Sagt mal, bei FIM Moto Tv steht als Beginn der Übertragung 17:00 Uhr.
Auf der Clubseite wird der Beginn aber mit 20:00 Uhr angegeben.
Wie ist es denn richtig?
Sagt mal, bei FIM Moto Tv steht als Beginn der Übertragung 17:00 Uhr.
Auf der Clubseite wird der Beginn aber mit 20:00 Uhr angegeben.
Wie ist es denn richtig?
Wölbert ist auch nur noch ein Schatten früherer Tage. Da passt ja einfach nichts mehr, hätte es ihm wirklich mal gewünscht- aber da kann er einfach absolut nicht mithalten.
Oder diese Bahn, die langweilige Rennen garantiert, liegt ihm nicht.
Schade- wie auch immer!
Servus, sorry Klapp/Campingstühle dürfen wir nicht reinlassen. Die Sicherheitsauflagen ab 5.000 Besucher sind hier einfach strenger 🫤
Übrigens: auch die Bierbänke (wie zuletzt) vom Bierstand auf die Beton-Stufen zu schleppen ist verboten. 🙈
Bei uns grenzt aber der Sitzplatz unmittelbar an den Stehplatz. Wäre es meine Oma,. würde ich ihr nen Sitzplatz kaufen am Rand und mich in Rufnähe postieren.
Gruss
So machen wir das, danke!
Danke lieber " Speedway- Bauer",
ja- ich komme aus Zwickau.
Wenn wir uns mal austauschen wollen, gern mal über PN![]()
Hallo Zusammen,
ich weiß, die Frage ist manchmal ein Reizthema hier...![]()
Unsere ganze Familie will eigentlich mit 6 Personen zum GP am 2.Mai fahren, darunter auch unser Oma mit 88 Jahren.
6x 96,30€ ist uns allerdings für die 3h etwas viel, da wir ja alle auch zusammen "sitzen" wollen.
Bliebe noch die Option im Stehplatzbereich- deshalb hier die Frage:
Bekommen wir für unsere Oma eine Klappstuhl mit rein? Ist das dort erlaubt?
Danke im Voraus für die Info....
Traurige Vorstellung von Norrik...
TVP sendet ab 23:00 Uhr...ist mir zu spät, dann lieber live bei Ceska TV- und 12,99€ sind ja eigentlich bezahlbar...
Ceska TV überträgt ab 12: 00 Uhr live...aber man muss einen Geoblocker installieren, am Besten NordVPN, kann man für 12,99€ für einen Monat bestellen.
Wenn das nicht mal eine gute Nachricht ist....
Es gibt noch Wunder.
Danke Euch Beiden!👍
Genau, das ist es...wirklich beeindruckend!
Sogar mit Widmung ![]()
Ich habe vor einiger Zeit in so einer "Büchertausch- Telefonzelle" ein hochinteressante Buch vom ehemaligen, britischen Fahrer und Promotor Reg Fearman (...heute 92 Jahre) gefunden. In seiner Autobiographie beschreibt er die Begeisterung für unseren Sport mit übervollen Stadien in der Welt bis sogar in Kairo (1979...mit ca. 30.000 Zuschauern pro Rennen)...das war mir neu!
Und er zeigte darin auch, wie er bei seiner ersten Saison in Australien 1950 zu den Rennen fuhr.
Leidenschaft pur!
Ach ich sehe gerade 01:00 BST - also erst 14:00 Uhr ![]()
Ich sehe noch nichts bei Tapesup....kein aktiver Link.
Hat schon jemand ein Bild?
Für mich, als alter Superfan vom Bahnsport, war dieses Forum mein täglicher Begleiter und ich habe mich jeden Tag über die umfangreichen Informationen zu unserem geliebten Sport gefreut.
Dabei war mir absolut klar, was das alles für Arbeit macht und wieviel Freizeit das sicher kostet.
Ich glaube dieses Loch, was hier entsteht, ist so schnell nicht zu schließen.
Die Wertschätzung dafür hat Arek wahrscheinlich zunehmend vermisst.
Wenn wir schon z.B. Umfragen (....mit Begründung!) zum Fahrer des Jahres veranstalten, dann sollten wir jetzt erst recht eine machen: " Wie wichtig uns die Arbeit von Arek und der Fortbestand des Forums ist?"
MIR IST ES SEHR WICHTIG ...
Ich war und bin Arek sehr dankbar für alles und hoffe, dass er seine Entscheidung noch einmal überdenkt!
Hier mal ein paar Fotos aus den Glanzzeiten aus Leipzig- 1983 in einem vollen Stadion!
Nichts gegen die antretenden Fahrer, aber was hat man sich mit dem Fahrerfeld gegenüber den erwartungsvollen Zuschauern gedacht?
Will man nächstes Jahr nur noch ein halb volles Stadion haben?
Na egal...
Ok..hab nur online geschaut...
In der Starterliste für Sonntag fehlen ja nun immer noch 8 Faher + Ersatz für Kai...
Die haben scheinbar doch Probleme, ein volles Feld zusammen zu bekommen.
Das ist auch das erste Mal, soweit ich mich erinnere.
Der Stellenwert für einen Start hier scheint nicht mehr so groß zu sein...schade irgendwie!
Unsere vierköpfige Familie aus Sachsen ist auch dabei und wir bringen Nr. 5 ...einen neuen Speedway- Superfan...unseren 2 Jahre alten Sonnenschein noch mit!![]()
Wir werden Live vor Ort sein, haben uns einen Traum erfüllt und sind mit dem Camper die 1.500km runter nach Cornwall gefahren. TRAUMHAFT schön und morgen unterstützen wir Kai mit unserer kleinen Deutschlandfahne und hoffen, dass wir sie recht oft wedeln dürfen.