Wir haben heute für das 2 Tagesticket 144,45 € bezahlt. Auf der ACL App wurde vor 11 Tagen für die Frühbucher etwas von 135€ angekündigt. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Es kommt noch eine VVK-Gebühr dazu.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Wir haben heute für das 2 Tagesticket 144,45 € bezahlt. Auf der ACL App wurde vor 11 Tagen für die Frühbucher etwas von 135€ angekündigt. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Es kommt noch eine VVK-Gebühr dazu.
Als Erster gewählt und dann auf weiß, obwohl das bisher der schlechteste Startplatz für Punkte war?
Was ist da in ihn gefahren???
Hat vielleicht noch Termine 🤣
Die werden schon mit Tai verhandelt bzw. das ganze besprochen haben. Wenn der wieder 100% gesund ist kann er es allen noch mal zeigen was kann. ( Irgendwie hat er es auch verdient )
Woffinden ist doch sicher nur aus Marketinggründen reingerutscht.
Seine Performances im GP 2023 und 2024 waren doch äußerst schwach.
Ich weiß nicht was ihn antreibt - aber nach so einer schweren Verletzung hätte ich persönlich eher ans Aufhören gedacht.
Rein rechnerisch ist ja ein Unentschieden möglich. Was passiert dann?
500er ja, aber eben nur, wenn tatsächlich die guten Fahrer nach Teterow kommen. Ansonsten kann man sich das schenken. Wenn der Sprecher die Königsklasse ankündigt und dann nur die Bauernsöhne aus den umliegenden Dörfern starten...
Nichts gegen Bauernsöhne ![]()
Auch nicht
Ist schon seit heute morgen down
Hallo zusammen,
wir werden zum ersten Mal in Pardubice sein.
Kann man im Stadion auch mit Karte zahlen oder in Bar?
Und wie kommt man am Besten zum Stadion und wieder zurück in die Stadt? Taxi/Uber/Bolt?
Besten Dank für alle Tipps
Vielleicht hat sich da mittlerweile auch was geändert. Vor zwei Jahren war auf der Gegengerade aber lediglich Barzahlung möglich. Wie es bei den viele Ständen hinter der Haupttribüne aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Es gibt Bolt und Uber. Bei Taxen unbedingt auf Taximeter bestehen, viele wollen überteuerte Festpreise. Ein Shuttlebus fährt wie bereits erwähnt ebenfalls direkt vom/ins Zentrum.
Die deutsche Speedway Fachwelt mag hier sicherlich dagegen sein, aber hier setze ich klar die deutsche Brille auf, hoffe für den dt. Speedwaysport auf eine WC und die daraus resultierende Medienpräsenz. In einer Randsportart, einen Deutschen Teilnehmer insgesamt gesehen unter den Top 30 der Welt zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit und darauf dürfen wir auch schon ein wenig stolz sein. Kai hat sich selbst sicherlich die Saison anders vorgestellt, dennoch war nicht alles schwarz.
Da kann die deutsche Brille noch so viel Dioptrien haben: Eine weitere Wildcard für Huckenbeck ist aus meiner Sicht nicht vertretbar (und das war es auch schon beim letzten Mal nicht).
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer macht das Rennen morgen? Werden wir einen neuen Weltmeister sehen oder bleibt es der alte?
Ich habe ChatGPT die Wahrscheinlichkeit nach aktueller Form, WM-Stand etc. rechnen lassen (die Startplätze sind da natürlich noch nicht berücksichtigt) und folgendes Ergebnis erhalten:
Kurtz holt zu 40,2% und Zmarzlik zu 59,8% die Weltmeisterschaft.
Diese Berechnung resultiert aus folgenden Wahrscheinlichkeiten zum Ausgang des morgigen Rennens:
Unabhängig davon, dass es beide aus meiner Sicht verdienen würden, wünsche ich mir persönlich mal ein neues Gesicht ganz oben auf dem Podium
Es geht um TV- Übertragungszeiten und nicht darum, wer wann anreisen möchte.
17Uhr ist wirklich zu früh finde ich. Eigentlich sollte One Sport das wissen das viele Deutsche erst am Freitag anreisen. Das wird knapp bei einigen.
Da hilft nur früh losfahren und Prag meiden ![]()
Gibt es schon Infos wer Samstag Sonntag fährt?
Bislang nicht, wird immer nach und nach auf der Homepage des Vereins veröffentlicht
Hallo... Bald ist es ja wieder so weit...
Wem trifft man denn alles wieder so an???
Endlich eröffnet jemand den Thread 🔥
3 Tage auf der Gegengerade bei hoffentlich schönem spätsommerlichem Wetter
Info zum Fassungsvermögen des Stadions in Wroclaw. Ich war der Meinung, dass es ca. 15 000 Plätze wären, hab jetzt aber extra nochmal nachgeschaut und laut Wikipedia sind es seit dem Umbau 2017 sogar nur noch 11 000 Zuschauerplätze.
Ockenga hat gestern die offizielle Zuschauerzahl erwähnt, ich meine es waren 14.000!? Aber keine Gewähr...
Najs so in der Art das wen mann die u21 Fahrer mal nicht auf schwierigen Bahnen fahren lässt man eine Generation von "pussys" ranziehen würde...
Er hat da aber jemanden zititert, die Aussage kommt nicht von ihm selbst.
Tai und Frau sprechen über den letzten Crash, sehr eindrucksvoll:
Was echt krass war, dass die innere Linie, vor allem in der Startkurve, so schnell war. Du musstest entweder ganz raus, perfekt rumkommen oder innen die Linie treffen die Wright meistens gefahren ist, in der Mitte war man fast verloren.
Das hat mich bei Wright auch überrascht, normalerweise ist er hier eher immer aussen an der Bande entlang geflogen.
Diese Bahn ist einfach komplett geil, und natürlich auch die Bahndienstleute die sie jedesmal aufs neue top präparieren, egal ob es total vorher geschüttet hat oder sau heiss war.
Da kann man sich schon auf die GPs dort freuen und hoffen, dass der Bahndienst vorwiegend in der Hand der handelnden Personen vor Ort bleibt
Bomber Harris geht als Erster in die letzte Runde und wird noch Vierter 😵💫
Was ein Finale, Wahnsinn
Ist das ohne Kommentar ???
Bei mir quatscht auch niemand 🧐
Was ist das für eine WM ohne die Russen.
Sehr schade für den Speedway Sport.
Bitte nicht schon wieder diese elendige Diskussion