Egon hat die Talkrunde bereits auf seinen Youtube Kanal hochgeladen
Kannst du bitte mal den Link posten
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Egon hat die Talkrunde bereits auf seinen Youtube Kanal hochgeladen
Kannst du bitte mal den Link posten
hotel ist schon gebucht
ich hoffe auf gute preise! 2 kinder (4 und 6 jahre ) bin gespannt ob das auch berücksichtigt wird oder man teure ermäßigte tickets kaufen muss!?
Denke Landshut hat bisher immer das best mögliche getan was die Preispolitik der Tikets betrifft! Kinder bis 12 Jahre sind bei den Liga Rennen frei
Ich bin mir sicher wenn heute in Österreich,Frankreich Italien Ungarn usw. ein GP ausgetragen würde ( nur mal als Beispiel ) Da kämen auch genügend Leute .
Wenn ich lese Kroatien ist kein Speedway Land ?? Ist den Deutschland ein Speedway Land ? Mehr Orte von mir aus auch kleinere Stadien. In Landshut geht's ja auch mit etwa 5000 Zuschauern.
Landshut 2024 8300 Zischauer , 2025 waren 7800 Zuschauer
Frike kann schon spektakulär fahren
Aber in dem Artikel steht doch der Name. Witold Gromspeed
Noch nie davon gehört! Ist das ein bekannter Tuner?
Ja läuft bei ihm Glückwunsch nochmal. Und er erwähnt ausdrücklich den Tuner für seinen Siegermotor, dann ist das Rätsel auch geklärt.
Da Mario schon eine Ausbildung absolviert hat könnte er sich voll auf den Sport stürzen und bestimmt noch viel erreichen. Soweit ich weiß hat er sich einen richtigen Racevan zugelegt und sich somit weiter professionalisiert.
Und wer ist der Tuner? Er hat keine Namen genannt!
Überholmanöfer auf dieser Bahn sind aber auch Mangelware!! Auf der Außenbahn kommt keinen Meter vorwärts
Im Podcast sagte er ja, das sich durch die Auf- und Abstiege was verändert hat. Es gibt aber eine Einigung mit einem Verein.
Das habe ich auch gehört ,es soll einen Club geben. Mich würde interessieren welcher es ist? Extaliga 2 oder KLZ
Ist schon bekannt wie es bei Norik in Polen bzw. 2026 weitergeht? Für welche Clubs wird er 2026 an den Start gehen?
Der letzte Lauf gegen Dänemark das wird wird eine harte Aufgabe
Häusl au der Smolinski Linie unterwegs
Mario kämpft und gibt nicht auf das ist klasse
Nichts gegen Landshut. Aber ich denke Norick muss wieder in die 2. Ekstraliga wenn es weiter vorran gehen soll.
Man wird sehen ob ein Club Norik verpflichtet ? Seine Leistungen in den letzten beiden Jahren in Polen waren nicht das gelbe vom Ei . Ich kann es mir momentan nicht so recht vorstellen
Sind noch im Wald Pilze 🍄 sammeln, dann schnell heim an den TV ✌️🤜🤛
Du wohnst doch in Bayern oder? Schwamerl ![]()
Wenn Kai freie Bahn hat und auf der Autobahn fahren darf holt ihn keiner ein
Das Rennen besteht darin dem Gegner die Linie zu zerstören
Hucke sch aussortiert?
Funktioniert nicht
Gibt's einen Stream?