahrer und die wissen wie es geht. Natürlich ist das für die alle eine Umstellung und nicht einfach. Sturz gab es keinen das ist das wichtigste. ABER trotzdem irgendwie Schade das man die Bahn nicht so machen kann das es einfach für alle passt . Die Traktor Fahrer und der Mann im Wasserwagen müssen das machen.....und sonnst niemand !!!!!
Phil Morris gibt die Anweisung nicht der Traktor Fahrer bzw. der Mann vom Wasserwagen !! Da können die Leute vom ACL nichts
-
Toiletten ja, Strom, Wasser nein wenn ich es richtig verstanden habe.
Genau so ist es
-
Das stimmt…sehe aber Swietochlowice ähnlich schwach und trotzdem 38:51 muss man Auswärts erstmal gewinnen
Wie gut man wirklich ist wird sich gegen Danzig, Opole zeigen, es wäre schön wen mal alle ihr Leistungsvermögen abrufen könnten und nicht wie so oft einer oder zwei daß nicht tun!!
-
Absolut…aber wir haben (endlich wieder) Junioren die auch super Punkten…dazu scheinbar eine Top-Neuverpflichtung mit Knudsen und (in meinen Augen) eine sensationelle Hannah Grünwald💪🏽
Hut ab Hannah, das erste Auswärtsrennen in Polen mit 5+1

Eines sollte man bei all der Freude über Sieg bedenken , daß ist von der Besetzung der schwächste Gegner der Liga!
-
Konzack sollte ein Kandidat für Freitag sein. Ob Sascha und Matze das auch so sehen?
Der ist zur Zeit der beste Juj. In Deutschland
-
Wenn man bedenkt das bei Wölbert überhaupt nichts ging
-
Lauf 12: Lawson hatte den besseren Start, doch Konzack überholte ihn kurz darauf außen am Kurvenausgang.
Der Junge macht Spaß
-
In Murek bei der SEC Quali ist Jonas schon mal passabel unterwegs! Wenn er in der Liga an dieses Ergebnis wiederholt wäre gut
-
Wann und Wo ist Paco gestürzt?
-
Mal so eine Frage in die Runde hab den Namen Knudsen schon öfter gehört kann in aber bezüglich seines Leistungsvermögen nicht einschätzen. Kann er für den ACL eine Verstärkung sein ???
-
Zwei solche Ausfälle Riss und Wright zu ersetzen fast unmöglich!
-
Danke für die vielen, schnellen Antworten.

Dann steuern wir Freitag in Richtung Ellermühle/Biergarten und suchen uns ein Plätzchen. Jahcoustix komm gerne vorbei 
Was ist mit dem Typen der dir die Auskunft gegeben hat

-
Servus
Sagt mal, wie ist es eigentlich mit Stellplätzen für Wohnwagen in direkter Nähe zum Stadion aus? Unser Reiseplan steht so weit, nur würde ich mich von Freitag bis Sonntag gerne beim Stadion hinstellen, da dies mit Zwerg einfach stressfreier wird.In den letzten beiden Jahre war es der Platz wo man zum Biergarten hinterfährt .
-
Sorry, aber nun mal einen kleinen Gang zurück schalten... Janek hat nun 2 gute bis sehr gute Rennen gezeigt - dies gilt es zu bestätigen. Tyler hat noch gar kein Ligarennen bestritten und nun werden beide schon zu anderen Clubs gelobt?
Beide sollen ihre Leistungen gerne bestätigen (v.a. junge Fahrer schwanken ja häufig in der Leistung) und dann kann die Reise weiter gehen, ABER:
sie haben, Dank des ACL, super Voraussetzungen und kommen quasi ohne großen Druck ins Profigeschäft schnuppern. Wir wissen doch alle wie schnell zu als Ausländer bei einem polnischen Verein auf der Bank sitzt und gerade in dem Alter müssen die Jungs fahren, fahren, fahren und fahren. Dafür ist der ACL die beste Adresse.
Also: weitermachen und Gas geben. Aber nicht in den Himmel loben nach paar Rennen.
Da hast du vollkommen Recht !! Die sollen auch in Landshut bleiben und sich dort entwickeln, den dort bekommen sie die nötige Zeit die sie bei keinem andern Club bekommen würden
-
Heimsieg und das mit einem sehr ordentlichen Ergebnis, das zählt!💪🏽
Die Bahn war zwischenzeitlich wirklich schwierig zu befahren und wie im Stadion auch durchgesagt wurde, hat das auch mit dem Wetter von heute Nacht/Vormittag zu tun.
Aber - wie von Jahcoustix bereits beschrieben - wurde Sie durch die längeren Bahndienstpausen wieder besser und gut befahrbar und auch das spricht für mich von Qualität, wenn man weiß, welche „Knöpfen man drücken muss“, damit‘s wieder besser wird. 👍🏽Hannah wurde bei einem der schwierigsten Läufe ins kalte Wasser geschmissen und hat dann nicht wirklich abreißen lassen…das hat Sie wirklich sehr ordentlich gemacht.
Ansonsten bin ich den Verantwortlichen und allen Helfern vom ACL einfach nur dankbar, dass wir in Landshut die polnische Liga sehen dürfen…hoffentlich noch sehr lange💪🏽So muss jetzt los und mit den Plakaten für das GP Wochenende bei uns im Dorf bisschen Werbung machen

Sehr gut geschrieben und auf den Punkt gebracht.